Ich glaube ich bin zu nett

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mädels ansprechen geht mittlerweile sehr gut und auch NC klappt aus dem Gespräch bei einigen. Kommt es dann zum Date mit einer sehr hübschen HB7,5 oder höher neige ich dazu einfach nur noch zuvorkommend und nett zu ihr zu sein, weil ich sie unbedingt wiedersehen und behalten will. Ich traue mich deshalb nicht solche frechen Touren abzuziehen, die ich bei weniger hübschen einfach intuitiv anwende. Z.B. einen KC regelrecht als Normal und Ziel des Treffens anzusehen klappt dann auch nicht. Oder sowas bringen wie am Ende des Treffens, wenn sich eine Situation zum KC anbiete und sie doch ablehnt zu sagen: Das ist deine letzte Chance mich zu küssen oder whatever...

habe immer Angst dann diese Hübsche nie wieder zu sehen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich bisher recht viel Erfolg mit nicht ganz so hübschen hatte aber erst 2-3 überaus hübsche hatte. Nunja diese konnte ich aber leider auch nicht länger als 1-3 Wochen halten. ;-)

Ich glaube ich habe das falsche Mindset und blockiere bei sehr hübschen Frauen. Ich frage mich, ob mir die richtig hübschen auch so hinterher rennen würden, wenn ich die gleiche "du bist mir nicht so wichtig denn es gibt noch viele andere Frauen deines Kalibers in meinem Leben"-Taktik fahren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Zapata

Mit SuFu hinweisen ist ihm auch net geholfen, man kann ja Antwort geben und ihn dann auf die SuFu hinweisen ;)

@Agibo

Zu deinem Problem:

Normalerweise bin ich keiner der immer sagt: Arbeite an deinem Innergame! Its all about Innergame. Ich bin da eher anderer Meinung. Aber bei dir trifft es zu. Arbeite daran, entwickle dich weiter. Zieh ein Bootcamp durch whatever, es gibt genügend Stuff hier auf dem Forum.

Du hast Angst dass du die Frauen nicht mehr wiedersiehst. Ich weiss nicht von wem dieses Zitat war, ich glaube sogar Mystery, aber es stimmt: "Wenn du eine Frau willst, musst du immer bereit sein sie zu verlieren."

Und ein kleiner Tipp: Dass du einen KC als normal anschaust ist völlig in Ordnung, aber mache dir nicht zum Ziel sie zu KCen oder zu Layen, sondern geniesse das Date.

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Djin: Es war Mystery

Verstell dich nicht für eine Frau... schon garnicht für eine besonders hübsche nur um sie zu beeindrucken/whatever!

Sei du selbst, sag was du denkst und bleibe in erster Linie dir treu, bzw. arbeite an dir --->Innergame :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wieso blockierst Du denn eigentlich bei hübschen Frauen?

Was ist überhaupt hübsch? Das ist doch Geschmackssache.

Ich sag Dir eines: Ich z.B. bin überhaupt kein Fan von Brad Pitt, aber ich liebe Jude Law, demzufolge hätte es Brad Pitt echt schwer mich anzusprechen. Er ist nämlich nicht mein Typ. (Damit stehe ich wohl fast alleine da :crazy:)

Genauso ist es mit den Frauen, es steht nicht jeder auf Angelina Jolie, es gibt auch Männer, die stehen eher auf Nicole Kidman oder wen auch immer. Das ist reine Typsache.

Wieso musst Du also Angst haben eine schöne Frau anzusprechen, sie ein bisschen zu necken und zu ärgern und ihr einfach eine schöne Zeit zu bereiten?

Sie ist, wenn sie Dich kennen lernt, womöglich genauso unsicher wie Du, weil Sie nicht weiß, ob sie Dein Typ ist.

Vielleicht hilft das ein Bisschen weiter

Liebe Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Inner Game!

Wenn du nicht bereit bist deine HB, und sei sie noch so attraktiv, jederzeit zu nexten/gehen zu lassen blockierst du automatisch und limitierst so dein natürliches Verhalten.

Übrigens ist dieses ängstliche Verhalten auch der gefährliche "Dünger" für eine ausgeprägte one-it-is.

Ein paar Kacheln c&f sind nie kontraproduktiv, egal bei welcher Person. Zudem lassen diese dich in deine persönliche comfort zone kommen. Nutze dieses tool und have fun!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertriebene Nettigkeit ist immer ein Weg sich unterzuordnen.

Stell dir vor dein persönlicher Star steht vor dir, den du seit Jahren vergötterst, sagen wir mal ein Musiker.

Den Teufel wirst du tun zu ihm frech zu sein!!

Du vergötterst ihn, du wirst so nett zu ihm sein wie zu deiner Mama wenn du Taschengeld willst.

Damit machst du ihn besser als dich. Bei einem Star völlig ok. So verkauft er seine Platten

- hier ist er "der Preis".

Aber Moment mal, wollen wir nicht Frauen "gamen"?

Eine vielsagende Wahrheit, die in einem bestimmten Ebook folgendermaßen auf den Punkt gebracht wurde:

Frauen schlafen gern mit Männern, die "besser" sind als sie.

SO. Und jetzt sei du der Star.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden