Eifersucht/PUA Kenntnisse zeigen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also vorab, wusste ich jetzt nicht genau, ob ich das Thema in For Beginners oder Beziehungskiste posten sollte.

Schließlich ist es nun in "for beginners", da ich noch ziemlich am Anfang stehe, wie ich meine und eigentlich auch weiß ;-)

Also seit nun 1er Woche bin ich mit meinem neuen Mädel zusammen. Sie ist 17 (wird in 20 Tagen 18) und ist Italienierin.

Es ist meine erste Beziehung nach längerem, weil ich einfach vorher keine Lust drauf hatte. Sie findet mich so einzigartig und toll, neben der Optik, findet sie mich charmant und liebt meine Persönlichkeit...das ganze anfängliche Gerede eben ;-)

Jedenfalls ist sie jetzt auf Mallorca. Sie hat eigentlich überhaupt keine Lust auf den Urlaub seit neustem.

Ich sagte nur zu ihr "Mensch du fliegst nach Mallorca nicht ins Sauerland, wie kann ein Mädel keine Lust darauf haben".

Sie sagt darauf hin nur " jaja aber weiß nicht blabbla".

Ist ja noch alles ganz schön..jednefalls hab ich dann son Spruch gemacht "Da gibts auch bestimmt tolle Typen, du weißt schon" (grinsend)

Sie so " Ha Ha sven, ich bin nicht so" ..natürlich nicht ;) ^^

Ich: Ja ja ehm...die Wege des Herrn sind unergründlich (solche Sprüche bringe ich um sie zum Lachen zu bringen.

Jedenfalls dachte ich, ist damit die Sache wieder in trockenen Tüchern, sie würde nicht mehr meinen, dass ich eifersüchtig bin. Übrigens...ICH bin es auch ehrlich gesagt nicht ^^, es ist ganz komisch ich sage mir, wenn irgendwas passieren sollte, dann passiert es eben..Auch andere Väter haben schöne Töchter. Vor 2 3 Jahren war da sbei mir noch vollkommen anders. Natürlich sage ich mir, wäre scheiße wenn sie fremd geht, aber was soll ich schon großartig machen ^^..ich kan die Zeit nicht anhalten und kontrollieren will ich sie auf keinsten Falle.

Naja jedenfalls schreibt sie mir unzählige SmSen, ich habe sie darauf hin auf Mallorca angerufen, was sie super toll fand.

Haben dann eben nen bischen geschnackelt bis das Jungenthema wieder aufbrach -.- wieder fiel der Spruch..du weißt ja die Wege des Herrn sind unergründlich ..sie lachte wieder leicht und sag "oh maaaaan "...blabla

Ich habe jetzt voll schiss das sie denkt ich wäre total eifersüchtig -.-....und EIfersucht bringt die Frau doch daran zu denken, dass sie mir total wichtig ist und ich abhängig von ihr wäre oder -.- ?

Sollte ich das Thema einfach ganz außen vor lassen, obwohl sie solche Sprüche lustig findet ? Ja oder ?^^

zudem wollte ich noch etwas anderes ansprechen..

Darf man seine PUA Kenntnisse zeigen ?

ein kurzes Bsp..wir guckten die Nacht vor ihrem Abflug den Film Hitch (fand ich ganz gut ^^^- sie wollte darauf hin unbedingt PS ich liebe dich gucken...naja ich musste ihn mir im Nachhinein sogar 2 Mal angucken, weil ich beim ersten Male eingepennt bin ^^)

Jedenfalls sagte ich ihr schon vorher immer so, woran man z.B erkennen kann ob eine Frau Interesse hat oder nicht z.B IoÌ's. Ich habe ihr also nicht die volle Materie erzählt ( ich kenne sie zum Großteil ja nicht mal selbst), sondern nur so Punkte. Sie sagte, sch findet das voll geil dass ich solche DInge weiß, dass wäre wohl voll der schöne Nebeneffekt.

Sie nennt mich seit dem ersten Treffen auch nur noch Charmeur usw. das mag sie ^^.

Jedenfalls, sollte das vielleicht dennoch sein lassen ? einfach meine Klappe darüber halten, obwohl sie es anziehend findet ?!

Weil ich die Befürchtung habe, das ich damit auch ganz schnell aufs Glatteis geraten kann.

Wäre Dankbar für jeden Ratschlag

schönen Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel solltest du deiner "L"TR erzählen wie du all die andern Frauen rumkriegst? Ich meine, was hast du davon, ihr zu erklären, dass man auf Shittests mit C&F reagieren sollte? ;-)

Kann natürlich sein, dass sie das total interessant findet.

bearbeitet von johnnywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich erzähl ihr doch nicht alles ;-);-) ich sage ihr auch ganz bestimmt nicht woher ich das habe, wenn sie das fragt, sage ich immer "so bin ich so hat mich Gott geschaffen" ..

Ich sag ihr nur so Sachen wie das mit den IoI's usw...und das kam SEHR gut bei ihr an, weil sie z.B meinte dass sie sich auch andauernd durch die Haare packt wenn nen gut aussehender Typ an ihr vorbei geht. Sie war eben überrascht dass ein TYP sowas weiß..manchmal denke ich, die halten uns wirklich für total dumm, die sich für nix interessieren^^..

die stecken uns alle in eine Schublade B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist eine Mischung aus Selbstbewusstsein, Psychologie ( NLP ) und Angst-überwindung. Ich persönlich bin nicht der fan von erfundenen routinen und sich immer wiederholenden Sätzen ... Ich erzähle lieber von persönlichen Erlebnissen. Kommt viel besser an und man freut sich umsomehr, wenn die andere Person es auch lustig / interessant findet. Von daher sehe ich kein Problem darin, sein erlerntes Geheimnis teilweise preiszugeben. Vielleicht nicht unbedingt erzählen "indem ich ner frau vermittel wie geil ich sie finde, sie dafür verantwortliche mache und so tue als würde mich das in den wahnsinn treiben krieg ich sie in 4 stunden ins bett". Das Thema IOIs hingegen ist in einem Gespräch meiner meinung nach sogar relativ interessant.

Zur Eifersucht : Sag ihr, dass du dich schon freust, wieder mit ihr zusammen zu sein aber telefonier ihr nicht hinterher. Du kannst dir SICHER sein, dass sie nicht fremd geht. Also warum das Thema ansprechen ?

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja noch alles ganz schön..jednefalls hab ich dann son Spruch gemacht "Da gibts auch bestimmt tolle Typen, du weißt schon" (grinsend)

Sie so " Ha Ha sven, ich bin nicht so" ..natürlich nicht ;) ^^

Ich: Ja ja ehm...die Wege des Herrn sind unergründlich (solche Sprüche bringe ich um sie zum Lachen zu bringen.

ohje^^

du sagst:da gibt tolle typen ....("scherz")

eine Frau versteht:" DU BIST IN MALLORCA,DA WIRD ALKOHOL GETRUNKEN,ALLE SIND VOLL UND LASSEN DIE HEMMUNGEN FALLEN,WEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DU ANGELST DIR EINEN ANDEREN TYPEN,DAS WÜRDE ICH NICHT ÜBERLEBEN!

Ich sag ihr nur so Sachen wie das mit den IoI's usw...und das kam SEHR gut bei ihr an, weil sie z.B meinte dass sie sich auch andauernd durch die Haare packt wenn nen gut aussehender Typ an ihr vorbei geht.

kann auch als DHV gesehen werden finde ich:)

lg E.J

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls dachte ich, ist damit die Sache wieder in trockenen Tüchern, sie würde nicht mehr meinen, dass ich eifersüchtig bin. Übrigens...ICH bin es auch ehrlich gesagt nicht ^^, es ist ganz komisch ich sage mir, wenn irgendwas passieren sollte, dann passiert es eben..Auch andere Väter haben schöne Töchter. Vor 2 3 Jahren war da sbei mir noch vollkommen anders. Natürlich sage ich mir, wäre scheiße wenn sie fremd geht, aber was soll ich schon großartig machen ^^..ich kan die Zeit nicht anhalten und kontrollieren will ich sie auf keinsten Falle.

Arbeite an Deinem Inner Game! Du hast allergrößte Angst, needy rüber zu kommen!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten =)

@ Kon..so sehe ich das auch.

Ich will kein Sprüchereißer werden oder sowas, ich will ne starke Persönlichkeit. Einer der schlagfertig ist und der begehrenswert ist. Mein Ziel ist es nicht das ABC von PUA runter rattern zu können. Ich will Teile entnehmen, wo ich meine die könen mir auf meinen Weg nützlich sein. Deswegen erzähle ich ihr ja auch nicht, was fürn toller hecht ich bin oder sage sowas wie.."Man ist der Typ dumm, ICH hätte das ja so und so gemacht"!...ich will,dass man von sich selber aus denkt , man ist das nen cooler Typ...

Auch wenn einige hier dagegen sind, wenn man PUA runter rattern kann, kann das ja ganz toll sein, aber ich wette mein letztes Hemd darauf, dass PUA auch seine Grenzen kennt, ...wo es auf Improvisation ankommt.

Ich denke ich bin da aufen ganz guten Weg. Ich sage es mal so, ich bin jetzt nicht einer gewäsen, der PUA in den letzten Monaten studiert hat. Ich bin durch PUA aber darauf gekommen, dass Kommunikation nicht gleich Kommunikation ist. Ich bin froh dass ich auch durch PUA wenigstens kleine Schritte nach vorne gemacht habe...und jetzt sollen die Erfahrungen kommen, die am meisten bilden, so wie du sagtest.

@Bobone

MIST :D...so habe ich das nicht beachtet -.- NEEIIIIIIIIIIIN :D...egal...ich denke wenn man sowas bei einem mal belest ist das nicht schwer wiegend oder ? man kann anfangs ja nicht alles perfekt machen

zum DHV..ja natürlich kann es das ...aber was spricht dagegen =) ? es hörte sich so vorurteilshaft an. Warum sollte man sein Value nicht ein wenig anheben ?! =)...ich dachte mir, warum kann ich mein Wissen nicht teilen, so lange es nicht prahlend und erdrückend wirkt....was meine Befürchtung ist, wenn ich in son Loch verfalle, wo ich denke ich weiß schon mehr als es in wirklichkeit ausschaut, so dass sie nacher nur noch denkt, was redet er fürn unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Examinator

...ja ich habe Angst in meine alte Rolle zu verfallen, welche needy war.

Aber nicht, dass ich jetzt total needy wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden