5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo....

befasse mich seit kurzem mit dem Thema Pick-Up.

Habe jetzt bereits "die perfekte masche" gelesen undwar sehr begeistert von dem Buch!

Da einerseits gute tipps drin standen und es trotzdem gut zu lesen war, (warscheinlich auch weil es auf wahrer begebenheit beruht)

Aufjedefall....jet kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir als nächstes kaufen soll?

"lob des Sexismus", "der perfekte verführer", "pick-up abc" ???

Im prinzip kann ich mir jetzt nicht vorstellen das in den Büchern noch was neues drin steht?!

Das prinzip is halt doch einfach selbstbewusst, einguter opener etc...

MEIN größtes problem ist aber, das ich mir dneke THEORETISCH weiß ich wie es ablaufen müsste, allerdings hab ich probleme überhuapt ein opener zu bringen:D

Naja...also was meint ihr welches Buch mir am besten helfen kann bzw. generell gut ist?

Vielleciht könnt ihr mir uach kurz sagen was mich in den Büchern erwarten...

weil wenn ich im internet die anlese, kommen sie ziemlich trocken rüber, weil da was von rudelbildung steht und wie was warum welcehs verhalten zustande gekommen ist etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Der Perfekte Verführer hat mehr basics, weiß nich, wie weit das in "die perfekte Masche" schon verarbeitet ist.

Guter Schreibstil und übersicht über fast alles, was PU angeht. Also für Anfänger absolut empfehlenswert.

LDS ist auch sehr gut, allerdings ja eher auf Beziehungen spezialisiert. Allerdings auch hier unverzichtbare Erkenntnisse.

PU-ABC kenn ich nicht.

Ich würde dir empfehlen zuerst "Der Perfekte Verführer" und dann LdS zu lesen. Beide Bücher sind meiner Meinung nach "must reads", DPF besonders als Anfänger. Die Beiden Bücher ergänzen sich eigentlich in den meisten Berreichen, also wirst du auch nicht zu viele überschneidende Infos finden.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme da meinem Vorredner absolut zu! Der perfekte Verführer ist großartig geschrieben mit vielen wirklich erlebten Geschichten und Tipps von Oliver Kuhn und macht absolut Lust auf mehr. Enthält ausserdem ziemlich leicht Verständlich die meisten grundlegenden Basics

LDS ist ebenfalls sehr empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schliese mich ebenfalls an

aber ich denke das man "der perfekte verführer" vor lds lesen sollte weil lds

für den ein oder anderen ein wenig abschreckend ist (versteht mich nicht falsch jungs: I LOVE LDS^^)

also: dpv dann lds :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde bis auf LdS beide Bücher ein wenig Low, das ABC kannst du dir glaube ich ganz schenken und DpV ist eigentlich auch nicht notwendig wenn du dich hier schon ein wenig im Forum eingelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag