FR: Club & Studentenclub. #c

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

achtung, überlänge :-)

so jungens. nachdem ich mich längere zeit mit pu, weiblicher psychologie, alpha-verhalten etc beschäftigt hab, hab ich eine party nach der anderen "vergeudet" ohne auch nur etwas davon in die tat umzusetzen. gestern habich mir dann endlich den berühmten arschtritt verpasst.. und ich muss sagen, es gibt wenige sachen auf dieser welt, die geiler sind, als das gefühl beliebige leute in gespräche zu verwickeln oder sie einfach nur so zu faszinieren.

mal ne kurze info zu mir. hab in meinem leben schon mit vielen HBs zu tun gehabt, kann mich über mein äußeres nicht beklagen. ein großes manko allerdings ist, dass ich wenn ich neue leute kennenlerne eigentlich immer ne gewisse "auftauzeit" brauche, um mit ihnen smalltalk oder auch ernste gespräche zu führen, von cold approach mal ganz zu schweigen. in letzter zeit hab ich aber gute fortschritte bei mir feststellen können, weil ich über freunde ziemlich viele neue leute kennenglernt hab, mit denen ich relativ easy labern konnte.

nun aber zu gestern. war mit drei kumpels unterwegs in nem club, einer von ihnen mit seiner ltr und ne hb8, welche ne gute freundin von nem kumpel ist und auf welche gleichzeitig ein anderer kumpel heiss ist. war von anfang an gut drauf, hab mich immer wieder von meiner gruppe gelöst und bin durch den laden stolziert, ein wenig getanzt (immer schön unresponisve). hab dann einfach mal spontan ein hb angelabert, welche sich kurz vorher nen barhocker von meinem tisch geholt hat. da ich ganz lässig sitzen geblieben bin, hatte sie mühe den hocker zwischen tisch und mir durchzuziehen. saß dann bloß ne minute rum und ging wieder tanzen. so kam mir auch spontan der opener à la "dafür dass du dich so um den hocker bemüht hast, hast du aber nicht lange gesessen". hab mit ihr ein kleines pläuschchen geführt und nach 3-4 minuten wieder ejected. da mir ihre stimme nicht gefiel und sie außerdem ihren boyfriend mit am start hatte. der musste ihr erstmal demonstrativ nen kuss geben,als er mich gesehen hat :D dann hatte ich noch nen smalltalk mit nem hb6-7, die zusammen mit meinem bruder (25) abi gemacht hat. sie ein wenig aufgezogen, wieso sie mir denn nicht hallo sagt, wenn sie mich kennt.alles schön c&f. ich hatte einfach spass, weil ich jeden den ich anlabern wollte einfach locker angelabert hab.

bin weiter und hab im gang ne hb7 gesehen, die auf meiner persönlichen skala ne 9 wär. sie hatte mir beim tanzen ein paar blicke zugeworfen, ich sie aber nicht weiter beachtet. bin straight auf sie zu und fragte sie auf welchen der beiden floors sie jetzt geht. auf ihre antwort meinte ich nur "dann bis gleich" und bin weiter. krass! hätte ich mir normal nie getraut. hab die kleine aber leider nicht nochmal gesehen. schade, bei ihr hätte ich gerne nen #C gemacht..

ich wieder zurück auf die tanzfläche, locker rein gelaufen. ziemlich zentral steht ein barhocker einfach so aufm floor, daneben 2 HBs jeweils 5-6. ich zu dem hocker und einfach selbstverständlich hingesetzt. die 2 starren mich an à la "da wollten wir uns gerade hinsetzen". ich gucke sie an und meine "immer schön auf eure drinks aufpassen, ko-tropfen können ziemlich gefährlich sein." eine von denen kam dann mit "wir wollten uns gerade hinsetzen" worauf ich ihr angeboten hab, sich doch auf so ne stufe 5cm übern boden zu setzen. :D sie fing dann an mich zu attracten, was ich immer schön c&f gekontert hab. ich hab einfach so getan, als wenn sie mich nicht interessiert (tat sie ja auch nicht). der #c lief dann ungefähr folgendermaßen ab:

HB: ich bin nicht oberflächlich.

Me: das musst du mir erstmal beweisen

HB: und wie?

Me: bei nem kaffee macht sich das immer sehr gut.

HB: und wann wollen wir das machen?

Me: ich ruf dich an und mach mit dir was aus.

HB. du hast ja gar nicht meine nummer.

Me: deswegen gibst du mir sie ja jetzt auch.

#C, aufgestanden, verabschiedet, raus. sie hat mich dann später nochmal getroffen und zugelabert, dass ich auch wirklich anrufen soll. werd ich aber nicht machen, weil sie mich nicht interessiert. der #c war einfach nur für mein selbstvertrauen :-)

sind dann noch weiter in nen studentenclub, ca nen km fußweg. hatte da die ganze zeit netten smalltalk mit der hb8, die mit uns mit war. gelacht, getanzt. sie war sicherlich auch attracted, hab sie aber aus fairness-gründen (meinen kumpels gegenüber) nicht weiter "bearbeitet" und auch nich ge#closed. sehe sie früher oder später ohnehin wieder. vielleicht unternehm ich dann noch mal was in die richtung :-)

ein für mich rundum gelungener abend, weil ich endlich für mich selber rausgefunden hab, was alles geht und dass ich kein hoffnungsloser fall bin. #c waren mir dabei nicht so wichtig, ich hatte spaß und mich mit vielen leuten unterhalten.. und kann's gar nicht erwarten, das nächste mal wieder ins field zu gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR, wurd ja auch Zeit das du mal anfängst zu approachen!

Aber ruf den #Close an, auch wenn du kein Interesse hast. Das übt ungemein... Telefongame ist auch wieder n Teil für sich, stells dir nich so einfach vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB. du hast ja gar nicht meine nummer.

Me: deswegen gibst du mir sie ja jetzt auch.

LoL, das naheliegendste ist manchmal das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Netter FR - bist an der gleichen Stelle wie ich, die AA is langsam weg, und man is am closen :)

Ich würd sie auch anrufen. A) Telefongame B ) Date (lernst du auch ungeheuerlich) ob du dann was mit ihr hast is ja egal, es is nur für die Übung !

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden