Was will sie damit erreichen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ich habe meine ehemalige Oneitis überwunden und habe nun auch zu anderen Frauen mehr Kontakt, man merkt auch wie das Interesse an mir steigt von weiblicher seite aus (#close, werde angebaggert, bekomme Ios usw). Nun zu meiner ehemaligen Onitis, sie hatte damals wirklich Interesse an mir Kissclose usw ging alles von ihr aus nur ich hatte sie massivst AFC like behandelt und somit bin ich ins LJBF gelandet den ich dann zwar umgehen konnte und ich ihr dann einen verpasste. Nun aber spielt sie ein seltsames Spiel mit mir, sie bleibt immer in meiner Sichtweite aber Ignoriert mich sogut wie.. zur Begrüßung bekomm ich nurnoch nen Wink von weitem und alle anderem um mich herum werden Umarmt ;) Mich stört es nicht großartig und lass mir das auch anmerken das es mich nicht stört im gegenteil ich hab dann erst recht meinen Spaß wenn ich weis sie sieht mich ;-) Ich glaube sie will mich mit allen mitteln in meine AFC schiene wieder reindrücken, aber wüsste nicht warum weil wir das zwischen uns eig schon geklärt hatten. Ich wär auch damit zufrieden sie nur als Freundin zu haben denn 1. hat sie schöne Freundinnen und 2. Redet sie dann nicht schlecht über mich ;) Ich muss anmerken das ich vor 1-2 Wochen ne Dumme wette gemacht habe die aus nem Zufall entstanden ist. En Kumpel meinte zu mir er würde sie heute Ficken usw und ich sagte dann aus spaß "ich wette du fickst sie heute nicht" nun ja daraus is die blöde Wette entstanden und schlussendlich hat sie es mitbekommen und war etwas sauer verständlicher weise. Btw er hatte es nicht geschafft ;) Sie meint zwar es wäre alles okay und da wäre Gras drüber gewachsen aber mit ihrem Verhalten beweist sie glaube ich das gegenteil.

Nun könnt ihr mir genau sagen was sie damit erreichen möchte? Sie ist 17 ich 19.

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will wissen ob sie Dich noch haben kann, ihr Ego ist angeknackst weil Du Dich für andere Frauen interessierst. Ich verstehe nur nicht warum Du Dir überhaupt Gedanken darüber machst. Vielleicht hast Du sie ja doch noch nicht ganz überwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Ködern und Warten. Und hat erreicht, dass Du Dir hier den Kopf zerbrichst.

Und so wie ich das hier lese, hast Du deine Oneitis noch nicht überwunden, sonst würdest Du uns hier berichten, wie Du ihre beste Freundin flach gelegt hast, und nicht warum Du mit Dir spielen lässt.

Du hast immer noch Verlustangst und stellst diese Frau über Dich und deinen Wert. Sonst würdest Du uns hier nicht schreiben, dass sie Dich nicht umarmt bei einer Begrüßung.

Es wäre Dir egal. Es ist ein Spiel, spiel es.

Arbeite an deiner Persönlichkeit und lese Dich ein. Mache Frauen(oder diese Frau) nicht zum Mittelpunkt deines Leben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Recht habt ihr, sie hatte sich zuvor schon 1 1/2 wochen nicht gemeldet.. dann hat sie sich wieder gemeldet und dann gings wieder von vorne los. Und ich habe mich nicht bei ihr gemeldet!

Aber wie geht das jetzt weiter dieses Spiel? Was für ein Sinn hat es und wie kann ich dem ein Ende setzen ohne blöd dazustehen. Mich verwirrt es tatsächlich etwas dieses ewige hin und her ich dachte auch eig das wär alles geklärt gewesen. Vorallem frage ich mich wieso sie es macht, glaub kaum das sie noch tatsächlich was bei mir reißen möchte, die spinnt sich nur einen ab ob sie mich kontollieren kann oder nicht?

Gruß

Zoidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir klar was Du willst, dann kann ich Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spricht doch für sich:

ich habe meine ehemalige Oneitis überwunden ...Nun zu meiner ehemaligen Onitis, sie hatte damals wirklich Interesse an mir..... zur Begrüßung bekomm ich nurnoch nen Wink von weitem... Mich stört es nicht großartig

Wenn es Dich nicht stören würde, würdest Du es nicht hier niederschreiben!

Arbeite an Deinem Inner Game! Game andere HBs!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so wie ich das hier lese, hast Du deine Oneitis noch nicht überwunden, sonst würdest Du uns hier berichten, wie Du ihre beste Freundin flach gelegt hast, und nicht warum Du mit Dir spielen lässt.

Sehe ich wie Axo.

Außerdem "überwindet" man eine Oneitis nicht. Man verändert seine Persönlichkeit zum Besseren, so dass man nicht mehr die Symptome einer Oneitis verspürt. Das scheint bei Dir (noch) nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin an anderen HB´s drann weil ich weg von der Oneitis will, das ich noch nicht ganz weg bin von der sache kann schon ganz gut möglich sein. Nur wenn sie mit solchen spielchen kommt macht sie es aber auch nicht leichter oder doch? Ich versuche wirklich null needy zu ihr zu sein ich fahre ne komplett andere Schiene um zu verhindern das ich total rückfällig werde. Nur möchte ich wissen ob ich mit meinem Verhalten richtig liege wenn ich jetzt weiter so Stur weiter mache? Und was löse ich bei ihr mit diesem Verhalten aus das sie mit Push und Pull kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frauen flach zu legen, beseitigt nicht deine Oni. Es liegt an Dir, Du bist nicht glücklich mit Dir selbst. Du machst das von Frauen abhängig. Du liebst Dich nicht selbst.

Lies dich mal zur Oneitis ein. Gibt tolle Theard´s dazu.

Du musst das Spiel besser spielen als sie, aber dann investierst Du ja immernoch Energie in sie und das lässt sie auf Emotionen deinerseits für sie schliessen.

Also, was willst Du ? Sie noch bumsen, oder wirklich loswerden ? dann darfst Du Dich nicht mehr auf ihre Spielchen einlassen und an Dir arbeiten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so frägt entscheide ich mich für´s erstere ;-) Nur muss ich dazu glaube ich erst komplett meine Onei Symptone wegbekommen oder nicht?

Ich hatte es eig so vor von ihr wegzukommen mich neu zusammeln und dann mit vollem Elan wieder in den Angriff zu gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. Dann schlaf mal mit einer Anderen,lernneue Frauen kennen. Dazu spreng deine Comfort Zone und hab Spass mit deinen Freunden und Family.

Stell sie nicht auf ein Podest. Wenn Du erkannt hast, dass sie ein ganz normales Mädchen ist, wie alle anderen, dann kannst Du sie auch besser gamen. Sie hat auch nur ihre Gefühle und Bedürfnisse. Und ist austauchbar. Das was Du mit ihr erlebst, kannst Du auch mit anderen Frauen erleben.

Ich denke mal, das Du deinen Frame bei ihr nicht halten kannst, wegen Podest und Verlustangst. Sie spielt ihr Spielchen und fickt deinen Kopf. Das weiss sie, deswegen macht sie das. Machtspielchen.

Mach Dir klar, das es nur ein Spiel ist. Für sie, sowie für Dich.

Arbeite an Dir, und wenn die Sympotone der Oneitis beseitig sind, kannst Du sie wieder gamen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich ;-)

Sie wird mir des öfteren aber über den Weg laufen, kann ich mich da weiterverhalten wie zuvor? Einfach so tun als ob es mich nicht stören würde und meinen Spaß haben?

Weiterhin werde ich mich von mir aus bei ihr nicht melden, hoffe das ist richtig so. Sie hat die woche Geburtstag werde sie dort anrufen und Gratulieren Anstandshalber, hinkommen kann ich aber aus Beruflichen gründen nicht ;-)

Und vielen Dank an die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden