Dreader Probiert beschissen Lokations

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuche mich kurz zu fassen aber das wird echt schwierig bei dem Erfolgreichen Approuch

War grade auf dem Weg nach Hause und hatte schlechte Laune.

War echt am zweifeln ob ich heute auf Tour gehen soll, zumahl mal wieder alleine usw.

In der Bahn von einem pöbelnden Haufen betunkener Typen angelabbert worden die Jungesellenabschied gefeiert haben.

Diese Freundlichst gebeten mich in ruhe zu lassen da ich nicht in Partylaune war.

Zufällig war zu dem Zeitpunkt Feuerwerk in Hannover und gerade dies war meine Rettung da ich mir bei meinem vorletzten Date bei einem Feuerwerk ein Visuellen/Auditiven NLP Anker gesetzt habe. Kurz = Sofort wieder positiv drauf.

Hatte an diesem Tag lust auf eine ältere Frau also ging ich ins Brauhaus. Wer den Laden kennt dem stehen schon beim erwähnen die Haare zu Berge. Find den Laden beschissen aber der Aufbau ist zum Baggern wie geschaffen.

Komischer Weise traf ich die Junggesellen aus der Bahn wieder und sprach sie an, da sie mich erkannten und positiv überrascht waren mich in Feierlaune wieder zu treffen nahmen Sie mich auf und spendierten mir ein Bier.

Im Laufe der Unterhaltung stellte sich heraus das die Heälfte der Gruppe Gay waren... kein Problem. wo Schwule sind, sind auch Frauen die nicht den blassesten Schimmer davon haben das sie in dieser Gruppe verführt werden.

Tatsache zu der Gruppe gesellten sich also eine HB 8 und HB 6.

Ich began mit einem Schrotflinten neg da ein opener nicht mehr nötig war.

Der zweite Neg ging an die HB 8

Dreader:Tolle Fingerneägel, sind aber vermute ich nicht wirklich echt?

HB 8: Doch, doch hat aber lange gedauert sie so hinzubekommen.

Dreader: Na wenn du sonnst nichts besseres zu tun hast.

HB8: Ja, naja ich bin Stewardess... da muss man sich die Zeit nehmen.

Bisle Smalltalk über ihren Beruf.

HB: bist du alleine hier?

Dreader: Ja, mach ich meistens... aber ich lerne genug Leute kennen also passt das meistens.

WHB 8: Wie alt bist du?

Lasse die raten

Fängt an Körperkontakt zu suchen.

Machte bei den beiden den beste Freundinnen Test und HB8 entwickelte immer stärkers Interesse

Nach mehreren IOI´s - ging ich also zu Komplimenten über um mein Interesse an Ihr zu zeigen. Nicht zu vielen und zwischendurch noch ein vereinzelter Neg

a la "Deine Nase wackelt beim sprechen, bla, bla..." dahinter gelegt

Körperkontakt wurde mehr also isolierte ich sie von Ihrer Freundin und wir gingen in einen ruhigeren Bereich.

Nach viel gefummel und geküsse fragte ich sie ob wir den Laden nicht verlassen wollen. Sie antwortete mit Ja und wir gingen zu ihrer Wohnung da Sie 10 Minuten von dem Laden entfernt wohnte.

Vor ihrer Haustür jedoch... LAST MINUTE RESISTANCE... Arghh!!!

Sie wollte nicht mehr und war sich nicht sicher weil sie eigentlich ein Typen in Hamburg hatte.

Ich gab ihr zu verstehn das es in Ordung ist , baute aber mehr vertrauen auf.

Streichelte und Küsste Sie, wurde ganz sanft und zertlich.

Ich sprach in meiner tiefsten und deutlichsten Stimmlage die nur ging.

Wir sprachen über Sex und Beziehungen und werendessen versuchte ich die eine oder anderen Reizwörter einfliessen zu lassen.

Ich spürte das sie mehr und mehr kochte.

Dreader: Darf ich kurz bei dir auf Toilette, du weisst ja... das ganze Bier und so

HB8: Warum sagst du das nicht gleich.

Wir gingen nach oben tranken noch zusammen ein Glas Wein und gingen zu Ihr ins Bett ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch super ;-)

Schwing deinen Arsch zum Lair.. dann brauchst auch nicht mehr alleine los gehen

und kannst deine Erfahrungen an andere weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bericht. Man merkt das du vom Game Ahnung hast. Bist du so nett und erklärst bzw. postet einen Link wie du den Visuellen/Auditiven NLP Anker gesetzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr.Eko: Mache ich gerne.

Aber wie gesagt bin noch ein Anfänger aber mit enormen Enthusiasmus.

Werde demnächst mit zwei Leuten (einer der beiden hat großes Interesse bei der Sache mein Wing zu sein) für zwei Wochen nach Polen fahren.

Denke danach bin ich dafür gerüstet mit euch loszuziehen.

@ Partygambler: Also das mit dem NLP Mach ich erst seit kurzem denke aber das ich soweit alles verstanden habe.

Zu erst habe ich analisiert zu welchem Representationssystem ich gehöre. Die Tendenz lag stark im Visuellen und Auditiven Bereich.

Also, hab bei dem Feuerwerk an dem höchsten Punkt meiner Emotion meine Konzentration auf das Farbspiel am Himmel dem knallen der Racketen und einem Lied gewidmet das ich während der Vorstellung erkannt habe (es war das Phantom der Oper).

An dieser Stelle habe ich die Sinneswahrnehmungen geankert sodass ich mir sie hervor holen konnte wann immer ich mir die Vorstellung bzw. diesen Emotionalen Moment wieder ins gedächnis gerufen habe.

Warum es zB. an dem besagten Samstag so prächtig funktioniert hat, war natürlich das gerade ein weiteres Feuerwerk in Hannover war.

Ich sah die lichter und hörte das Knallen. Nun brauchte ich mir nur noch die Melodie vom Phantom der Oper vorzustellen.

Diese Warnehmungen stellte ich mir bildlich vor, sozusagen aus der ersten Person, Bunt in Farbe, ganz nah und laut wie es auch an dem besagten Abend war.

Ich analysierte was der Auslörer meiner negativen Gefühle an dem Tag war.

Es war eine beschissen späte Absag eines Freundes. Wir wollten eigentlich zusammen mit paar von seinen Freunden auf ne Party gehen,

aber kurz davor sagte er ab, ohne besonderen Grund... meinte es geht nicht und erklärt es mir am nächsten Tag. War dannach auf dem Handy nicht erreichbar usw. Mir dämmerte das seine anderen Freunde die alle ne Freundin haben, meine Art zu reden und mit Menschen umzugehen bemerkt haben und nun um Ihre Freundinen fürchten (so ein Schwachsinn, ich besitze schliesslich noch Moral).

Auf jedenfall versuchte ich mich von diesem Erlebnis zu desozieren.

Stellte mir die Szene weit weg vor aus zweiter Person. Ich sah mich selbst enttäuscht mein Handy halten.

Stellte mir alles in Graustufen vor, die Geräusche der Umgebung dumpf und leise.

Auf diese weise verdrängte ich das abgeschwächte Negative Erlebnis mit dem verstärken positiven Erlebnis.

Bin mir nicht sicher ob das wirklich zu 100% richtig war so hab ich es zumindestens in meinem NLP Buch gelesen "Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung von Joseph O'Connor und John Seymour"

Trotzalldem hat es irgendwie funktioniert :rolleyes:

Hoffe ich konnte dir deine Frage so halbwegs beantworten.

Greetz Dreader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden