Wie kann ich mich hier am Besten verhalten???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauch mal Rat im Umgang folgender Situation:

!!!

Habe vor 7 Wochen ein Mädl kennen gelernt, wir haben am gleichen Tag noch rumgeknutscht.

Habe mich dann per SMS gemeldet ob wir nicht mal was machen, sie hat gesagt bei der nächsten Party.

Eine weile verging und sie hat nichts von sich hören lassen, dann habe ich sie mal per SMS angeschrieben ob sie nicht heute auch auf der Party ist. Sie hat bejahend zurück geschrieben.

Wir haben uns an diesem Abend gesehen und uns nett unterhalten, ist aber bald wieder gegangen weil sie auf ne gb-party musste.

ich habe zu ihr gesagt, sie soll ich sich doch mal wieder melden.

hat sie aber nicht, ich war zu voreilig und hab ihr eine Woche drauf eine sms geschrieben, ob sie nicht auch auf die party heute geht.

Hat nichts zurück geschrieben. Dann bin ich auf die Party gegangen und die party war nicht so doll, dann hab ich nen Freund heimgefahren und da war bei ihm zufällig Sonnwendfeier, haben uns gedacht da schau ma no schnell hoch.

Dann geh ich so die ersten paar Bierbänke entlang und wer sitz da, SIE!

Sie hab mich angeschaut und ich sie - also wir haben uns beide registiert.

ich habe nicht gewusst was ich machen sollte und bin einfach - ohne sie zu grüßen - vorbei gegangen.

war auch bisschen angefressen, weil sie sich nicht gerührt hat.

den abend über hab ich mich dann mit ner bekannten unterhalten und sie ignoriert, sie kam auch nicht her.

bin später dann gegangen.

war die reaktion richtig oder hätte ich sie ansprechen sollen bzw. wie hätte ich mich in dieser situation ihr gegenüber verhalten sollen, ich wollte auch nicht den eindruck erwecken, dass ich extra wegen ihr da hingegangen bin um sie zu sehen. (das war ja wirklich zufall, dass ich bzw. sie dann da auch war....)

bitte um rat!!!

vielen lieben dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silvester,

ich werde mal versuchen deinen Post zu deuten:

Brauch mal Rat im Umgang folgender Situation:

!!!

Habe vor 7 Wochen ein Mädl kennen gelernt, wir haben am gleichen Tag noch rumgeknutscht.

Super! Warum knüpfst du nicht SOFORT an deinen Erfolg an und gamest sie weiter?

Habe mich dann per SMS gemeldet ob wir nicht mal was machen, sie hat gesagt bei der nächsten Party.

Du hast es versucht, aber anscheinend muss nicht genügend Attraction dagewesen sein, sonst hätte sie mit Wohlwollen was mit dir gestartet! Das nächste Mal greifst du entweder zum Hörer und telefonierst kurz mit ihr oder du schreibst ihr ne dreiste sms, dass es sie aus den Latschen haut. DANN bist du wieder interessant!

Ihrer Antwort nach scheint sie hier schon die Zügel in der Hand zu haben, was leider kein gutes Licht auf dich werfen lässt, denn sie ist schon die, die hier die Entscheidungen trifft.

Eine weile verging und sie hat nichts von sich hören lassen, dann habe ich sie mal per SMS angeschrieben ob sie nicht heute auch auf der Party ist. Sie hat bejahend zurück geschrieben.

Ok, du weißt, dass sie da ist: gehe nochmal deinen Plan der Verführung für heut Abend innerlich durch und habe einen geilen Abend und genieß die Party!

Wir haben uns an diesem Abend gesehen und uns nett unterhalten, ist aber bald wieder gegangen weil sie auf ne gb-party musste.

Du hast dich also "nett" mit ihr unterhalten. Du warst in diesem Moment drauf und dran dich selbst in die LJBF-Schranken zu verweisen.

Hat es dich nicht aufgeregt als sie meinte, sie MÜSSE noch auf eine geb.-party?! "Oh, hi! Du bist voll süß, aber ich MUSS jetzt noch auf eine andere Party, denn ich bin ja so beliebt und jeder möchte mich auf seiner Party haben!!"

SO EIN BULLSHIT! In solchen Situationen stehst du nächstes Mal einfach auf, drückst ihr noch nen Spruch rein und gehst! Habe deinen Spaß! Zeig ihr nicht, dass du wegen ihr da bist! Game andere Frauen und sie wird es sich doch überlegen, wo sie ihren Abend verbringt und was sie verpasst, wenn sie jetzt geht!

ich habe zu ihr gesagt, sie soll ich sich doch mal wieder melden.

Warum soll sie sich melden? Wer hat die Eier in der Hose, sie oder du?

hat sie aber nicht, ich war zu voreilig und hab ihr eine Woche drauf eine sms geschrieben, ob sie nicht auch auf die party heute geht.

Hat nichts zurück geschrieben.

Hier ist genau der Punkt, an dem sie dich abgeschrieben hat. Du warst zu needy. Du hast dich ihr regelrecht zu Füßen gelegt.

Dann bin ich auf die Party gegangen und die party war nicht so doll, dann hab ich nen Freund heimgefahren und da war bei ihm zufällig Sonnwendfeier, haben uns gedacht da schau ma no schnell hoch.

Dann geh ich so die ersten paar Bierbänke entlang und wer sitz da, SIE!

Sie hab mich angeschaut und ich sie - also wir haben uns beide registiert.

ich habe nicht gewusst was ich machen sollte und bin einfach - ohne sie zu grüßen - vorbei gegangen.

war auch bisschen angefressen, weil sie sich nicht gerührt hat.

den abend über hab ich mich dann mit ner bekannten unterhalten und sie ignoriert, sie kam auch nicht her.

bin später dann gegangen.

war die reaktion richtig oder hätte ich sie ansprechen sollen bzw. wie hätte ich mich in dieser situation ihr gegenüber verhalten sollen, ich wollte auch nicht den eindruck erwecken, dass ich extra wegen ihr da hingegangen bin um sie zu sehen. (das war ja wirklich zufall, dass ich bzw. sie dann da auch war....)

Durch die Aktion, sie am Anfang zu ignorieren, wird sie dich jetzt als Zicke abstempeln. Nächstes Mal gehst du direkt hin, mit einem dicken Grinsen auf den Lippen, grüßt sie herzlichst und sagst sowas wie: "Ach du auch hier? Ich habe schon gedacht du wurdest von Aliens entführt! Nächstes Mal sagste mir aber bescheid, damit ich nicht wieder so eine Begegnung der unheimlichen Art mit dir erleben muss!! ( und dies war der bestimmt der bekloppteste Spruch, den du bringen könntest. Aber selbst durch diesen scheiß Spruch wird sie dich plötzlich wieder mit ganz anderen Augen sehen.)

Daraufhin gehst du einfach weiter und genießt die Party! Kommuniziere mit anderen Frauen, pflege deine sozialen Kontakte. Hauptsache sie glaubt nicht, dass du wegen ihr da bist und versuchst krampfhaft in ihrer Nähe zu sein!

Falls ihr euch auf der Party dann "zufällig" ein weiteres mal über den Weg laufen solltet, halte dir immer einen Spruch bereit um sie zu neggen usw. Selbstverständlich muss das so aussehen, als sei es spontan. ;-)

Und das nächste Mal bist du dann Derjenige, der sie zurücklassen muss, weil er noch auf eine Geb.-Party MUSS.

in diesem Sinne

B.A.

Edit:

PS: Und das Allerwichtigste habe ich vergessen:

Lies dich hier ein!

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

das Szenario, dass du beschreibst, habe ich erst vor kurzen in Mystery's Buch

"Wie sie jede Frau erobern, egal wie sie aussehen" gelesen.

Verstehe ich die Situation richtig, dann habt ihr an dem Abend, wo ihr euch

kennengelernt habt die "Vorspielschwelle" überschritten. Mystery meint,

dass ist der Point-of-no-return.

An diesem Abend hätte es seiner Aussage nach zum Sex kommen müssen, da

sie sich noch am selben Tag auf dich eingelassen hat. Sie hatte deswegen

wahrscheinlich schuldgefühle und kam sich danach vor wie 'ne bitch (Verzeihung).

Deswegen wird sie deine folgenden Kontaktaufnahmen nicht beantwortet haben.

Sorry ;-)

MfG,

Embrace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Naja, wohl einfach zu needy und danach nicht die Initiative ergriffen. Du gibst ihr von Haus aus die Zügel in die Hand "meld dich da, meld dich dort" anstatt einfach mal selber zum Hörer zu greifen, sie zum Lachen zu bringen und etwas auszumachen um dort aufzuhören wo ihr am letzten Abend aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vielen lieben dank für eure antworten!

ich werd euren rat befolgen!

sie hat mir grade folgendes in lokalisten geschrieben:

betreff: fadfadf

heydiho du.

sorry dass ich dir nich auf die sms zurückgeschrieben hab...aber ich hab kein geld mehr aufm handy.

aber ich hätt so und so da nich hinkönnen...hab gar nich gewusst dass des war...

ich war auf sonnwendfeier...sag mal warst du auch da? chrissy hat behauptet sie hat dich gesehen...

Was wär hier ne gute und pfiffige Antwortmail?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, die Party war echt der Knaller. [hier deinen Kumpel einfügen] und ich mussten die ganze mit so drei Brasilianerinnen Samba tanzen, die ließen uns irgendwie nicht mehr weg!

Ja ich war kurz da, waren aber irgendwie nur langweilige Mädels da, deshalb sind wir wieder abgehauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heydiho du.

sorry dass ich dir nich auf die sms zurückgeschrieben hab...aber ich hab kein geld mehr aufm handy.

aber ich hätt so und so da nich hinkönnen...hab gar nich gewusst dass des war...

ich war auf sonnwendfeier...sag mal warst du auch da? chrissy hat behauptet sie hat dich gesehen...

Mail: "Gib mir deine Festnetznummer, wir haben ein ernstes Wörtchen miteinander zu reden!" PUNKT AUS ENDE

Dann rufst du sie an...

*ring*...*ring*...*klick*

"Hallo, hier ist XX-Chromosom"

"Hi, pass auf... [Date ausmachen]"

"Alles klar, ich komme"

"Ciao Bella, bis dann"

Dauert keine Minute und du hast wenig Möglichkeiten sie mit irgendwelchem Schrott voll zu labern, das riskieren Neulinge nämlich häufig am Tel wenn sie versuchen interessant zu werden... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heydiho du.

Mail: "Gib mir deine Festnetznummer, wir haben ein ernstes Wörtchen miteinander zu reden!" PUNKT AUS ENDE

Dann rufst du sie an...

*ring*...*ring*...*klick*

"Hallo, hier ist XX-Chromosom"

"Hi, pass auf... [Date ausmachen]"

"Alles klar, ich komme"

"Ciao Bella, bis dann"

Dauert keine Minute und du hast wenig Möglichkeiten sie mit irgendwelchem Schrott voll zu labern, das riskieren Neulinge nämlich häufig am Tel wenn sie versuchen interessant zu werden... B-)

Hey After Dark,

hab dein Schema - wie oben beschrieben - durchgezogen (auch mit XX-Chromosom, da hab ich sie zum lachen bringen müssen)

dann habe ich gefragt, wies ihr geht und ey ob sie am sa. mit mir auf ne party gehen will, sie hat aba dann gsagt, dass sie da schon auf ner gb-party eingeladen ist, dann hab ich zu ihr gesagt wenn dich ordentlich benimmst, kannst auch am fr. mit auf ne gb-party von mir gehen, daraufhin sie: nee da bin ich auch schon auf ner gb-party eingelanden. (hat aba glaubwürdig geklungen)

ich dann daraufhin, aso naja dann kann man nix machen, machs gut.

das wars. hätte glaub ich doch vorher bisschen was labbern sollen, sie in stimmung bringen....

was hab ich falsch gemacht, oder habe ich es doch richtig gemacht?

hm...wie soll ich jetzt forfahren?

noch was, ich hab ne halbe stunde dann später ne sms geschrieben, dass das xx-chromosom das xy-chromsom gern am sa. sehen würde und sie es sich nochmal überlegen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nexten, mit der läuft nichts mehr!

Beleidigt sein und nettes Gelaber = AFC

Les Dich ein und werde cooler! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dein Schema - wie oben beschrieben - durchgezogen (auch mit XX-Chromosom, da hab ich sie zum lachen bringen müssen)

sehr gut. aber du hast es eben nicht durchgezogen sondern gelabert.

dann habe ich gefragt, wies ihr geht und ey ob sie am sa. mit mir auf ne party gehen will, sie hat aba dann gsagt, dass sie da schon auf ner gb-party eingeladen ist, dann hab ich zu ihr gesagt wenn dich ordentlich benimmst, kannst auch am fr. mit auf ne gb-party von mir gehen, daraufhin sie: nee da bin ich auch schon auf ner gb-party eingelanden. (hat aba glaubwürdig geklungen)

klingt ziemlich nach nem GB-party-abo. wo kann man das buchen? :)

fehlt nur, dass du ihr auch noch ne party am DO vorgeschlagen hättest. meine güte, wenn das nicht klappt, dann die woche drauf mal. aber ständig was neues anzubieten ist schon ziemlich ...needy. ja.

ich dann daraufhin, aso naja dann kann man nix machen, machs gut.

das wars. hätte glaub ich doch vorher bisschen was labbern sollen, sie in stimmung bringen....

was hab ich falsch gemacht, oder habe ich es doch richtig gemacht?

in so einem fall nicht zu viel reden. irgendwann unvermittelt anrufen und sagen, dass du lust hast, sie zu treffen. am besten unter der woche. termin ausmachen, fertig.

noch was, ich hab ne halbe stunde dann später ne sms geschrieben, dass das xx-chromosom das xy-chromsom gern am sa. sehen würde und sie es sich nochmal überlegen soll!

um gottes willen. mehr needy geht nich. erst romantik mit nem eigenen gag erzeugen wollen, dann "gern sehn wollen" und die aufforderung, sie soll sichs nochmal überlegen. das war zu viel. mich würde wundern, wenn sie darauf überhaupt reagieren würde.

boah, ich rate ungern zu sowas, aber: nexte sie, Du bist jedenfalls schon lange genextet. ein freezeout ist das allermindeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für deinen rat.

während ich mit ihr geredet hab und ich ihr den zweiten termin vorgeschlagen hab, hab ich schon gemerkt - während ich das ausgesprochen - hab - dass das falsch war.

die sms war eigentlich nur für mein ego, weil ich es nicht eingestehen wollte, dass ich abserviert worden bin.

du hast vollkommen recht, dass ich schon längst genext worden bin von ihr!

fällt mir zwar schwer - werd sie aber aus meine kopf streichen!

auf zur nächsten! ;) (bin ja jetzt schon mal ein bisschen schlauer!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden