Gryphius 0 Beitrag melden Juni 30, 2008 erstellt So, hiermit beginne ich meine erste Woche. Ich dachte, es sei ne tolle Gelegenheit, weil ich nach Münster fuhr. In der Großstadt ist man ja anonymer, da ist es bestimmt einfacher, ein paar Leuten "Hi!" zu sagen...Oder auch nicht. Ich hab die 3s-Regel nicht ein einziges Mal befolgen können. Immer wieder fielen mir unglaublich viele Gründe ein, warum ich ihn/sie nicht ansprechen sollte - und dann war es auch schon zu spät, also nächstes "Target" raussuchen. Doch wieder das Gleiche.Irgendwann gegen Ende des Tags in Münster hab ich es dann geschafft, mehr per Zufall. Ich ging durch eine Straße, neben mir öffnete sich eine Tür, eine Frau sah mich an und ohne groß nachzudenken sagte ich "Hi!". Sie guckte etwas irritiert, da ich aber weiterging, war das auch egal. ca. 100m weiter schaffte ich es dann auch noch ein 2. Mal. Mickrige Ausbeute am ersten Tag: 2 "Hi!"s, 48 2go...Etwas ungläubig über die eigene AA,Gryphius. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gryphius 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet So, Tag 3 und ich melde mich wieder. Dienstag konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht raus, dementsprechend: 0Heute hab ich erstmal auf dem Weg vom Bus nach Hause 3 Leute begrüßt. Stand: 5 gemacht, 45 zu machen.Gleich fahr ich noch in einen Nachbarort, weil eine Freundin ihre Abschiedsparty gibt. Auf dem Weg vom Bahnhof zur Party werd ich wohl auch noch ein paar hinkriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Travler 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet So, Tag 3 und ich melde mich wieder. Dienstag konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht raus, dementsprechend: 0Heute hab ich erstmal auf dem Weg vom Bus nach Hause 3 Leute begrüßt. Stand: 5 gemacht, 45 zu machen.Gleich fahr ich noch in einen Nachbarort, weil eine Freundin ihre Abschiedsparty gibt. Auf dem Weg vom Bahnhof zur Party werd ich wohl auch noch ein paar hinkriegen.Ich weiss selbst zu gut wie schwer das ist. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gryphius 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet Danke, Travler!Gestern Abend gings dann auch ein ganzes Stück besser. Bahnhof bis Party: 7 mal. Heißt: 12 gemacht, 38 fehlen.Wenn man aufhört, über irgendwelche obskuren möglichen Folgen nachzudenken, ist es auch nur noch halb so wild. Außerdem lassen Leute einen dann auf ihrem 5erTicket mitfahren, wenn man sie grüßt und sich danach an den Fahrkartenautomaten stellt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gryphius 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet So langsam hab ich das Gefühl, mir die falsche Woche ausgesucht zu haben. Gestern war Kackwetter - keine Menschenseele unterwegs. 4 hab ich trotzdem noch geschafft, und aus einem entwickelte sich sogar ein kurzes Gespräch mit ner HB6,5. Leider fiel mir irgendwann keine passige Überleitung mehr ein, deswegen gabs keinen Close. Trotzdem war ich danach ziemlich gut drauf. Mal sehen, wie ich die restlichen 34 noch abreiße. Aber selbst wenn nicht - ich glaube, ich habe den Sinn hinter der Aufgabe schon jetzt verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen