Approach an der Haustüre mit einer Pizza in der Hand

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mich dazu entschlossen meinen ersten Beitrag zu Verfassen.

Vorneweg sei mal gesagt, dass ich 23 Jahre alt bin und schon mit der einen oder anderen Frau in meinem Leben geschlafen habe und von mir dachte, dass ich "ES" eigentlich einigermaßen drauf habe. Aber nachdem ich das Buch von Neil Strauss gelesen habe muss ich mir wohl eingestehen, dass ich ein AFC bin :(

aber das ist ein anderes Thema.

Um mir mein Studium (und die schönen Dinge des lebens) zu finanzieren jobbe ich nebenher als Pizza-Bote. Es gibt da ein paar Frauen auf meiner Tour die öffters bestellen immer nur eine Pizza oder einen Salat ---> Single. Die Frauen sind schon etwas älter pendeln so zwischen 30 und ende 30 und manche haben schon Kinder. Sehen aber für Ihr Alter ziemlich scharf aus.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Frauen sexuell frustriert sind und nichts gegen ein kleines Abenteuer einzuwenden haben.

Das Problem ist :

Ich will Sie nicht irgendwohin Einladen und mit Ihnen was Trinken gehen oder sowas einfach ähnliches. Ich will Ihnen nur durch die Blume vermitteln, dass wenn Sie ein sexuelles Abenteuer wollen ich mich freiwillig melden würde. Weil ich Frauen so liebe :D

Hat da jemand Erfahrung mit sowas ( Pizzabote du vielleicht? oder Pizzaboy? :P ) bzw. einer eine Idee wie ich das am Besten machen kann?

......und nein das ist kein Aprilscherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst irgendwie ins Gespräch kommen - wie, weiß ich gerade nicht. Dann sagst du einfach "ich muss jetzt leider weiter, andere Kunden warten, würde das Gespräch aber gerne mal fortsetzen."

Und dann hohlst du ihre Nummer und triffst dich mal mit ihr oder so. Ansonsten würd ich eher vorschlagen ins Field zu gehen, da bist du lockerer/besser angezogen wie beim Job als Pizzabote (DLV) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red kurz mit ihr und sag doch, das du gerne n Stück abhaben würdest, dein Magen knurrt schon die ganze Zeit.. lass sie dran lauschen ;) Hab aber keine Ahnung ob das klappt .. versuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal in diesem Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=1600&hl=Rohr, dort findest Du Kurt Molzers "At-the-door-direct-lay"-Experimente.

Auszug:

---------------

Ich ging in eines der Wohnhäuser. Nach zwei alten Damen öffnete mir beim nächsten Versuch eine bedeutend jüngere. Sie war einen Kopf kleiner als ich, hatte dunkelbraunes Haar und braune Augen. Unter einem weißen Shirt trug sie stolz ihre großen und wunderbaren Brüste. Auf der linken Schulter lugte der BH-Träger hervor. “Guten Tag, Kurt’s Klempnerservice. Ist es richtig, dass bei Ihnen ein Rohr verlegt werden soll?” Sie antwortete mit koketter Mimik und schlagfertig wie ein Talkmaster: “Seit wann arbeiten Österreicher, die aussehen wie Schilehrer, als Klempner in Berlin?” - “Seit unserer Gletscher wegen El Ninho dahinschmelzen.” - “Wie kommen Sie darauf ein Rohr bei mir zu verlegen?”, fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. “Ich habe die Adresse in meinem Auftragsbuch, für den heutigen Tag.” - “Das muss ein Irrtum sein, aber kommen Sie ruhig rein.”

In der Wohnung roch es nach Vanille. Auf einer Spiegelablage im Vorzimmer lag ein Buch von Joy Fielding. Die Räume waren mit beigem Teppich ausgelegt. Sie fragte mich, ob ich Eistee möchte. “Ja, gerne.” Sie gab mir das Glas und sagte: “Sie haben eine erotische Stimme.” - “Danke, aber wer hat Ihnen erlaubt, so schöne Augen zu haben?” - “Oh Gott, dieser Charme”, hauchte sie, “sind Sie etwa Wiener?” - “Ja.” Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer. Von dort sah ich genau auf die Botschaft von Burkina Faso. Sie fixierte mich: “Eigentlich sind Sie ja viel zu dunkel für einen Österreicher.” - “Meine Vorfahren waren Hühnerdiebe aus dem Kosovo.” - “Na klar, ich verstehe, aber Sie sehen nicht aus wie ein Handwerker, warum sind Sie Klempner geworden?” - “Weil es ein gesellschaftlicher Aufstieg für mich war.” - “Natürlich, dann zeigen Sie mir doch jetzt mal, wie gut Sie tatsächlich im Rohrverlegen sind.”

---------------

Allerdings, wenn's klappt, kannst Du die nächste Pizza nicht mehr ausliefern, sondern bis erstmal beschäftigt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurt Molzers Ansatz ist schon ganz gut aber für mich viel zu krass. Er kannte die Frauen nicht und wird Sie nie wieder sehen.

Eine ähnliche Möglichkeit wäre noch die BIG SAUSAGE PIZZA Art :) . Falls das jemand nicht kennt ----> http://www.bigsausagepizza.com

Aber ich glaube das würde meinem Chef nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden