9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mein alter vor ein par Tagen von uns gegangen ist, werd ich mir jetzt wohl ein neuen zulegen müssen.

Folgende Sachen wären mir dabei wichtig:

- akzeptable Akkulaufzeit

- 2 GB Speicher reichen mir eigentlich, 4 würd auch passen...mehr wären wohl Verschwendung

- einigermaßen gute Klangquali

- benutzerfreundliches Menü (Playlisten erstellen, Musik aufn Player übertrageb u.ä.)

- preislich sollte das ganze nicht höher als 150€ liegen

Hat einer von euch grad ein passenden mp3-player vergleich oder kann mir ein duftes Teil empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir den Samsung YP T10 empfehlen: http://www.amazon.de/Samsung-Tragbarer-Vid...7712&sr=1-5

Guter Player. Die Bewertungen beim Creative Zen sind eher nicht so toll. Würde beide Player mal auf Amazon vergleichen.

Edit: Revidiere meine Meinung zum Zen. Samsung als auch Creative sind spitzen Player.

@Basem

Beim I-pod bin ich eher skeptisch. Da zahlt man nur einen Haufen Geld für den Namen. Unterstützt der I-Pod eigentlich Drag&Drop ohne installation von i-tunes?

bearbeitet von Partygambler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Apple iPod Nano 4GB

Für mich die geilsten Geräte. Einfache Bedienung, exzellente Verarbeitungs- und Klangqualität, hervorragende Akkulaufzeit. Was Playlisten angeht, kannst du auf dem iPod eine OnTheGo Liste erstellen, dh: ohne Computer eine Playlist auf dem Gerät erstellen mit der Musik was schon auf dem Player drauf ist.

Ausserdem sieht der iPod Designmäßig gut aus. Aber das ist eine Frage des Geschmacks.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iPod Touch

Geniale Steuerung, WLAN und durch nen Jailbreak kann es noch mehr. Nur halt etwas teuer. wobei die 8GB Version "nur" mehr 280€ kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du kannst den Ipod auch ohne Itunes software verwenden...

und ja er unterstüzt drag&drop

sowohl der touch als auch nano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das is nur sone ide: kauf dir einfach ein handy ! es gibt schon akzeptable für 120-180 euro oder halt ein ipod den find ich auch noch geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan K750i ... allerdings gehen da bei mir die Kopfhörer am Anschluss immer Kaputt wenn ich s Handy in der Hosentasche hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir, kein Handy fürs Musik hören zu nehmen. Weniger Akku, weniger Speicher, schlechtere Tonqualität als bei einem MP3 Player. Auf deine Beschreibung passen iPod shuffle 2GB oder iPod nano 4GB, die du für 45€ bzw. €139 bekommen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden