Welches Buch ist zum anfang gut?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo....

befasse mich seit kurzem mit dem Thema Pick-Up.

Habe jetzt bereits "die perfekte masche" gelesen undwar sehr begeistert von dem Buch!

Da einerseits gute tipps drin standen und es trotzdem gut zu lesen war, (warscheinlich auch weil es auf wahrer begebenheit beruht)

Aufjedefall....jet kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir als nächstes kaufen soll?

"lob des Sexismus", "der perfekte verführer", "pick-up abc" ???

Im prinzip kann ich mir jetzt nicht vorstellen das in den Büchern noch was neues drin steht?!

Das prinzip is halt doch einfach selbstbewusst, einguter opener etc...

MEIN größtes problem ist aber, das ich mir dneke THEORETISCH weiß ich wie es ablaufen müsste, allerdings hab ich probleme überhuapt ein opener zu bringen:D

Naja...also was meint ihr welches Buch mir am besten helfen kann bzw. generell gut ist?

Vielleciht könnt ihr mir uach kurz sagen was mich in den Büchern erwarten...

weil wenn ich im internet die anlese, kommen sie ziemlich trocken rüber, weil da was von rudelbildung steht und wie was warum welcehs verhalten zustande gekommen ist etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe "Lob des Sexismus". Das Buch ist einfach geil, kann man auch jedem Anfänger empfehlen.

Da steht auch allerhand drin, was du in "Die perfekte Masche" nicht findest... Aber vergiss die Praxis nicht.

Im Grunde genommen steht aber auch alles was du wissen musst, quer verteilt, in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon das du nicht so viel lesen , sondern eher durch praktisch anwendungen dich weiter bringen solltest.

Lob des Sexismus ist mMn eine PU-Bibel...

Die perfekte Masche ist auch gut zu lesen, allerdings ist Amerikanisches PU nicht so gut mit Mitteleuropäischen PU zu vergleichen. Es herrschen ganz andere Gesellschaftsbilder und Ethische Normen.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die ganzen Pickupbücher. Das einzig gute ist Enigmas Lob des Sexismus(13 euro früher, jetzt vermutlich teurer)

Anthnoy Robbins- Das Powerprinzip, sehr interessantes Buch, damit verlierst AA und baust dir ein schönes Leben auf... doch irgendwann wirst du merken, dass das nicht das richtige ist. Es reicht nur für den anfang und etwas weiter.

Out of Body - Astralreisen, Das letzte Abenteuer der Menschheit(ja klingt ziemlich uninteressant, hats aber in sich!)

Turms, Der Unsterbliche - Ein Etrusker Roman =>geniales Buch, es zeigt dir die Lebensweise des Menschen, es handelt von Frauen(sowohl lse als auch hse) und bringt einen einen Schritt näher zur Erleuchtung

Ansonsten solltest du einen Mönchen aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch auf ein Pick up Buch verzichten, steht wirklich alles hier und natürlich IN Field ;-)

Kann auch das Power Prinzip empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"der perfekte Verführer" kannst du vergessen.

Ich hab vor kurzem Mysterys "Wie man jede Frau kriegt - egal wie man aussieht" gelesen.

Die Resultate sind verblüfend - Die Mystery Methode zieht.

Letzen Mittwoch:

· 3 Nr. auf Handy

· 4 Nr. auf Zettel

· eine email adresse

· 1 Nr. auf den Arm

Der einzige Fehler den ich gemacht habe (lag aber an em sieg + public viewing)

War zu besoffen um die Namen alle zuzuordnen, daher auch kein Field-report (Also, Game ohne Alkohol).

Aber 2-3 Mädels hab ich danach noch getroffen.

Noch Fragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ist wohl das beste Buch auf dem Markt.

Es kann dich in deinem Game enorm weiterbringen.

Wovon ich dir "abrate" ist "Wie sie jede Frau rumkriegen" von Mystery ich habe sogar in der Mitte des Buches aufgehört nachdem ich 1 Monat dran saß.

LdS und DpM habe ich innerhalb einer Woche gelesen so gefesselt haben sie mich.

"Der perfekte Verführer" darfst du auch lesen, erwarte aber nicht solch eine Spannung wie in LdS und DpM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in " der perfekte Verführer" wirst du von Anfang bis Ende durch fast jede mögliche Sittuation im Flirt geführt.

Alles sehr detailliert. Macht zwar nicht so viel Spass zu lesen wie die perfekte Masche, ist dafür um einiges nützlicher was technik angeht. der perfekte verführer war das 1. Buch das ich zum thema PU gelesen hab, bin am nächsten Tag raus und Bääääääm!

sehr gutes Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir 1-2 Bücher um dich in die "Materie" einzulesen, "Lob des Sexismus" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

NACHDEM du diese Bücher gelesen hast solltest du aber schleunigst in die Praxis wechseln!!

Sollte ApproachAnxiety auftreten einfach bei einem BootCamp mitmachen (z.B. DonJuanBC oder DemonicConfidence...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "Lob des Sexismus" hab ich noch nicht gelesen. aber jeder sagt, dass es das beste Buch sei, auch mein Wing hats schon gelesen und schwärmt nur davon!

Ich finde die Mystery Method, sehr gut ist halt sehr trocken geschrieben und dir wird halt nur wissen reingepumpt, aber wems taugt und mir gefällts gut!

"The Game - Challenge" von Neil Strauß ist auch sehr gut, ist so ne Art Bootcamp die du da machst!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist Lob des Sexismus ein nettes Buch, würde es aber nicht unbedingt weiterempfehlen (habe mein Exemplar auch schon verschenkt). enigma hat es selber auch schon erwähnt gehabt: Das Buch kommt an manchen Stellen sehr hart und herzlos rüber, der Aspekt der Liebe fehlt mir unter den ganzen Techniken vollkommen.

Deshalb meine eindeutige Nr. 1: David Deida "Der Weg des wahren Mannes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erstes Buch zu dem Thema war Playboyskool von Nick Star.

Der allgemeine PU Slang kommt zwar nich vor, vermittelt aber vom Prinzip her fast das gleiche.

Außerdem isses sehr geil geschrieben :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lob des Sexismus is glaub ich eher ein Buch für Leute die sich schon ein bissal mit Verführung und Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt haben und schon bissl praxis haben. Ich lese es gerade und ich kann mir gut denken das jeder blutige Anfänger denken wird "so ein Blödsinn was der sagt" .

Meiner Meinung nach ist Praxis eh wichtiger... Das Buch sollte man lesen wenn man schon bissl praxis hat und merkt wie sowas abläuft und das es eben kein Blödsinn ist!

Mir fällt jez nach Seite 100 öfters noch die Kinnlade runter.. weil ständig der selbe Gedanke durch das Hirn schießt "scheiße... es is zwar hart, aber er hat recht."

also mein Tipp. Zuerst die Praxis und dann auf jedenfall Lob des Sexismus. Nicht alleine wegen der unzähligen Informationen, dass Buch ist einfach super geschrieben und viel Witz is auch drin. Man merkt das der Typ aus Erfahrung spricht und nicht irgendwelche Scheiß Statistiken hinschreibt und das beste.. anscheinend ist er Wiener und ich auch :unknw:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand das Buch "Lob des Sexismus" bereits durchgelesen und möchte es loswerden? Dann bitte PN an mich mit Preisvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Sehr gut geeignet für den Einstieg. (Ich kann einfach nicht genug Werbung für dieses Buch machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist Lob des Sexismus ....Das Buch kommt an manchen Stellen sehr hart und herzlos rüber...

Stimmt es ist hart geschrieben, aber.. es trifft den Kern, und zwar ins Schwarze. Ich denke in der heutigen Zeit sind wir Männer zu nett und rücksichtsvoll erzogen worde. Eine gesunde Portion Frechheit und Direktheit schaden niemanden und können mitunder zu persöhnlichem Erfolg führen.

Ich denke das Entscheidende ist zu lernen zwischen Frechheit und etwas Unverschämtheit und zwischen charmanten Auftretens zu taxieren. Denn wer kann einem charmanten Frechdachs schon was abschlagen?

es gilt wie bei allem im Leben.. nicht Schwarz Weiss denken sondern eine explosive farmischung kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Sehr gut geeignet für den Einstieg. (Ich kann einfach nicht genug Werbung für dieses Buch machen)

Da kann ich nur zustimmen. DpV als Einstieg und LDS als Erweiterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Die wesentlichen Aspekte sind durch die Mystery Methode und LDS am besten vermittelt. Aber LDS ist nur für solche geeignet die schon ein bischen Ahnung von der Materie haben, ansonsten würde es abschreckend auf sie wirken.

Ansonsten hier im Forum lesen und schreiben. Aber nicht zu viel. Sonst wird man ganz verrückt wegen dem Wirwarr aus vielen verschiedenen Meinungen. Lieber in der Praxis testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab zuerst

"der perfekte verführer" von olvier kuhn,

danach "die perfekte masche" von neil strauss,

und zuletzt "lob des sexismus" von lodovico satana gelesen...

...und was rauskam siehst du hier :unknw:

also das meiste lernt man ganz klar in "lob des sexismus"

die perfekte masche ist nur die story von neil strauss aber dennoch lesenswert

und es lohnt sich auf jeden fall als einsteiger "der perfekte verführer" zu kaufen, die 8,95 € sollte man haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in der selben Reihenfolge wie Goat gelesen, aber ich denke man kann auch gut mit LDS anfangen, wenn man bereits hier im Forum tätig ist, kann einen das Buch auch nicht mehr erschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wesentlichen Aspekte sind durch die Mystery Methode und LDS am besten vermittelt. Aber LDS ist nur für solche geeignet die schon ein bischen Ahnung von der Materie haben, ansonsten würde es abschreckend auf sie wirken.

Lieber in der Praxis testen.

Von der Mystery Methode möchte ich mal ganz stark abraten am Anfang!! Die Gefahr ist viel zu groß, dass sich dann ein weiterer Schwachmat entwickelt der sie 2 Monate lang auswendig lernt und anfängt im Club rum zu zaubern... sprich kein eigenes Game entwickelt. Dasist Mysterys Methode und nicht eure!

Von daher hebe ich lieber nochmal deinen letzten Satz hervor: In der Praxis testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persöhnlich habe Mysrery Methode und das Pickup Handbuch! ich überlege mir jetzt sogar noch das buch LDS zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden