LR: Beavis and Butt-Head

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geh raus und tu was, anstatt im Selbstmtleid versinkend den ganzen Tag im Forum rumzuhängen!

:) das tu ich ned, logg mich nur selten aus :D

Aber dennoch, draußen bin ich viel zu selten. Und wenn, dann um irgendwas zu erledigen und um dann schnell wieder heim zu kommen.

Wie bringe ich ein Weib 340 km zu mir zu fahren?

Ich bin schon ZU Mädels gefahren, um Lays zu haben, einmal 450km, 80km, 3km, 230km..

Okay, einmal is eine zu mir gekommen, mitm Zug, ca 50km :)

Aber das war alles VOR meiner Lesezeit im PU-Forum. Nein, halt, zwei war ja ende Dez.Aber mit PU hatte das IMO ned so viel zu tun. Und langlebig war das auch alles nie so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du? Wie ist dein Lebenslauf?

Ich bin zwischen 16 und 36 Jahre alt. Mein Lebenslauf ist lang.

Wo wir schon bei den persönlichen Themen sind. Mein Lieblingsessen ist "SHB mit gutem Musikgeschmack nackt unter der Bettdecke". Schmeckt gut, hatte ich eben. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Modern Talking Fan. Rock n Roll kids!

Ask a smart question and you shall get an equally smart answer. Ask a dumb question and you shall get an equally dumb answer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, take me home, bend me over, and give it to me. You don‘t even need to wash your sack before you make me lick your balls. I even like a smelly sack as long as I can suck SOMETHING"

Das macht mich sogar rallig :wub:

Geile Sache!

Vital, wann fuck-closed du Story dann? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ask a smart question and you shall get an equally smart answer. Ask a dumb question and you shall get an equally dumb answer!

I agree !!! :D :D :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

geh raus und tu was, anstatt im Selbstmtleid versinkend den ganzen Tag im Forum rumzuhängen!

:) das tu ich ned, logg mich nur selten aus :D

Aber dennoch, draußen bin ich viel zu selten. Und wenn, dann um irgendwas zu erledigen und um dann schnell wieder heim zu kommen.

Wie bringe ich ein Weib 340 km zu mir zu fahren?

Ich bin schon ZU Mädels gefahren, um Lays zu haben, einmal 450km, 80km, 3km, 230km..

Okay, einmal is eine zu mir gekommen, mitm Zug, ca 50km :)

Aber das war alles VOR meiner Lesezeit im PU-Forum. Nein, halt, zwei war ja ende Dez.Aber mit PU hatte das IMO ned so viel zu tun. Und langlebig war das auch alles nie so wirklich.

logg Dich aus, geh ins Field -> nur so bekommt man den schliff !

Nennt sich auch "learning by doing"......

Jede Theorie ist grau, nur die Praxis bringt Farbe ins Spiel !

Wie Du das "Weib" dazu bringst, 340 km zu fahren ? Ich schätze, mit Deinem derzeitigen State gar nicht...

Zum Sargen und Layen gehört nicht nur Theorie und Praxis, sonder auch ein gewisses Mass an Respekt gegenüber den HB's ! Oder seh' ich das falsch ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lickin, was ist das für eine schwule signatur? pua im praktikum hat auch so einen scheiss stehen. seid ihr bekloppt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, geiler LR!

Then I go back to the first 6 sets I opened after I came in and... it's just all massive social proof cause you are all over the place talking to everyone.

Es geht also nur darum, beim Unterhalten mit vielen verschiedenen Leuten gesehen zu werden, und ein bisschen "warmzulaufen" ?

6 Sets in 2 Minuten? mehr als "hi" ist da aber nicht drinnen oder?

Stimmt, verwendest du wirklich nur einen opener, so nach dem Motto "Ist es hier immer so voll/leer?","Was trinkst du da?" oder so in der Richtung und ejectest dann sofort? Oder geht es noch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es geht also nur darum, beim Unterhalten mit vielen verschiedenen Leuten gesehen zu werden, und ein bisschen "warmzulaufen" ?
Richtig.

Hauptsache du läufst nicht ganz alleine rum als hättest du keine Freunde und Bekannten.

Stimmt, verwendest du wirklich nur einen opener, so nach dem Motto "Ist es hier immer so voll/leer?","Was trinkst du da?" oder so in der Richtung und ejectest dann sofort? Oder geht es noch weiter?
Nö. Die müssen sich schon an dich erinnern. Das heißt, du gehst ins Set (Situations-Opener), smalltalkst ein bisschen und gehst wieder ("Wir seh'n uns").

Ein Set wird bestimmt öfter geopened. Wenn du nur kurz nach der Uhr fragst, wirst du vergessen. Fragst du nach Uhr UND unterhälst dich ein bisschen, dann wird sich das Set an dich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....

6 Sets öffnen sobald ich im Club bin mache ich normalerweise nicht, nur wenn ich alleine unterwegs bin. Ich mache dann immer so viele Sets auf wie es geht sobald ich im Club bin indem ich solche Dinge sage wie "Hey, bin zum ersten Mal hier, irgendeinen Drink den du mir empfehlen kannst?" oder "Kennst du noch andere gute Clubs hier in Köln? Das ist hier ist nicht so mein Fall".. und danach sage ich "Ok, ihr seid cool, bis nachher" und gehe. Es geht nur darum zu "vertuschen" dass du alleine bist, denn für alle anderen Leute wird es so aussehen als wenn du die Leute kennst mit denen du kurz geredet hast, was natürlich nicht der Fall ist.

Die Sets erinnern sich IMMER an mich, da in Deutschland alle nur mit ihrem eigenen social circle im Club reden und es selten ist wenn sie approached werden. Am So. meinte erst einer zu mir ob ich bedrunken wäre weil ich mit allen Leuten reden würde, habe bei ihm meine Australien Nummer abgezogen und gesagt "Nah man, in Australia that's just what we do.. being social" und er meinte "Oh I see, in Germany people aren't like that at all"

Es gab (und gibt immer noch) Abende da kann ich um 2 Uhr durch den Club gehen und mindestens 30% der Leute "kennen" mich und ich kann jederzeit wieder zu ihnen gehen und mich mit ihnen unterhalten, da ich sie schon irgendwann mal im Laufe des Abend kurz geopened habe.

Ist auf jeden Fall hilfreich solche Dinge zu machen, ob es jeder abziehen kann ist die andere Sache.. aber der LR ist auch über einen Monat alt und mittlerweile ist mein Game wieder auf dem nächsten Level und ich mache meistens nur noch eine Hand voll Sets am Abends auf mit Frauen die mich WIRKLICH interessieren. Social Proof durch viele Sets brauchst du auch nur bis zu einem bestimmten Level, irgendwann strahlst du das ganze durch dich SELBER aus.

Ich kann mich mittlerweile mitten auf die Tanzfläche stellen, nichts machen, gucke nur meinen Wings beim tanzen zu und kriege IOIs von allen Seiten. Ist immer lustig wenn Frauen ihren Arsch an dir reiben und das 5mal hintereinander, mit der Hoffnung dass du sie open wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt, hast recht. Ich habe von mir gesprochen, wenn ich geopened werde. Mich kenne mittlerweile viele Leute und ich merke mir vielleicht Zwei-Dritten/Drei-Viertel, da es sonst zu anstrengend wäre. Bis jetzt wurde ich auch noch nicht mit "Wer bist du denn nochmal? oO" weggeblowt.

Wenn wir gerade schon über Australien reden. Ist es in Deutschland nur so oder sind alle Menschen so ungesprächig? :wub:

PS: Woher hast du deine Signatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.