First Lay seit dem ich PU betreibe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

einige von euch werden meinen ersten Thread gelesen haben. Ich werde an diesem nicht weiter schreiben, da ich niemandem zumuten will stundenlang meine Geschichte am Rechner mitzuverfolgen.

Zum Thema:

Seit einigen Wochen nun betreiben der Rote Rächer und ich PU. Für mich läufts eigentlich wirklich gut. AA besiegt, sie war nie sehr groß aber dank dem Roten Rächer (ab sofort RR) ist sie fast völlig ausgemerzt. Danke für deine Unterstützung du geile PU-Sau. ;-)

#c stellen wenn ich sie wirklich will, kein großes Problem mehr da. Tipp: Einfach Handy in die Hand drücken. NICHT NACH DER NUMMER FRAGEN. Die Idee ist nicht von mir sondern hier aus dem Forum, funktioniert echt klasse.

kc hatte ich in den letzen Wochen zwei, einen davon völlig allein beim Public Viewing. War sehr einfach, Deutschland hatte gewonnen, die Stimmung war gut. Das Hb küsste eine Freundin auf die Backe. Ich hab sie angeschaut und ihr gesagt: "Hey ich will auch einen, aber hier hin" Fingerzeig auf meine Lippen. *Schmatz* Das sollte von ihr nicht der letzt Kuss an diesem Abend bleiben. #C folgte.

Dieses Wochenende approachten wir bei einem Fest ein vierer Set (ca. HB5-7), es sprangen aus diesem Set gleich zwei #c heraus. Fand ich sehr geil. Wir habens aber auch wirklich verstanden die vier Gören gut zu unterhalten und das über rund zwei Stunden. Der RR strozt einfach vor Energie, bin mir sicher er hätte das sogar allein gerissen.

Vor zwei Wochen starten wir in unserem Stammlocation ein sehr schönes Game. RR approachte ein Set. Hb5 + 8,5. Das die 8,5 eine 8,5 war stellte sich aber erst im Laufe der Zeit heraus. Keine Ahnung welchen Opener er bringen wollte. War auch egal, den er stolperte eine Stufe herunter und stieß an ihren Tisch. War wirklich unabsichtlich, aber wir waren im Set. Er kümmerte sich um die 8,5 und ich (nett wie ich bin) übernahm natürlich die Freundin. Wir spielten das erstemal wirklich wie aus dem Lehrbuch. Der Spruch der 8,5 das sie eigentlich nicht von Fremden angesprochen werden wollten wurde von mir dezent überhört. Shittest bestanden wie sich herrauß stellte.

Wir unterhielten uns fünf Minuten, eject. Socialproof über die anderen Sets geholt die wir an diesem Abend schon approached hatten. Wieder hin, Smalltalk, eject. Das wiederholten wir an diesem Abend 3-4 mal. Mir viel vermehrt auf, dass mir die 8,5 deutliche IoI´s zeigte. Obwohl oder gerade weil ich mich dezent mit ihrer Freundin unterhielt. Irgendwann wars Zeit zum Isolieren. Aber nicht auf die einfache: "komm lass uns mal darüber gehen". Nein, wir gingen aufs Ganze: "Hey wir fahren noch in nen Club, und ihr kommt mit". HB 8,5: "Hmm, ok!" Wir dachten beide: What the fuck?! Thats easy! Erstmal wieder eject, mit den Worten "bis später".

Die 8,5 lief uns wieder über den Weg.

Ich: "Also in 5 Minuten draussen."

Sie: "Aber ich muss noch meine Freundin suchen."

Ich: "Dann beeil dich."

Sie: "Ok"

Wir haben uns umgedreht und sind raus. Ich hab auf die Uhr gesehen, nach vier Minuten waren beide da. Glück für die Zwei.

Wir fuhren also in die Disco, getrennte Autos. In der Disco war nichts los. Allerdings IoI´s und EC der 8,5 mir gegenüber. Also Isolation die zweite: "Komm mal mit." Klar kam sie mit. Ich nahm sie mit raus in den Raucherbereich. Suchte uns ein ruhiges Eck und machte mir erstmal eine Kippe an. Sie rauchte nicht. Smalltalk, Kino und dann war Zeit für Rapport. Ersmalt die zwei Tricks mit den Zahlen zwischen 1 und 4 bzw. 1 und 10. Beidemale die 3 und die 7 getroffen. Sie war komplett baff. Dann zwei Fragen: Glaubst du an Gott? Glaubst du ans Schicksal? Das verwirrte sie. Sie sagte es auch. Normalerweise kommen fragen wie, was arbeitest du oder wie alt bist du. Ich sagte ihr dass mich dass nicht intressiere weil das nichts über sie aussagt. Man die war hin und weg, ich sags euch. ;-)

Nach weiterem Kino und einer sehr offenen, guten und von mir bewusste geleiteten Unterhaltung wars soweit. Ich sagte ihr, hey irgendwie find ichs nicht richtig wenn wir die zwei da drin die ganze Zeit alleine lassen. Sie stimmte zu machte aber keine Anstalten aufzustehen. Also lehne ich mich zu Ihr vor und sage: "Hey entweder wir gehen jetzt wieder rein, .... oder du küsst mich jetzt" KC Danach Handy hingehalten #c. Wir liesen den Abend ausklingen.

Sonntag darauf, hab ich mich mit ihr zum baden getroffen. Ok es war mehr rumgeknutsche und gekuschel, aber im Wasser waren wir auch. *smile* Ich erzählte ihr von PU und zeigte ihr offen auf wie wir sie gegamed haben. Ich ging also aufs ganze, aber hey sie blieb. Gutes Mädchen. Wir hatten dadurch ein sehr gutes und tiefgründiges Gespräch über Liebe und Treue. Wir verabredeten uns für den nächsten Sonntag.

Damn ich hab mich verknallt und bin dabei in wieder der Oneitis zu verfallen. Ich habe es die darauffolgende Woche nicht geschafft, mich auch nur einen Tag nicht bei Ihr zu melden.

Am nächsten Sonntag waren wir wieder baden, wir heizten und gegenseitig auf der Wiese ganz schön ein. Danach fuhren wir zu mir. Wir haben zusammen gekocht. Haben uns sehr gut unterhalten, viel gelacht. Ich verschwendete keinen Gedanken mehr an PU, es lief einfach. Ich war locker, ich war sexy... man und sie war damn hot. FC

Oh man was für eine Frau.

Danach sprach sie das Thema Beziehung an und das es bei ihr im Moment einfach nicht geht. Sie will ihr leben genießen, sie ist erst seit 3 Wochen aus einer langen Beziehung draußen. Eigentlich hatte ich etwas ähnliches schon beim Baden gesagt. Ich sagte ihr also noch, dass es mir ähnlich geht. Dass ich mein Leben im Moment auch nicht auf jemandem anderen ausrichten will und auch nicht mit PU aufhören kann. Es ist eine komische Situation. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße ohne dabei an morgen oder an gestern zu denken. Ich habe ihr gesagt, daß wir die schöne Zeit die wir zusammen haben einfach auskosten sollten ohne zu viel darüber nachzudenken. Ich bin auch der Meinung, daß wenn wir uns jetzt in eine Beziehung stürzen das bestimmt 2-3 Monate richtig toll wird, es dann aber sicher mal wieder in die Hose geht.

Morgen oder übermorgen gehen wir Essen zum Nobelitaliener.

Was muss ich nun tun um diese wahnsinns Frau zu halten? Was muss ich tun um meine eigene wieder aufkeimende Oneitis zu besiegen? Wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann wäre ich sehr dankbar. Ich möchte eine LTR mir ihr, ich möchte aber nicht auf PU verzichten und meinen Weg weiter gehen.

HOW TO?

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was muss ich nun tun um diese wahnsinns Frau zu halten? Was muss ich tun um meine eigene wieder aufkeimende Oneitis zu besiegen? Wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann wäre ich sehr dankbar. Ich möchte eine LTR mir ihr, ich möchte aber nicht auf PU verzichten und meinen Weg weiter gehen.

Eins geht nur. Entscheide dich für PU und lerne vor allem zwischen Sex und Gefühlen zu unterscheiden. Ich habe das selbe Problem, ich hab zu oft GLÜCK mit LIEBE verwechselt und bin dadurch in vielen Beziehungen gelandet aus denen ich sehr schnell wieder raus musste... ;-)

HOW TO?

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intressante Antwort.

Noch zwei Fragen.

1. Schließt PU, Liebe aus?

2. Wie krieg ichs hin, daß wenn ich bock hab und sie anruf, sie auf der Matte steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest es einfach so laufen lassen wie ihr es ausgemacht habt. Sie scheint ja echt nen vernünftiges Mädel zu sein und zu wissen woran sie ist. Wenn es weiterhin so gut läuft und ihr beide weiterhin voneinander attracted seid wird es automatisch auf eine LTR hinauslaufen ansonsten halt nicht.

Edit:

Zu deinen Fragen:

1: Nein, auf gar keinen Fall, PU führt automatisch zu mehr Liebe, du weißt wie man das Feuer am glühen hält!

2: Sei so wie du bist, sie ist doch offensichtlich heiß auf dich, wenn du so weiter machst wie bisher kannst du garnicht so viel verkehrt machen. Problematisch wird es erst wenn du dich verstellst, das checkt sie sofort. Du solltest dich aber mal ein-zwei Tage nicht melden, das hält meiner Meinung nach die Spannung drin, sie sehnt sich mehr nach dir und fragt sich was du treibst.

Weiter so!

Gruß,

Menti

bearbeitet von Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest es einfach so laufen lassen wie ihr es ausgemacht habt. Sie scheint ja echt nen vernünftiges Mädel zu sein und zu wissen woran sie ist. Wenn es weiterhin so gut läuft und ihr beide weiterhin voneinander attracted seid wird es automatisch auf eine LTR hinauslaufen ansonsten halt nicht.

Edit:

Zu deinen Fragen:

1: Nein, auf gar keinen Fall, PU führt automatisch zu mehr Liebe, du weißt wie man das Feuer am glühen hält!

2: Sei so wie du bist, sie ist doch offensichtlich heiß auf dich, wenn du so weiter machst wie bisher kannst du garnicht so viel verkehrt machen. Problematisch wird es erst wenn du dich verstellst, das checkt sie sofort. Du solltest dich aber mal ein-zwei Tage nicht melden, das hält meiner Meinung nach die Spannung drin, sie sehnt sich mehr nach dir und fragt sich was du treibst.

Weiter so!

Gruß,

Menti

Danke Menti. Gerade das mit dem "laufen lassen" sehe ich genau so. Das habe ich ihr glaube ich auch gestern gut zu verstehen gegeben.

Kaum zu glauben, aber das mit dem ein-zwei Tage nicht melden wird wohl das größte Problem, so wie ich mich kenne.

Naja wurst, ich geh jetzt erstmal Baden... und zwar mit ner anderen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HOW TO?

Mach sie zum FB. Du sagst ja selbst, du willst "die aufkeimende Oneitis besiegen". Da hilft nur eines, zurück zu dir selbst zu finden! Geh raus und lern andere Mädels kennen (Wichtig: "Scheißegal-Einstellung"! -> Fällt dir wahrscheinlich sogar leicht wegen deiner FB) So kommst du auf andere Gedanken. So würd ich's erstmal angehen. Ihr könnt aber weiter in Kontakt bleiben, euch treffen um eine gute Zeit miteinander zu verbringen und auch um Sex zu haben. Das gehört zum PUA-Dasein dazu! Grenz dich nicht mit einer LTR ein, darauf hat sie ja schließlich auch keine Lust - Hier gilt es also 1 u. 1 zusammen zu zählen. Du willst dich weiterentwickeln, sie will keine LTR = FB!

Ich hoffe das hilft dir die Situation ein bischen klarer zu sehen?!

Ansonsten: Toll gemacht!

bearbeitet von antiheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden