LR: Beavis and Butt-Head

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I almost never post FRs/LRs, but this one is worth typing down, so stay with me fuckers.

Let's be honest.. I've been a spoiled brat. 3 FBs, who treat me way too nice, blow my fuckin cock like there's no tomorrow and you can't argue with that, can you? But at some point I hate having chicks available at all times cause it makes me become fuckin lazy to the point that I don't even bother doing approaches anymore when I am out with some of my buddies, I am like "fuck this, let me have a few drinks. I don't need to talk to any chicks tonight. I can call one of my FBs up and go over to her place. Why PU a chick here? Why fuckin bother?".

I always talk to people in clubs and bars, I love it so don‘t get me wrong. I even talk.. well flirt with the UG2 cashier at the supermarket across my street, just to get a free Pepsi. Why? Cause I know I can. It's like gaming your fat friends mom, retarded I know... but it cracks me up.

The thing is, lately I don't go into sets anymore with an agenda, but last night was different. I went out all alone by myself, and dude did I love it. I started out learning PU all alone by myself going to bars and clubs and I forgot just how great it is. No fuckin weirdo friends who come in and ruin your sets, nothing like that, just you and the crowd.

I decided to try something new and went to this posh club. The biggest fuckin bitch shields I've ever "seen" (can you see bitch shields? they were sort of yellow, or were that the club lights? not sure). So I go in chat everyone up... what I do is I come in, and go straight to the bar to get a drink but on the way to the bar I already open 6 sets in 2 minutes and after I have my drink I open another 6 sets in 2 minutes. Then I go back to the first 6 sets I opened after I came in and... it's just all massive social proof cause you are all over the place talking to everyone.

After 1 hour I see these 2 white college boys (your random wasted idiots who think they have game once they are drunk), who I briefly talked to earlier, "gaming" these 2 latin chicks. I've just recently started AMOGing dudes and it's so much fun. What I do is being super nice, I go up, totally ignore the chicks and start chatting up one of the dudes. I am like "Duuuude, I haven‘t seen you in a long time. How are you? Oh, that's your gf? Why haven‘t you told me about her.. Ahh I can see why.. she's kinda cute but her noise looks weird. But that's ok. So what up man?"

The dude is like "WTF are you talking about I don't know you" and I am like "Dude... don't play THAT game, it's ok that YOUR dad still owes MY dad money but don‘t let this come between us, you and me... I love you dude" (and give him a hug). At this point he and his other friend leave... I also told him "I am gay" with the 2 Latin chicks listening to us and after that I think he had enough of me being nice.

So the guys leave and I turn my head, look at the one Latin chick, then the other chick and I am like "Guys, you look kinda strange.. you know Beavis and butt-head? You are just like these two guys." They crack up laughing but then give me the usual "Ahh, I cant believe you just said that, how do you dare?" but I cut them off and change the topic:

ME: Ok, YOU... come here and show me your hands...

HBlatin1: shows hands

ME: OMG, you have so man hands.. (throw hands away).. but you are kinda cute, I love you Beavis. But your eyebrows are REALLY thick, that's awesome.

ME: YOU.. what about your shoes? You cant be serious my grandma has the same shoes... I told her they look like huge fuckin spaceships but she wont listen to me and you are wearing the same ones.

HBlatin2: tries to punch me in a playful way cause she knows I am not being serious

ME: Ahh nice, Butt-head... you guys are so much fun. I love you. You can be my new little sisters. But I wont buy you any Barbie dolls or dildos cause you are way too young for that shit.

HBlatin2: Haha, how old are you?

bla bla.... tries to engage me in a logic discussion that I am too young for them but I instantly switch into my monkey routine. Don‘t ask what it is, it's too retarded.

At some point HBlatin1 leaves, but I don‘t care cause I still have HBlatin2 and it screams ONS. You get a feel for the ONS chicks. They either are alone in the club, totally dressed nutty or their friends leave once they are with a guy they like. You can literally feel that these chicks didn‘t had a dick inside of them since weeks and want it so bad that they even would.. well, we'll come back to that later.

So HBlatin2 sits on my lap in this lounge cause it's too crowded and I do Style's eliciting values routine on her and guess what she enjoys the most? FUCKING. My jaw dropped... I didn‘t even have to do anything apart from asking "What makes you feel really good?" and she just said there with her big boobies and replied "Ummm.. shall I be honest?".

ME: "Sure"

HBlatin2: (whispers in my ear cause we are surrounded by people sitting in this lounge) SEEEEXXXX"

I get a boner just by typing that now, but I had a huge one having her whispering that shit in my ear. But I just go like "OMG, you are such a pervert.. you freak me out" and dont jump at my throat now "But dude she wants to get fucked, it's so obvious". I know idiot, I was just being playful and she knew it. You don't rip off a chicks clothes when you are alone with her, do you? You have foreplay and then sex, and talking to them is just verbal foreplay (props to TD for that).

I continue the eliciting values routine and she says shit like "I don‘t know how I feel when I have sex, it just makes me feel all warm inside, in my stomach" and from now on I just shut the fuck up, stop my retarded indirect game and start making out with her. No fuckin need to use indirect game on a chick who basically yells at you saying "Dude, take me home, bend me over, and give it to me. You don‘t even need to wash your sack before you make me lick your balls. I even like a smelly sack as long as I can suck SOMETHING"

But the problem are logistics.. I don‘t live in the city and I am like "Ok, let's go... (grab her hand)... where's your place?"

Logic discussion again about why we cant go to her place which I cut off cause I wont lose this chick at this point and take her to my car. It's parked in a underground parking lot with cameras... but do I care, no? While making out in the car I stop and drive my car to the upper deck where almost no cars are parked but the cameras are still freaking me out. But now I am having my cock in her mouth and that's the point where you don‘t care if some fat ghetto dude is jerking off watching you getting blown by a stunning chick.

I don‘t like fuckin in cars (anyone have any convenient suggestions for not feeling the wheel in your ass the whole time while shagging the chick on the driver's seat?) but it sure was fun. The only thing, my feet hurt from fucking in an awkward position.

Great night. My first Latin chick, but I still need to score my first 3some cause that's what's really pissing me off. Anyone got Rick H's phone#?

© 2006 Storyteller. All Rights Reserved. Please do not do reproduce or publish in hard, electronic or any other form without written permission by me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You don‘t even need to wash your sack before you make me lick your balls. I even like a smelly sack as long as I can suck SOMETHING

Fucking GROSS DUDE!!!! :-)

Otherwise - great stuff. And what was that about that monkey? :D

- KJ over & out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I always talk to people in clubs and bars, I love it so don‘t get me wrong. I even talk.. well flirt with the UG2 cashier at the supermarket across my street, just to get a free Pepsi. Why? Cause I know I can. It's like gaming your fat friends mom, retarded I know... but it cracks me up.

The dude is like "WTF are you talking about I don't know you" and I am like "Dude... don't play THAT game, it's ok that YOUR dad still owes MY dad money but don‘t let this come between us, you and me... I love you dude" (and give him a hug). At this point he and his other friend leave... I also told him "I am gay" with the 2 Latin chicks listening to us and after that I think he had enough of me being nice.

So the guys leave and I turn my head, look at the one Latin chick, then the other chick and I am like "Guys, you look kinda strange.. you know Beavis and butt-head? You are just like these two guys." They crack up laughing but then give me the usual "Ahh, I cant believe you just said that, how do you dare?" but I cut them off and change the topic:

You don‘t even need to wash your sack before you make me lick your balls. I even like a smelly sack as long as I can suck SOMETHING"

heilige kacke ist das geil, ich habe lange nicht mehr so gelacht :-) du flirtest echt mit einem ug2 nur für eine pepsi? :P

aber respekt, verdammt geiler lr. ich hoffe irgendwann bin ich auch so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da eigentlich kein Platz für Verbesserungsvorschläge ist: Storyteller, you blow my mind! Ist echt einer der besten/ausführlichsten Lay-Reports den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Vorallem gefällt mir deine ganze Art. Ich bin ja auch eher einer der Lo-Tech propagiert und das ist mal wieder der Beweis um wieviel effektiver das ganze ist. Anstatt wie manche Social Robots den ganzen Abend durch den Club zu tigern, geht man einfach raus um Spaß zu haben und redet zwischendurch ganz natürlich mit den Leuten, weil einem PU so ins Blut übergegangen ist.

Ich gehe jetzt erst mal für 10 Monate backpacken nach Australien ( lay with other backpackers will be way too easy *g*, vielleicht kontaktiere ich auch mal den Melbourne oder Sydney Lair~) und werde danach wahrscheinlich mein Studium in Köln beginnen und mal beim Cologne Lair vorbeischauen. Da freue ich mich jetzt schon drauf ;)

Also abschließend: bhi se go hiontach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....but on the way to the bar I already open 6 sets in 2 minutes and after I have my drink I open another 6 sets in 2 minutes.

Was genau hast du zu denen gesagt?

Klasse FR!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super LR und amog methode! deine art pu zu machen oder auch zu schreiben erinnern mich stark an alesandro (den du ja auch in deiner signatur hast), bei dem habe ich mich auch immer schlapp gelacht so wie bei dir diesmal. viele props story! ich mag den neg mit beavis & butthead, das muss ich mir merken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....but on the way to the bar I already open 6 sets in 2 minutes and after I have my drink I open another 6 sets in 2 minutes.

Was genau hast du zu denen gesagt?

Klasse FR!

Robin

Du hast noch nicht verstanden worum es geht Robin. Es ist egal was du sagst, besonders wenn du nur extrem kurze Sets machst nur mit den Hintergedanken direkt in den ersten Minuten im Club social proof zu kriegen.

Warum gehen Leute Abends weg? Um ihren Spass zu haben! Sie wollen ihren ganzen Alltagsstress vergessen und wenn du ihnen dabei hilfst dann wird (fast) jeder mit dir reden.

Wichtig ist: High energy level, über leichte Themen reden (nicht über Politik oder sowas) und einfach eine positive Ausstrahlung haben. Du musst den Leuten helfen MIT DIR mehr Spass zu haben als OHNE dich. Wenn du in ein Set gehst muss es für die Leute besser sein als ohne dich, das ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, gut! Spaß bereiten, unterhalten, verstehe - am besten zapfe ich dafür wohl meine Bühnen-Know-how an (Improtheater). So ein bissche Entertainer sein, das scheint es zu sein?

Muss Dich irgendwann mal in Aktion sehen!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss Dich irgendwann mal in Aktion sehen!
*hust* *hust* *hust*

:-) ;)

Da! Er hat Jehova gesagt!

Kann ich aber auch empfehlen sich mit story zu treffen, wenn man Probleme mit Entertaining Groups hat. Das kann er ziemlich gut...

Der LR ist übrigens auch fett!

So, genug Nettigkeiten für ein paar Wochen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME: OMG, you have so man hands.. (throw hands away).. but you are kinda cute, I love you Beavis. But your eyebrows are REALLY thick, that's awesome.

ME: YOU.. what about your shoes? You cant be serious my grandma has the same shoes... I told her they look like huge fuckin spaceships but she wont listen to me and you are wearing the same ones.

HBlatin2: tries to punch me in a playful way cause she knows I am not being serious

ME: Ahh nice, Butt-head... you guys are so much fun. I love you. You can be my new little sisters. But I wont buy you any Barbie dolls or dildos cause you are way too young for that shit.

Bin ja noch Neuling, aber sowas kann man wirklich sagen? :lol: Da bin ich jetzt erst mal sprachlos

Verdammt krass Storyteller, ich beneide dich um deine Fähigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah, gut! Spaß bereiten, unterhalten, verstehe - am besten zapfe ich dafür wohl meine Bühnen-Know-how an (Improtheater). So ein bissche Entertainer sein, das scheint es zu sein?

Wenn du zum reinen Entertainer wirst dann bist du nur ein Spielzeug für Frauen was sie benutzen um Spass zu haben. Klar musst du die Unterhaltung führen, am meisten reden und Spass verbreiten, aber du openst mit einem Ziel vor Augen: entweder #close, ons, etc. Um dieses Ziel zu erreichen musst du das Gespräch DIREKT von Anfang an in diese Richtung lenken.

Der Entertainer zu sein wird dir da nicht viel bringen, du musst viel mehr eine challenge sein. Ich bin der lustige, freundliche Typ der aber gleichzeitig auch Arschloch ist und mit dem Kopf der Frauen fickt bis sie es nicht mehr aushalten und wissen wo sie überhaupt bei mir dran sind. Alles läuft sehr playful ab, aber ich signalisiere ganz klar: "Hey, ich bin der coolste Typ hier im Club, mit mir kannst du am meisten Spass haben, aber dass du hübsch bist beeindruckt mich nicht die Bohne." Ob das für dich auch der richtige Weg ist, keine Ahnung. Jeder muss sein eigenes, mit seiner Persönlichkeit kongruentes Game entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice FR!

sowas in der richtung liegt mir auch eher als indirect game...

... muss noch üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder #close, ons, etc. Um dieses Ziel zu erreichen musst du das Gespräch DIREKT von Anfang an in diese Richtung lenken.

Hey Storyteller, könntest du bitte darauf noch mal näher eingehen, d.h.:

Meinst du damit, dein Game ist von Anfang an anders, je nachdem ob du direkt Sex willst oder #-close (z.B. deinen Energy-Level und Playfulness) usw. Stellst du einen anderen Vibe her, also gibt es in einem Set für dich den ONS-Vibe und den #-close-vibe? Machst du weniger instant Kino wenn du auf #-close aus bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LR ist sauber, bei starkem Frame der AMOGS kracht deine Strategie aber vollgas ein. Ist zu riskant, du gehst mit extrem highEnergy rein, das ist gut!

ABER wenn die Kerle was drauf haben und während du mit vollkommen überhöhter Geschwindigkeit deine Satzerln runterbetest und die dich einfach eiskalt anschauen..warten bis du fertig bis...noch immer warten...und dich dann lautstark auslachen...bist du draußen.

Der Rest war aufgelegt, spannend zu lesen, du kommunizierst die High Energy sehr gut. Das problem bei High Energy ist erstmal sie zu kriegen und sie zu halten und dann funktioniert es entweder ganz, oder garnicht.

Und High Energy Chicks sind nicht überall, ich muss mich oftmals sehr einbremsen um nicht vor lauter HighEnergy übers Ziel hinauszuschiessen.

Das gleiche bei DHV, wenn man zuviel DHVt weils grad so geil läuft, man ist in einem Run, schiesst man auch über das Ziel hinaus, das Chick weis nicht was sie tun soll weil du ihr in sämtlichen Belangen überlegen bist. Sie weis nicht was sie tun soll, schaltet auf non-responsive...und du glaubst was falsch gemacht zu haben, bzw. nicht genug HV zu sein.

hat eigentl garnix mit dem Thread zu tun :D wollt ich nur anmerken.

6 Sets in 2 Minuten? mehr als "hi" ist da aber nicht drinnen oder?

das ist ganz gut...kann aber wie deine Amog Taktiken gewaltig in die Hose gehen.

du: zeig mal deine Hände her

sie zeigt

du: blbalbala

sie schaut zu ihrer Freundin*nonverbale Chicklanguage ON* UUUUUND TSCHÜSSSSS FREAK!

das sind mE sehr schwache Negs weil sie 1. keinen realen Bezug haben. Schätze nicht das ihre Schuhe scheisse aussahen und das sie keine Dicken Augenbrauen hat weis sie auch.

wie auch immer es hat funktioniert und was funktioniert ist gut, aber es wundert mich irgendwie da der Humor dahinter nicht besonders aufregend ist.

Aber ich finde deinen Stil sehr interessant, kann ich mir sicher was davon abschauen!

Gratuliere!

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder #close, ons, etc. Um dieses Ziel zu erreichen musst du das Gespräch DIREKT von Anfang an in diese Richtung lenken.

Stellst du einen anderen Vibe her, also gibt es in einem Set für dich den ONS-Vibe und den #-close-vibe? Machst du weniger instant Kino wenn du auf #-close aus bist?

JA, klar. Bei ONS musst du ihr auch klar machen wodrauf du aus bist. Kino mache ich gleich viel bei allen Frauen, egal was mein Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellst du einen anderen Vibe her, also gibt es in einem Set für dich den ONS-Vibe und den #-close-vibe? Machst du weniger instant Kino wenn du auf #-close aus bist?

JA, klar. Bei ONS musst du ihr auch klar machen wodrauf du aus bist. Kino mache ich gleich viel bei allen Frauen, egal was mein Ziel ist.

Nur wie bringt man Frauen im Gespräch möglichst harmlos bei dass man einen ONS will? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dude, take me home, bend me over, and give it to me. You don‘t even need to wash your sack before you make me lick your balls. I even like a smelly sack as long as I can suck SOMETHING"

Das macht mich sogar rallig ^_^

Geile Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie bringt man Frauen im Gespräch möglichst harmlos bei dass man einen ONS will? :unsure:

Mit "harmlos" meinst du bestimmt "wie vermeide ich möglichst rejection" und dazu kann ich dir nur folgendes sagen: Abandon your ego at the door, plan to get rejected or you will do ANYTHING to avoid being rejected and waste your time.

Du WIRST rejected werden, da führt kein Weg dran vorbei. Du musst bereit sein das in Kauf zu nehmen und keine Entschuldigungen dafür zu machen was du willst, denn nur so wirst du auch effektiv das bekommen was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie bringt man Frauen im Gespräch möglichst harmlos bei dass man einen ONS will? :unsure:

Mit "harmlos" meinst du bestimmt "wie vermeide ich möglichst rejection" und dazu kann ich dir nur folgendes sagen: Abandon your ego at the door, plan to get rejected or you will do ANYTHING to avoid being rejected and waste your time.

Du WIRST rejected werden, da führt kein Weg dran vorbei. Du musst bereit sein das in Kauf zu nehmen und keine Entschuldigungen dafür zu machen was du willst, denn nur so wirst du auch effektiv das bekommen was du willst!

ok danke für die antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cooler FR!

mich interessiert von welchem erfolg deinen "arschloch"-tour gekrönt ist. das scheint auch ein bisschen mein game zu sein, ich setze natürlich noch nicht bewusst soviel ein, aber wenn ich mit kumpels unterwegs bin und mich gut fühle, werde ich manchmal recht hart zu den mädels, ganz unbewusst, evtl. sogar restpektlos. fällt mir nur im nachhinein öfter ein. wie funktioniert sowas bei hbs die vielleicht kein starkes BS oder nen super selbstbewusstsein haben. kann ich mich bald darüber freuen das vielel mädels von denen rollig auf mich sind oder bin ich für die wirklich eher das "oberarschloch"?

ist es schlimm wenn ich manchmal frauen direkt sage, dass sie etwas nie so gut wie ich können werden weil sie frauen sind? (typisches beispiel autofahren)

sags ihnen natürlich nicht direkt aber kommt schon klar rüber wen ich sage: "gibs lieber auf, du kannst das nicht" und dann andeutungen daraufhin mache, dass sie ne frau ist.

hab nämlich bissl schiss da echt manchmal zu sehr auf die kacke zu hauen, ich glaube du kannste mir da viel drüber berichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey cooler FR!

mich interessiert von welchem erfolg deinen "arschloch"-tour gekrönt ist.

Ich rede nicht auf Frauen herunter, sondern bringe durch die Art WIE ich diese Sachen sage Humor in unsere Unterhaltung. Daher ist es keine Arschloch-Tour, sondern playful teasing!
kann ich mich bald darüber freuen das vielel mädels von denen rollig auf mich sind oder bin ich für die wirklich eher das "oberarschloch"?

JA absolut! Du musst einfach nur zu einer Frau gehen und sagen "Hey, du bist voll die Bitch ey!" und dann werden dir sofort ALLE Frauen im Club BJs auf der Club-Toilette anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Entertainer zu sein wird dir da nicht viel bringen, du musst viel mehr eine challenge sein. Ich bin der lustige, freundliche Typ der aber gleichzeitig auch Arschloch ist und mit dem Kopf der Frauen fickt bis sie es nicht mehr aushalten und wissen wo sie überhaupt bei mir dran sind. Alles läuft sehr playful ab, aber ich signalisiere ganz klar: "Hey, ich bin der coolste Typ hier im Club, mit mir kannst du am meisten Spass haben, aber dass du hübsch bist beeindruckt mich nicht die Bohne."

Wie alt bist du? Wie ist dein Lebenslauf? Sowas lernt man ned vom Mauerblümchen ab in kurzer Zeit.. wahrscheinlich garnicht. Und schon garnicht, wenn man "solche Leute" negativ beäugt, aufgrund NEID NEID NEI D NEID....

shit man :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du? Wie ist dein Lebenslauf? Sowas lernt man ned vom Mauerblümchen ab in kurzer Zeit.. wahrscheinlich garnicht. Und schon garnicht, wenn man "solche Leute" negativ beäugt, aufgrund NEID NEID NEI D NEID....

geh raus und tu was, anstatt im Selbstmtleid versinkend den ganzen Tag im Forum rumzuhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh raus und tu was, anstatt im Selbstmtleid versinkend den ganzen Tag im Forum rumzuhängen!

yep frankie, aber ich verstehe den post bzw. die aussage überhaupt nicht von robertcapara :wub:

ist das selbstmitleid weil storyteller besser als er ist oder was ist die aussage, blick da nicht durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden