Hilfe beim Kauf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte in dieser Woche vor mir ein paar neue Kleidungsstücke zu kaufen:

2 T-Shirts in blau und gelb,

ein paar Hemden vllt. ein hellblaues, in Pastelltönen und welche in kräftigen Rot.

Jetzt zu meiner Frage worauf sollte ich bei den Form achten ich hab die Angewohnheit mir alles zu groß zu kaufen, also worauf sollte ich achten vor allem mit der Länge( knapp unterm Gürtel, usw.) ,worauf ich im Schulter bereich achten sollte und bei der Farbwahl.

Leider kann ich keine Fotos machen da meine Kamera kaputt ist ;-) und die Reparatur mindesten 3 Wochen dauert -.-

Deshalb hätte ich gerne ein paar allgemeine Tipps.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wenn du das Hemd in der Hose trägst (und das solltest du), dann kann das Hemd eigentlich nicht zu lang sein. Sonst rutscht es sehr schnell aus dem Hosenbund.

Tshirts kann ich American Apperal empfehlen. Sitzen recht körpterbetont, aber nicht eng, und sind dabei auch lang genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei T-Shirts kann ich Zara wirklich empfehlen.

Die haben nen Super Slim Fit , aber dafür darfste halt wirklich nicht etwas dicker sein.

Haben auch welche mit tiefem V-Ausschnitt.

Bei Hemden kaufste am besten Maßanfertigungen , Tailorshirts haben ein gutes P/L Verhältniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir sehr diesel-shirts empfehlen. gibts zur zeit im sale nen bissl billiger liegt aber trotzdem noch so bei 30€ .

dafür sitzen die wirklich richtig gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.