15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal die Beschreibung durchgelesen:

OverQualify. Das ist ein Punkt in dem die Frau denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist. Sie wird sich zurückziehen, weil du einfach zu Selbstbewusst und eine Stufe zu hoch schwebst für sie. Das heißt nicht das du arrogant warst. Du warst einfach zu perfekt!

Aber man kann doch nicht "zu Perfekt" für eine Frau sein, ich mein dann müsste man ja Alpha hoch 100 für sie sein, das muss sie doch eigtl. anturnen und nicht zum weglaufen bringen. Die Frau denkst sich doch nicht " Der ist zu scharf für mich ich gehe", die freut sich doch auch, wenn sie ein solch guten Fang macht !

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigter Einwand :)

Wenn ich das verstanden hab, ist es einfach so, dass die Frau denkt, dass sie dich NICHT kriegen KANN.

Ich glaube, damit ist jetzt speziell die Situation gemeint, dass man einen NC gemacht hat und sie beim nächsten Date flaked.

Dem ganzen kann man sicherlich mit Rapport en masse entgegen wirken, damit das Attraction-Rapport Verhältnis wieder anständig ist.

So seh ich das, was sagen denn die "Großen" dazu :> ?

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist was ganz normales wie z.B. die Gedanken eines AFC´s / Nice Guys...der denkt vielleicht Oh eine HB10...die ist zu geil für mich, die bekomm ich doch nie!!!... das ist halt einfach ein zu gringes Selbstbewusstsein bzw. zu geringes Selbstwertgefühl.

Wenn du eine Frau verführen willst und sie dich "Over Qualified" fndet musst du deinen eigenen Wert durch Geschichten senken, zeig ihr das du auch fehler in deinem leben hast und nicht perfekt bist. Damit kann man dieses Gedanken brechen, allerdings sollte man damit nicht übertreiben^^ sonst disqualifiziert man sich noch selbst ;-)

Ist eben das selbe wie bei Männern die Frauen zu "Over Qualified" halten^^ allerdings muss man dabei bedenken das Männer eher Oberflächlich (in erster hinsicht) sind und Frauen auf jeden fall Tiefgründiger. Das muss man beim "bestimmen des Selbstwertgefühls" beachten ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir ist mit jemandem zusammen den sie selbst für "perfekt" hält.

Er macht Sport, hat einen perfekten Body, kann super kochen, spricht mehrere Fremdsprachen,

fährt Autorennen und super Motorrad, ist perfekt im Bett... und so weiter und so weiter...

Das Problem ist.. sie ist unglücklich, weil er zu perfekt ist.

Sie sehnt sich nach einem Typen mit Ecken und Kanten, der auch mal scheisse baut weil er

etwas schusselig ist. Oder einfach mal einen fahren lässt (ihre Worte) ;-)

Ist die Welt nicht verrückt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja das kann man sein !!!

fragt mal eine frau !

nein im ernst habt ihr auch mal an die frauen gedacht ?also wenn euch eine liebt !

solch ein hb verlätzt es natürlich wenn ihr auch andere hb so behandelt ^^

aber was solls ;-)

gibt ja ein glück viele hbs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann die these einfach nur bestätigen, gestern abend z.b. saßen wir in einer kleinen runde draussen im garten und haben einfach so gelabert und dann meinte eine freundin nur " beim public viewing da hab ich den perfekten mann gesehn!der sah sooooo gut aus, aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen, weil der will mich doch eh net haben und denke auch das er zu gut fü rmich ist"

leutz ich musste mir nur so einen grinsen, weil ich den thread hier schon vorher gelesen hab^^ zu geil

bearbeitet von dragao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann die these einfach nur bestätigen, gestern abend z.b. saßen wir in einer kleinen runde draussen im garten und haben einfach so gelabert und dann meinte eine freundin nur " beim public viewing da hab ich den perfekten mann gesehn!der sah sooooo gut aus, aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen, weil der will mich doch eh net haben und denke auch das er zu gut fü rmich ist"

leutz ich musste mir nur so einen grinsen, weil ich den thread hier schon vorher gelesen hab^^ zu geil

Kann sein, dass sie mich gesehn hat. Wo war sie denn schaun? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau denkst sich doch nicht " Der ist zu scharf für mich ich gehe"
Die Frau denkt sich zwar nicht was du dort geschrieben hast, sie wird sich aber neben dir minderwertig vorkommen wenn du OQ für sie bist. Das bedeutet du musst ihr quasi erstmal klarmachen das du sie trotzdem willst.

Das Problem mit solchen Frauen ist meistens das sie LSE sind. Ob du sie trotzdem Gamen willst bleibt letztendlich deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer von euch die "Biss"-Kitschromane gelesen? Jedes HB kennt die und schwärmt diesem "perfektem" Vampir Edward hinterher. Ich hab es gelesen, weil ich wissen wollte warum meine Schwester ständig heulend aus ihrem Zimmer gerannt kam und dabei "Das ist so schööön!" gekreischt hat.

Die Bücher liefern einen interessanten Einblick in die weibliche Psyche.

Ich versetze mich gerne beim lesen in die Protagonisten der Romane hinein. In diesem Fall war das ein Mädchen, dass DEN perfekten Typen abbekommen hatte. Er war atemberaubend schön, fürsorglich, unendlich stark, unendlich geheimnisvoll (Vampir halt ;-)). An irgendeinem Punkt des Buches assoziierte ich mit der Perfektion dieses Vampires nichts positives mehr. Das ganze wurde beklemmend und kalt, obwohl sich faktisch an seinem Verhalten nichts änderte.

In diesem Moment schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Er ist OQ. Wenn er nicht handelt dann wars das. Eine Seite weiter war er weg. Freezeout. Sie am Boden zerstört. Die ganze Beklemmung war weg. Sie wollte ihn nurnoch zurück.

Am Ende kam er zurück. Im Plot wurde sein verschwinden so erklärt, dass er ihr die Chance geben wollte ein normales Leben zu führen ... Da denkt sich jetzt jeder seinen Teil selber ...

Die Story war scheisse ... aber ich hab aus diesem Buch viel gelernt ...

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat mir erst letztens was von diesen Büchern erzählt, die seien doch sooooo schön <_<

Hmm, aber jetzt etwas anderes ... Ich wollte schon selbst nen Thread zu "OQ" eröffnen, hab dann aber zum Glück den noch rechtzeitig gefunden ^^

Ich habe nämlich genau dieses Problem...

Meine LTR hat letztens mit nem Kumpel von mir geschrieben und hat ihm folgendes geschrieben: (Also das ist der ICQ-Verlauf) :

LTR (01:08 PM) :

bei ihm komm ich mir immer voll unkreativ, dumm, einfältig....vor

Kumpel (01:09 PM) :

lol....^^

LTR (01:09 PM) :

man^^

LTR (01:09 PM) :

des is voll böse

LTR (01:10 PM) :

aber iwie is des au voll blöd weil er ist immer so voll süüß und lässt sich immer was kreatives einfallen und ich kann ihm gar nichts davon zurückgegeben...weil so einfallsreich bin ich dann doch nich^^

LTR (01:11 PM) :

ne aba ka...iwie is des doch dann voll ungerecht

Kumpel (01:12 PM) :

hey wenn es so ungerecht wäre und so böse von dir wäre, wäre max doch nicht mit dir zusammen ?!?!?!?!?!?!?!!?

LTR (01:12 PM) :

ja ok schon....trotzdem komm ich mir immer voll gemein vor....

LTR (01:13 PM) :

aber natürlich ist es voll schön!

LTR (01:13 PM) :

ich hab nur immer n bissle n kleines schlechtes gewissen^^

Nun, das war am Ende der letzten Woche, wir hatten uns die ganze Woche nicht gesehen und darum habe ich ihr nen sehr tollen Roofblast verpasst, tut hier jetzt aber nichts zu Sache ;-)

Wie sollte ich darauf reagieren? Nicht dass sie jetzt noch völlig in die "OQ" Zone abrutscht und sich voll schlecht vorkommt?!

Ich möchte ihr jedoch weiterhin immer wieder mal solche Momente verschaffen und werde ganz sicher nicht aufhören, meine Roofblasts einzustellen ... ;-)

Hab ihr zwar schon gesagt, dass das doch nichts macht, dass sie so unkreativ ist, aber das bringt ihr auch nicht viel :rolleyes:

^^

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal davon aus, dass du die LTR aus diesem einen herrlichen FR meinst, den du mal geschrieben hast.

Ich will nicht sagen, dass du needy bist, aber du gibst mehr als sie in die Beziehung. Mach weiter, aber gib ihr die Chance auch mal was für dich zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh mal davon aus, dass du die LTR aus diesem einen herrlichen FR meinst, den du mal geschrieben hast.

Ich will nicht sagen, dass du needy bist, aber du gibst mehr als sie in die Beziehung. Mach weiter, aber gib ihr die Chance auch mal was für dich zu tun.

Nein, hier geht es nicht um das Mädchen aus meinem FR. :-)

Die ist schon seit geraumer Zeit nach Köln gezogen ;-)

Nun klar, ich soll ihr die Chance geben, auch was für sie zu tun, aber wie ?! Sie hat doch genug Chancen, es gibt massenweise Möglichkeiten. :-D

Naaajaa... Egal, dann lass ich ihr mal ein wenig Zeit. :unknw:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden