codenamed 5 Beitrag melden Juni 30, 2008 erstellt Zeit: 14:00Ort; Mannheim ParadeplatzIch werde mit einem Kollegen morgen Mannheim besuchen, Wir werden uns vor unserem Urlaub am Mittwoch schön desensibilisieren. Wer sich das Spektakel ansehen will und mitsargen will kommt um 2. Viele Grüße und bis morgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redhouse 0 Beitrag melden Juni 30, 2008 geantwortet Hi, bin vll morgen dabei. Habt ihr etwas genaues geplant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Juni 30, 2008 geantwortet hätt ich echt bock zu, muss aber leider arbeiten :(Gruß, Leo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden Juli 1, 2008 geantwortet Hey Redhouse, sry für die späte Antwort, trage ich es halt nach. Wir haben mit paar normalen Sets angefangen, beim Ditsch nen Big Mac bestellt, Heiratsanträge gestellt und Reihenweise "Fuck or Slap"-Aufgaben gemacht (gleich nach Sex fragen). Ich kann solch eine Desensibilisierung nur wärmstens empfehlen: sie pusht einen sensationell in seinem State und baut nebenbei jegliche AA ab. Dabei mach ich doch direkt wieder Werbung für das ASF Bootcamp, welches in dem Bereich hervorragende Wirkungen erzielt Ansonsten allen bekannten MA/HD Gefährten schöne Sommertage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redhouse 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Cool, das du trotzdem noch geantwortet hast. Freut mich wenns gut für euch war.Wurde leider verhindert, von einer ältern Dame, welche mich mit ihrem Fahrzeug etwas unsanft von meinem Drathesel befördert hat. Nix passiert, aber Zeitaufwendig.Hoffe man läuft sich mal wieder über den Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen