Oha - man redet über mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lief gestern trotz des EM-Finales mit einem Superstate durch die Stadt, weil ich am Tag davor

eine geile Party hatte. In der Kneipe treffe ich auf zwei mir bekannte Gruppen und vereinige sie an einem Tisch.

Kurz darauf kommen zwei männliche Bekannte mit 4 Damen und setzen sich an den Nebentisch. Ich gehe hinüber, umarme die beiden,

stelle mich den Damen vor und setze mich. Die hübsche junge Dame neben mir schaut mich an, ich grinse und wende meinen Körper leicht ab.

JD: "Wo kommst Du denn auf einmal her?"

OK: "Aus den Tiefen des Universums."

JD: "???"

OK: "Ich bin aber kein Außerirdischer, sondern ein interdimensionales Wesen." (Danke Prof. Henry Jones jr.)

JD: "Ach so. Da komme ich auch her."

OK: "Nein. Sonst wärst Du ja mit mir zusammen gekommen."

JD: "Blablablaqualify" KINO

OK: "Hey Vorsicht, mein Skelett hat sich noch nicht an die Atmossphäre angepasst."

An diesem Punkt hatten wir schon netten EC und saßen dicht beieinander. Plötzlich mischt sich ihre Freundin von der anderen Seite des Tisches ein. Ich bin

sicher, dass ich sie nie vorher gesehen hatte.

FvG (Freundin von gegenüber): "Aus! Aus! Aus!"

OK ignore

FvG: "Ich sagte Aus!"

OK: "Das Spiel ist schon vorbei, ich sehe auch keinen Verletzten, wieso also Aus?"

FvG: "Du lässt meine Freundin in Ruhe - ich habe schon schlimme Geschichten über dich gehört. Hör auf, das mit meiner Freundin zu machen."

OK (innerlich: YEAHYEAHYEAH!): "In dem Ton lasse ich mir nichts sagen. Was soll ich denn eigentlich lassen? Das hier?"

Fetter Kuss auf Wange von JD.

JD: "Doch, das darf er."

FvG bittet ihren Freund, etwas gegen mich zu unternehmen, der hat aber keinen Bock darauf. Ich isoliere JD...

Hauptfrage hierzu: Das ist jetzt zum ersten Mal passiert. Wie kann ich mich noch besser verhalten? Was ist, wenn ich noch "bekannter" werde und

neidische Freundinnen mich direkt erkennen? Woher kommt die Geschichte?

Ich finde es eigentlich total cool - ich bin ein Star! Andererseits könnte es weitere Interaktionen erschweren.

Oder ist das ein LB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F oder Roleplay.

Wenn die Freundin nicht sehr hartnäckig ist zustimmen und aus dem Gespräch wieder ausschließen.

In Comfort evtl Reframen.

Ja, das ist ein LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist absolut nicht hinderlich , das ist das ALLERBESTE was dir passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch Top reagiert, du hast das ganze als Steilvorlage für noch mehr Kinoeskalation genutzt und das Target hat mitgespielt, läuft doch!

Wie gings dann weiter mit der jungen Dame?

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch Top reagiert, du hast das ganze als Steilvorlage für noch mehr Kinoeskalation genutzt und das Target hat mitgespielt, läuft doch!

Wie gings dann weiter mit der jungen Dame?

Menti

Gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest auch was in die Richtung sagen können, dass sie ihre Freundin ja bevormundet und ob sie das immer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden