Die Achtziger!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Freund Frank hat eingeladen zu seiner Geburtstagsfeier. Austragungsort: ein mittelgroßes Städtchen in Niederbayern. Ich stelle meinen Wagen ab und sehe die ersten Gäste an der Location eintreffen. Boah, denke ich, sind die Leute hier auf dem Land scheisse gekleidet. Tennissocken, Slipper, Leggins. Na klasse, das wird ja ein toller Abend. Während ich aussteige, fährt mir das Adrenalin wie mit tausend kleinen Nadeln durch die Wirbelsäule und mir wird heiss. Nein, ihr Schwachmaten, hier kommt noch keine Frau ins Spiel. Ich habe in diesem Moment nur realisiert, warum die Menschen so schlecht angezogen waren. Es lag nicht am ländlichen Veranstaltungsort. Frank hatte in seiner Einladung nämlich geschrieben, dass die Party unter dem Motto "80er Jahre" stattfindet. Mir fällt das natürlich erst ein, als ich schon dort bin. Im Polohemd. Na gut. Bomberjacke angezogen, die gab es schliesslich in den Achtzigern und auf gehts.

Die ersten zwanzig Minuten war die Party so schlecht wie die Kleidung der meisten Besucher. Die Band brachte nichts auf die Reihe. Alle Gäste standen in Grüppchen. Auch ich hing nur mit den Jungs rum. Durchmischung war gleich null. Extrem öde. Das änderte sich schlagartig, als sie den Raum betrat. Blond, groß gewachsen, im sexy Minirock und breitem Gürtel. Der erste Mensch, der auf dieser Party trotz der Verkleidung toll aussieht. So sexy sie angezogen ist, so scheu und zurückhaltend ist ihr Blick, als sie in die Runde schaut. Ich bin sofort fasziniert, wie die meisten anderen männlichen Partygäste auch. Die Jungs in meiner Runde sind sprachlos, Dan muss erst einmal einen Whiskey kippen. Mich fasziniert ihr scheuer Blick. Ich beschliesse, mich vorzustellen. Als einziger. Ein Vorraum einer Halle, hundert Menschen, davon die Hälfte männlich, alle glotzen, aber keiner macht etwas. Verführen ist doch so einfach! Ich begrüße sie freundlich, nenne meinen Namen und erzähle kurz woher ich den Gastgeber kenne. (Der "Opener" bestand in diesem Fall schlicht aus meinem Namen. Ich konnte perfekt das Ansprechen kombinieren mit einer Demonstration des Frames, denn niemand sonst hatte die Eier, sie anzusprechen). Sofort wandelt sich ihr scheuer Blick in funkelnde Neugier und sie setzt ein bezauberndes Lächeln auf. Ich stelle meine Jungs vor, die mit der Situation sichtlich überfordert sind. Sie lächelt bezaubernd. Ihre Begleitung naht, drängt sich in die Runde und hält mir ein Stück Papier hin. Die Begleitung meint laut: "Hier, für Deine Telefonnummer. Schreib sie ihr auf!" Sie errötet leicht, ganz leicht, man muss schon genau hinsehen um es zu merken. Ihr scheint die direkte Art ihrer Freundin zu missfallen. Ich sage zu der Lauten: "Moment. So schnell geht das bei mir nicht. Ich brauche da etwas Zeit!" (Spiegeln: ich nehme in diesem Moment den typischen Mädchen-Frame an. Nummer wird erst später heraus gegeben. Oder gar nicht.) Die Begleiterin ist verdutzt und zieht mit ihr weiter. (Ich liess sie gewähren. Denn ich wusste ja, dass das Mädchen den weiteren Abend auf der Party sein wird. Warum also Eile? Auf de Straße oder im Club hätte man sich sicher kurz mit der Freundin beschäftigen müssen, um das Set zu halten.)

Am Buffet treffe ich sie wieder, sehe ihren vollen Teller und sage "Du hast noch viel vor heute Abend, oder?". Sie lächelt verschmitzt und meint "Vielleicht". Nach dem Essen folgt die obligatorische Rede des Gastgebers. Wie jede Rede ist sie viel zu lang. Ich bin vor ihrem Ende draussen. Sie kommt auf mich zu, ich freue mich. Dann biegt sie ab Richtung Bar. Toll. Zu früh gefreut. Als sie zurück kommt empfange ich sie mit dem Satz "Ich dachte, Du kommst zu mir! War die Sucht nach einem Glas Merlot stärker?" (Der Satz ist sicherlich nicht brilliant. Ich habe ihn aber mit einem Grinsen gesagt, so dass ich davon ausgehe, dass er weder needy noch als Neg rüberkam. Es war schlicht C&F. Hätte aber auch in die Hose gehen können.)

Wir unterhalten uns, noch ist es etwas tiefgründigerer Smalltalk aber nichts besonderes. Auf Kino reagiert sie zurückhaltend. Es sind viele Freundinnen von ihr anwesend. Ich merke, dass wir beobachtet werden. Ich merke, dass ihr die Berührungen gefallen, dass sie sie aber hier nicht geniessen kann. (Hier war der Smalltalk erforderlich, damit sie sich mit der Situation vertraut machen kann. Man merkte ihr an, dass sie es gewöhnt ist, angeglotzt zu werden. Dass sie jemand aber einfach anspricht, das war neu für sie. Kino: ich habe durch wenige gezielte Berührungen deutlich machen können, dass ich Körperlichkeit als etwas selbstverständliches empfinde. Gleichzeitig respektierte ich ihren Wunsch nach Diskretion gegenüber den Freundinnen.)

Ich meine irgendwann, dass wir mal an die Luft sollten. Wir setzen uns draussen auf eine Treppe. Leider sind wir immer noch auf Sichtweite der Freundinnen. Ich leite Rapport ein, indem ich sie nach ihrer Familie frage und mir über das gute Verhältnis zu ihrer Schwester erzählen lasse. Ich merke, wie sie beginnt sich wohl zu fühlen. (Trotz unterbliebenem Kino in dieser Phase hatte ich zu keinem Zeitpunkt Bedenken, in einen LJBF-Bereich abzurutschen. Dafür war ich zu vorwitzig, zu männlich, zu sexuell.)

Zeit für Push&Pull. Ich nehme sie kurz bei der Hand und wir gehen zurück auf die Feier. Sie geht tanzen, ich kümmere mich um die Jungs und werde von zwei anderen Mädchen angequatscht. Nach etwa einer Stunde kommt sie vom Tanzen. Ich stelle mich ihr in den Weg und frage frech "Wohin?" sie sagt "Zu Dir!". Wir gehen wieder raus, es ist inzwischen dunkel, wir setzen uns an das Seeufer. Ich knüpfe beim Rapport an, wir sprechen über die Schulzeit. Jetzt nehme ich sie in den Arm, rieche an ihrer Hand, an ihren Haaren. Sie geniesst es, losgelöst von den Zwängen durch die Beobachtung ihrer Freundinnen. Wir reden über sehr persönliche Sachen. Ich küsse ihre Hand.

F: "Jetzt müssen wir vorsichtig sein!"

Sie erschreckt, "Wieso?"

F: "Naja, Deine Freundinnen könnten rumerzählen, dass wir geküsst haben! Und das krasse ist, sie hätten ja sogar Recht!"

Sie, lacht: "Aber das war ja nur die Hand!"

F: "Du weisst das. Ich weiss das. Aber Du weisst ja auch, wie Tratschtanten sind!"

Sie lächelt und schaute auf den See.

F: "Würdest Du jetzt gerne kurz richtig Küssen?" (Mystery, ich liebe Dich!)

Sie, sagt nichts, schaut aufs Wasser, lächelt

F: Kuss.

Wir haben dann noch herrlich rumgeknutscht, sind zurück auf die Party. Die Freundin, die ich absichtlich nicht als "UG" oder so bezeichnet habe, hatte verstanden, wie gut es ihrer Freundin geht. Sie nahm uns beiseite und fragte mich, ob ich ihre Freundin nach Hause bringen könnte, sie wolle gehen. Ich bejahte. (Mir egal, ob das jemand als non-alphaness ansieht. Ich hatte kein Problem damit. Ich mache nur, was ich für richtig halte, nicht was in Büchern oder Foren steht). Später brachte ich sie nach Hause, wir küssten uns wieder sehr leidenschaftlich. Vorher tauschten wir die Telefonnummern und verabredeten uns.

Nächste Woche werde ich sie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Game:

(Mir egal, ob das jemand als non-alphaness ansieht. Ich hatte kein Problem damit. Ich mache nur, was ich für richtig halte, nicht was in Büchern oder Foren steht).

Der markierte Satz ist der beste im ganzem Posting.Irgendwie liest sich dieser Post nicht wie vom Fastlane geschrieben.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wie aus einem Roman für Sie ;-)

Nein im Ernst Fastlane, ich finde deine FR's immer sehr schön, weil man das Gefühl hat, selbst dabei zu sein. Du beschreibst das ganze immer sehr romantisch. Die Locations tragen nicht zuletzt auch dazu bei... Am See, toll! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nettes Game:
(Mir egal, ob das jemand als non-alphaness ansieht. Ich hatte kein Problem damit. Ich mache nur, was ich für richtig halte, nicht was in Büchern oder Foren steht).

Der markierte Satz ist der beste im ganzem Posting.Irgendwie liest sich dieser Post nicht wie vom Fastlane geschrieben.

Dem muss ich zustimmen, klingt ganz ganz anders als deine sonstigen Fieldreports. Interessant, hast aber schon besseres gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Nettes Game:

Dem muss ich zustimmen, klingt ganz ganz anders als deine sonstigen Fieldreports.

Fastlane ist eben vielseitig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir nicht so nach der Fastlane-Bad Boy Methode vor.

Trotzdem, wie immer gut geschrieben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

mmmmmh, was soll man (ich) denn noch zu Fastlane´s FR´s schreiben!?

Ich sage einfach nur noch: So viel zu lernen und sooooooo wenig Zeit! ;-)

Wieder einmal ein Beispiel, wie leicht und einfach ein erfolgreiches Game doch sein kann........... und welcher Weg da noch vor mir liegt. Aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und das Ziel ist fixiert! ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller FR.

naja, es gibt wol für mich noch viel zu lernen.

Super dieser Satz. ;-)

Gruss Maethor

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, dass du hier immer noch schreibst!

Ja, dass muss ich auch noch mal wiederholen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Der Field Report hat mich am Anfang an eine Live-in-Field Szene von Mystery erinnert, als er zu einer Geburtstagsparty kommt, bei welcher der Dresscode "WHITE ONLY" lautete. Er kam mit stinknormalen Klamotten rein, glotze wie ein Frosch und gab sich total überrumpelt und erstaunt. Er öffnete ein Set im Vorbeigehen mit dem Satz:"I never bothered to ask..until this moment..but: WHY...IS EVERYBODY WEARIN'...FUCKIN WHITE...!?"

HAHA ich hab mich abgelacht, zu sehen übrigens hier: http://youtube.com/watch?v=-quMo2nOQYg

Dass du "normal" gekommen bist hätte also durchaus auch als Peacocking durchgehen können wenn du's richtig bringst und dich nicht beirren lässt ;>

Im Übrigen reflektiert dieser FR genau das, was ich mir in letzter Zeit beim Öffnen von Sets schon öfters gedacht hatte. Wenn man die Eier hat, eine so wunderhübsche Frau so direkt anzusprechen, und das mit einer Selbstverständlichkeit die seines Gleichen sucht, cool und ruhig bleibt und eine optimale Körpersprache an den Tag legt erzeugt allein das schon so viel Attraction, dass man auf die eigentliche Attraction Phase kaum mehr Wert legen braucht.

Für mich hat sich herausgestellt, dass es keine Attraction und Rapport - Phase gibt, sondern eine einzige große "Phase der Verführung", bei der man beides kombinieren kann, sofern man eben vorher, wie hier Fastlane sehr schön beschreibt, schon ein Grundmaß an Attraction durch die Gesamheit seines Auftretens erzeugen kann.

C&F kann man auch während dem Rapport vereinzelt noch super einbauen, gerade bei dem Thema Kindheit / Schulzeit, wo ja meist so einige peinliche Sachen ans Tageslicht kommen :)

Insofern also find' ich den Report wunderschön und fühl mich mit meiner These in gewisser Weise bestätigt.

Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache nur, was ich für richtig halte, nicht was in Büchern oder Foren steht

Ja, verdammt!

Ein wunderbarer FR und ich sehe darin mein Ziel. DAS ist Natural game mit Stil.

Ich habe früher versucht, mithilfe von Badboy-behaviour zum Ziel zu kommen, weil im Forum stand, dass das hilft. TUT ES NICHT. Denn das war nicht ich, das war die Fassade, die ich erschaffen hatte, um eine Frau zu layen.

Und im Ernst, wer will es einer hübschen Frau zumuten, von einer Fassade gelayt zu werden?

Danke für diesen geile Post, Hut ab, du bist einer der ganz großen.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR. Deine Reports zeigen mir immerwieder wo ich noch ne falsche Einstellung zum Game habe.

Zudem find es gut, dass es einmal mehr zeigt, dass es nicht erst Erfolg ist, wenn man die Dame nach 10 Minuten unterm warmen Buffet amselt sonder sowas auch langsamer von statten gehen kann.

Was hat es eigentlich mit dem "Würdest Du jetzt gerne kurz richtig Küssen?" auf sich? Ich hätte jetzt erwartet, dass man ihr damit die Zügel in die Hand gibt, sein Leading verliert usw.

bearbeitet von shortee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein trick von Miysteri.

Lächeld sie heisst es ja. sagt sie ja dan küss sie.

Sagt sie vieleicht, versuch es.

Sagt sie nein: Hu... hatte schon angst du wilst mir deine Lippen auf meine Drücken. (so komst ohne probleme aus der affäre raus)

gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find den Report, wie bisher alle von Fastlane, gut. Man kann ne Menge daraus lernen wenn es man denn will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir besonders gefällt:

- Wie du schon zu Beginn deinen "Frame" demonstrierst... und damit eine wertvolle Grundlage für die Verführung bis zum KC schaffst. Wahrscheinlich auch der Grund, warum du dir währenddessen keine Gedanken über dein Game machen musst, und alles sehr flüssig läuft.

- Wie du alle Schritte noch einmal extra erläutert hast und die Ausführlichkeit deines FR. Gefällt mir gut und erhöht den Lernfaktor beim Lesen. Ansonsten wieder sehr stilvoll formuliert!

- Dein Respekt ihr gegenüber, wenn sie sich etwas zurückhaltender verhält. Wie man sieht - trotzdem erfolgreich.

Großes Lob!

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Freundin, die ich absichtlich nicht als "UG" oder so bezeichnet habe, hatte verstanden, wie gut es ihrer Freundin geht. Sie nahm uns beiseite und fragte mich, ob ich ihre Freundin nach Hause bringen könnte, sie wolle gehen. Ich bejahte. (Mir egal, ob das jemand als non-alphaness ansieht. Ich hatte kein Problem damit. Ich mache nur, was ich für richtig halte, nicht was in Büchern oder Foren steht).

sehr gut...

auch er fr ist sehr gut.

Ich hoffe einmal das Vergnügen haben zu dürfen, dich zu treffen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR. Vorallem ist es sehr persönlich, individuell und authentisch.

Ich habe mich in der Situation wieder gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut.

Gefallen:

- Mann/Frau Rollenaufhebung - perfekt!

- wie leicht man es doch nutzen kann, sich aus der Masse zu erheben, um somit Attraction zu erzeugen

Danke

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden