Wie aus Ignoranz Attraction wird...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin Leute,

da sich die letzten Zwei Public Viewing Termine PU-Technisch wirklich gelohnt haben,

dachte ich mir - "Gogo, Max, jetzt schreibst auch mal was!". Soweit so gut, wie fange ich jetzt am besten an?

Mittwoch, 25.6.08

Fußballspiel, Deutschland - Türkei.

Meine Stimmung war Super, die Anderen hatten auch die übelste Partylaune. Ich hatte an dem Abend gar nicht vor, HB's zu gamen, ich wollte einfach nur mit meiner Truppe Spaß haben und Party machen. Wir waren circa 20 Leute, Kerle - Mädels - Verhältnis war circa 50-50.

Alle getroffen, ab in die Innenstadt, vorher noch zum Kiosk, Bier kaufen. Bisschen Trinken gehört bei mir einfach zum Party machen dazu, ist nicht so das gelbe vom Ei, aber ich arbeite dran ;)

In der Stadt angekommen, einfach nur gefeiert, Fanlieder gegröhlt, die Stimmung war TOP.

Dann habe ich SIE bemerkt. Ich kannte die Kleine nicht, war das erste mal dabei. 'n knappen Kopf kleiner als ich, blonde, lange Locken, nette Figur... auf meiner persönlichen Skala sicher 'ne 7. Wie schon gesagt, ich wollte nicht wirklich gamen, also einfach nur weiter gefeiert aber andauernd Eye-Contact mit ihr, allerdings kaum mit ihr geredet. Irgendwann auf 'ne leeren Bierkasten gesetzt, Kippe gedreht. Jemand steht vor mir, hält mir 'ne fertige Kippe vor die Nase. Ich schau hoch und seh HB7 ins Gesicht, sie grinst mich an.

M: "Womit habe ich mir die denn verdient? Verteilst du immer Kippen an Leute, die du nicht kennst oder bin ich da 'ne Ausnahme?"

HB: "Ausnahme. Du bist mir halt ins Auge gefallen, keine blöden Anmachsprüche, schaust mir ins Gesicht, nicht auf die Brüste, usw.!"

Zu dem Zeitpunkt wars irgendwie klar, wenn so'n Spruch schon kommt, da kann ich nicht mehr viel falsch machen :)

Also dann, bisschen Smalltalk mit ihr, Kino (Sobald ich 2, 3 Bierchen drin hab, ist Kino bei mir ganz selbstverständlich, Stocknüchtern hab ich da noch meine Probleme, aber wie gesagt, ich arbeite dran.). Routinen hab ich meines Wissens zu dem Zeitpunkt noch nicht benutzt, hinterher nur noch eine, aber dazu gleich.

Anfangs überhaupt nicht ans Isolieren gedacht, dass hat sie mir praktischer Weise abgenommen. "Lass mal eben Kaugummis kaufen gehn." Was habe ich in mich hinein gegrinst, so einfach hat mans nicht immer.

M:"Nee, jetzt nicht. Bin zu faul grade... frag mich gleich nochmal!"

Umgedreht, mit den anderen bisschen Party gemacht... Plötzlich stand sie wieder vor mir, quengelte, ob ich jetzt endlich mitkomme.

Okay, von mir aus. Gehste halt mit. Bis zum Kiosk schaffen wirs sowieso nicht, lol. Los gegangen, um die Ecke, auf 'ne Bank, sie guckt mich an, mit diesem speziellen Blick, den wir alle kennen...

M: "Hey, du guckst so komisch... gib mir mal 'n Bussi auf die Wange!"

Ihr Blick darauf, nur gut. Und jeeeeeeeetzt, Zeitlupe!

Sie dreht ihren Kopf, kommt mit dem Mund immer näher. Noch Circa 5-10 Zentimeter. Ich drehe meinen Kopf um 90°, küsse sie auf den Mund. KC, bäm!

Die Drehnummer wäre nicht nötig gewesen, ich weiß, wollte es aber unbedingt mal gemacht haben :D

Das geknutsche ging über den Abend weiter, alles in allem, ganz nett. Was man alles erreichen kann, wenn man ihr nicht hechelnd wie ein kleiner Hund hinterher rennt...

Sonntag, 29.6.08

Finale, Deutschland - Spanien

Same procedure wie Mittwoch, die Ausgangssituation war die gleiche, HB7 war auch da. Ich hatte mich nicht bei ihr gemeldet, da weitergehend einfach keine Interesse an ihr da war, ich dachte mir: "Wenn sie was möchte, wird sie sich schon irgendwie melden, kennt ja genug Leute, die meine Nummer haben."

Sie hatte sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht, sie schaute mich dementsprechend Anfangs ein bisschen... frostig an, ich lächelte nur ab und zu rüber, sprach aber kaum mit ihr.

Es war ein weiteres neues HB bei der Gruppe bei, auch ein wenig kleiner als ich, allerdings Schwarze Locken... auf meiner Skala 6-6,5.

Anfangs habe ich sie auch, mehr oder weniger, ignoriert, wie bei HB7 am Mittwoch.

Wir waren wieder alle in der Innenstadt, ich und 6-7 Andere wechselten aber relativ schnell die Location, der Rest folgte circa 30 Minuten später.

Dort angekommen setzte sie sich neben mich, bisschen Smalltalk, Kino von beiden Seiten ausgehend. Das Spiel hatte noch nicht begonnen, die anderen feierten aber richtig mit den anderen Fans, die nicht zu unserer Gruppe gehörten. Zeit für Rapport. Denkste! Nee, nix war.

HB7 vom Mittwoch kam dazu, setzte sich neben mich, auf die andere Seite, fing an mich zu befummeln, Kino vom feinsten von ihr aus. HB 6,5 fragte mich dann irgendwann, - ich hatte mich mehr oder weniger mit beiden unterhalten -, ob HB7 meine Freundin wäre. Ich verneinte. Ein guter Freund von mir kam dazu, er wusste, dass ich keine Lust auf HB7 hatte, lenkte sie ein wenig ab, grinste mich an und nickte leicht zu HB 6,5 rüber. Freie Bahn.

Mit ihr ein paar Schritte gegangen, viel Kino von ihr aus und dann gings los: Andauernd solche Dinger wie: "Sollen wir nicht zurück zu HB7, die vermisst dich bestimmt schon, du sie doch sicher auch, was sollen wir denn hier..." Shit Test's, nehme ich an. Durch einige bin ich wohl durchgerasselt, aber ein paar Antworten wie: "Du wolltest doch hier hin und hast mich mitgeschleppt!" oder "HB7? Warum redest du die ganze Zeit von ihr? DU vermisst sie glaub ich, sollen wir 'n 3er machen?" haben gesessen.

Dann das Spiel geschaut (enttäuschend)... die meisten sind dann gefahren, nur ein AFC, ich und HB6,5 waren noch da. Der AFC war dann auch weg, in einer halben Stunde kommt ihr Bus, meiner auch. Auf 'ne Bank gesetzt, Kino, DDB, KC, Bäm :) Ihr meine Nummer gegeben, Bus kam, Ende.

Puh, ist ja doch etwas länger geworden.

Ist, wie gesagt, mein erster FR, also drückt ruhig mal ein Auge zu. Ansonsten bin ich für Kritik natürlich offen :)

lG, Max :)

bearbeitet von Das_Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch an und für sich supi gelaufen. Wenn ich schonmal soweit wäre würd ich Luftsprünge machen. Aber du hast das doch lässig hinbekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden