Mit nem Natural Freund gamen gehen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern zum Finale mit nem Natural Kumpel losgezogen, ist nen super Typ, wir haben immer viel Spaß zusammen. Nur ist es leider oft, dass ich die Sets anquatsche und die Weiber nachher bei ihm hängen, weil er ist nicht nur Natural sondern sieht auch wirklich gut aus.

Es ist nicht so , dass er mir die Weiber wegschnappt , die gehen dann von selbst auf ihn zu und das nervt mich schon manchmal wirklich und da fühlt man sich bisschen Minderwertig.

Gestern mit Alkohol intus duzend Sets geöffnet, alle sind auf uns eingegangen und wir hatten unseren Spaß, nur zieht es die meisten Weiber halt zu ihm. Als mir dann noch ein betrunkenes Weib zweimal eine geklatscht hat ( fragt mich nicht warum, ich hab keine Ahnung) , war mein State erstmal im Arsch was natürlich auch die anderen Weiber bemerkt haben.

Wie kann ich hier entgegensteuern ?, dieses Selbstmitleid kommt bei mir irgendwie immer auf, wenn ich mit ihm losziehe. Ich mag ihn wirklich ist ein Klasse Freund und bringt mich auch in viele Sets rein etc, trozdem ist er einfach der Frauenmagnet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dein Problem ist einfach, dass dein Game nicht gut genug ist ;-) (verglichen mit dem Natural): Du solltest ganz einfach mal mit ihm darüber reden. Er macht bestimmt nicht absichtlich dein Game kaputt. Wenn er nicht alle Mädels aus dem Set will (oder du) solltet ihr absprechen wie ihr vorgeht und er könnte dir mit DHV helfen!

Wie hast du reagiert als das HB dir eine geklatscht hat? Nur weil irgend ein eingebildetes HB sich rausnimmt, dir eine zu klatschen hat sie noch lange nicht das Recht dazu! Lass dir sowas nicht gefallen, gleich beim ersten mal klarmachen, dass du dir so ein Verhalten nicht bieten lässt. Entweder sie entschuldigt sich oder du schaust sie nicht mehr mit dem A**** an und schertzt mit den anderen weiter als wäre nichts gewesen. Später wird sie höchstwarscheinlich eh ankommen und sich entschuldigen, ansonsten NEXT! Die hat dich nicht verdient!

Nochwas:

Ich war gestern auch beim public viewing. Fast alle Typen sind in kurzen Hosen und Schlabbershirts rumgerannt mit Deutschlandflagge und Gegröhle. Ich war im engen Shirt, knackiger Jeans und gutem Sacko da. ES HAT SICH RICHTIG GELOHNT! Mein Wing und ich haben ein Set (mit viiielen, einen kannte ich sogar von früher) approached und die wollten uns nicht mehr gehen lassen. Wir haben alle nicht mehr auf das Spiel geachtet und die ganze Zeit gequatscht.

Ettliche NC´s (sogar von Typen, die mit uns feiern wollen) und direkt Einladung zur Cocktailparty und bald innen Club.

Aber muss aufhören zu schreiben, ein HB von gestern Abend hat mich grad in ICQ angeschrieben^^.

So ein Fussballspiel ist absolut genial, weil man sich da so leicht von der Masse abheben kann! Während der ganzen EM hab ich kein einziges mal gejubelt, weils mich einfach nicht interessiert und ich nur zum Party machen da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe mal eine Set auf. Was, wie gemacht wird beu euch. Kann mir da nix zusammen reimen, ausser das Du zu wenig Attraction und Rapport erzeugst.

Wie ist dein Kino, Eskalation, Isolation ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so, ich hab eher das problem wenn ich mit nem afc freund gamen geh das er mich am rücken packt und aus den sets ziehen wil ;-);-) l xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das jetzt nicht als Problem an ;-)

schau mal:

Wie kann ich hier entgegensteuern ?

Du weißt was er tut, abgesehen von dem natural weiß du genau was er halt tut: kino, c&f...

schau dir einfach bei ihm an was er besser macht als du und lerne draus ;-)

Das ist doch nur eine bestätigung für dich das in deinem Game etwas nicht stimmt und du noch daran arbeiten musst. Ich würde sogar sagen das er dir mehr hilft als wenn du hier im Forum, oder wo auch immer extrem, viel nachliest. Seh ihn als Hilfe und indirekten Lehrer und nicht als "Eifersuchts-Freund-Konkurrenz" an.

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doh ewunderbar, probieren geht über studieren, wenn die HB´s dann bei dir bleiben , weisst du dass du dich verbessert hast

Nicht jeder hat einen Indikator mit im Set, außerdem kannst du viel von ihm lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel Du hast das etwas falsch aufgesfasst, bin keinesfalls eifersüchtig auf ihn, nur fühle ich mich dann meistens etwas weniger Wert, wenn ich sehe wie easy er das macht und wie die HBs die ich geöffnet habe, 20Minuten später bei ihm hängen obwohl er kaum etwas macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isoliere früher, arbeite an deinem inner game und bau deine rhetorischen Fährigkeiten aus. http://www.rhetorik.ch/

Übung macht den Meister. Bruce Lee hatte auch keinen 60cm Bizeps und war einer der besten Martial-Arts Kämpfer der Welt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Angel Du hast das etwas falsch aufgesfasst, bin keinesfalls eifersüchtig auf ihn, nur fühle ich mich dann meistens etwas weniger Wert, wenn ich sehe wie easy er das macht und wie die HBs die ich geöffnet habe, 20Minuten später bei ihm hängen obwohl er kaum etwas macht.

Hmm, obwohl er kaum etwas macht, hm? Es muss nicht alles verbal ablaufen. Du weisst ja selbst, dass Kommuinkation aus 70-80% Körpersprache besteht. Das wiederum spielt die Ausstrahlung eine Rolle. Er ist sich sicher, was er macht. Und das spüren die Frauen.

Beobachte ihn mal ganz, ganz genau, kuck dir an, wie er sich bewegt: langsam, schnell, macht er viel Augenkontakt, macht er nicht, wie ist es bei ihm mit Testosteronausstoß (spielt auch ne Rolle), ist er lustig, ...

Glaub mir, einen Natural an seiner Seite zu haben, KANN manchmal echt goldwert sein. Von solchen Menschen kannst du am schnellsten und am besten lernen, so habe ich es gemacht, bevor ich überhaupt was von PU hörte. Ich schreibe KANN, weil es eben "Naturals" gibt, die seinen Kumpel niedermachen vor den anderen, um selbst besser dazustehen. Da kannst du leicht darauf verzichten.

Der zweite Punkt ist, du gibst ihm nen höheren Wert als dir selbst. Er hat ständig seine Erfolge und du nicht (oder nicht so wie er). Frag dich mal warum und wenn du es herausgefunden hast, dann mach was dagegen.

Dritter Punkt und der wohl wichtigste ist, du musst weiterhin an deinem Innergame arbeiten, an deinen ersten Post liest man Selbstzweifel und Selbstmitleid heraus. FALSCH und GEFÄHRLICH. Es gibt keine Misserfolge, sondern nur Feedback.

Sieh es positiv, du erkennst deine Fehler im Gegensatz zu ihm. Und das macht dich noch besser im Game. Solange du auch dahinterstehst und bei jedem Rückfall wieder aufstehst.

Du bist nicht der einzige, der so ein Problem hat. Ich kann da von eigener Erfahrung sprechen. Ist er gut zu dir? Behandelt er dich auch gut? Na dann hast du auch keinen Grund ihn in den Wind zu schiessen sondern lerne sein Verhalten.

Weisst du was? Ich war genau in der gleichen Situation wie du. Bei mir war es schwieriger, weil er eben mich vor anderen immer runtergezogen hat. Nein, nicht nur einer, es waren gleich 3 Typen, die das durchzogen, ich träumte früher davon, mal soviel Erfolg zu haben wie er. Ich lernte, fiel auf den Boden, stand wieder auf und habe mich so verbessert, dass beim letzten Treffen die HB's UM MICH standen. Er machte mich auf eine lustige Art&Weise und extrem durch die Blume darauf aufmerksam, dass er mich als Konkurrenz sieht. Jap, genau er, der mich vor einiger Zeit auslachte, fragt mich ab und zu, was er doch tun soll.

Weisst du wie das einem das Ego und die Motivation pusht? Weisst du wie geil es ist, wenn du den Neid anderer spürst? Weisst du wie geil es ist, wenn einer deiner Naturalfreunde dich mit ihren tötenden Blick aufressen wollen, wenn du ein hübsches Mädel kennenlernst und er dich dafür umbringen möchte, weil er es gerade selbst nicht immer auf die Reihe kriegt? Weisst du wie geil es ist, wenn deine Naturalfreunde dir erzählen, mit welchen Mädels sie geschnackselt haben, während du schweigst und geniesst?

Weisst du wie geil dieses Gefühl, des hohen Selbstwerts ist? Einfach nur geil.

Du wirst besser als du je erhoffen wirst.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts zu sagen außer: Lerne von ihm.. Arbeite an deinem Innergame

Meiner Meinung nach liegt Bodylanguage,Ausstrahlung,Frame, Innergame alles in einem Topf. Verbesserst du dein InnerGame strahlst du auch andere sachen aus, deine BL wird sich ändern, dein Frame wird besser... Pure Attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Basem, dein Posts hats eigentlich auf den Punkt gebracht.

Wie gesagt, er respektiert mich voll und ganz, will immer was zusammen mit mir unternehmen und macht mich nie runter.

Nur war das oben beschriebene eben die Gefühle, die öfter mal aufkommen, wenn wir beide zusammen rausgehen. Dies hat sich jedoch auch schon stark verbessert, früher dachte ich halt: Ist eben so, er bekommt die Weiber und Ende.

Nun läufts schon ganz anders, ich gehe so offen auf die Frauen zu, dass er oft fragt: Woher kennst Du die? , wenn ich dann sage: Gar nicht, aber die werden wir jetzt kennenlernen, ist er immer hell auf begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, basem hat es auf den Punkt gebracht.

Anzuhängen wäre noch, dass du deinen Kumpel dazu bringen kannst, dir vor den Mädels mehr Respekt entgegenzubringen - dadurch, dass er selbst einen hohen Wert hat, steigt dein Wert immens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden