Ich bin was besonderes

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem des "ich bin der Preis" haben kaum Frauen, da sie schon als Kind durch die Medien und auch ihre Umgebung dazu erzogen werden:

"Die Frau ist immer der Preis"

Ein Junge muss was von dem Mädchen wollen, der Junge muss dem Mädchen was beweisen, der Junge muss investieren - warum?

"Weil ich ein Mädchen bin" eine genaue Antwort wird man darauf nie bekommen, aber es ist fest in etwa 90% der Menschen (abgesehen der Naturals und PUAs) im Kopf verankert, dass der Mann der Frau imponieren muss, ihr Geschenke geben muss, ihr eine schöne Zeit bescheren muss usw. um sie zu "erobern"

Da ich schon oft in der Situation war, dass ich erwarte, dass die Frau investiert, da ich der Preis bin und immer die gleiche Antwort: "Ich bin die Frau, du musst ... und nicht ich dir" kam, frag ich mich nach einer allgemeinen Antwort, oder wie löst ihr das Problem?

- mit ihr zu diskutiern wer hier der Preis ist oder wer was von wem will, bringt einen nicht unbedingt weiter (don`t argue with a woman)

- auf Gleichberechtigung zu machen ist auch nicht immer lösend (Warum sollte ich dir zuerst einen ausgeben? Warum muss ich zuerst kommen?)

Warum ich gerade drauf komme liegt daran, dass mich eine HB über ne Social-Network-Seite angeschrieben hat die 200km weg wohnt:

sie: jajajajajaja interessant warum sollte ich kommen und nicht du?

ich: jajajajajaja ^^erstens, weil du mich zuerst angeschrieben hast und

zweitens weils bei mir immer so is, dass die mädels

kommen und bisher hats noch keine einzige bereut ;)

sie: wie groß bist du eigentlich?

hast du jetzt meine anderen bilder gesehen????

ich würde nicht kommen weil der junge was von mir wollen muss, weil ich was besonderes bin

ich: ich bin 1,89m und du?

du hast 4 Bilder ne? ja habse gesehen, süß ;)

Was ist dir lieber, ein Junge der was von dir will oder einer, den du willst?

Klar bist du was besonderes, jeder Mensch ist auf seine Art besonders... was ist das besondere an dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich schon oft in der Situation war, dass ich erwarte, dass die Frau investiert,da ich der Preis bin und immer die gleiche Antwort

Hier scheinst du eindeutig ein Kalibireriungsproblem zu haben. Du versteifst dich viel zu sehr auf "Ich bin der Preis" und bringst es anscheinend vollkommen falsch rüber.

Wenn du eine Frau nicht allzugut kennst und ihr sinngemäß "Beeindrucke mich", "Investier in mich", "Unterhalte mich" ins Gesicht sagst bevor du überhaupt 1% Attraktion aufgebaut hast bist du selber schuld wenn sie dir als Abwehrreaktion "Ich bin die Frau, du musst... und nicht ich dir" zurückfeuert.

frag ich mich nach einer allgemeinen Antwort, oder wie löst ihr das Problem?

Bau erstmal Attraktion auf (wie weisst du ja hoffentlich selber). Dann bring "Ich bin der Preis" nicht direkt sondern schön verpackt rüber (Stichwort sie soll sich qualifizieren).

Beispiel von meinem gestrigem Date:

Statt zu sagen "beeindrucke mich" sagte ich zu Beginn ganz einfach:

Me: "Erzähl mal etwas besonderes über dich"

- Langes allg. Gespräch von ihr dann kamen wir auf das Thema Sushi -

Me: Du magst also kein Sushi? Oooooh das sind jetzt aber ganz schlechte Vorraussetzungen für dich! Ich liebe Sushi! Was isst du denn stattessen was ich auch mag? Kannst du eigentlich kochen?

usw.

- mit ihr zu diskutiern wer hier der Preis ist oder wer was von wem will, bringt einen nicht unbedingt weiter

Zeigt wieder dass du es völlig falsch rübergebracht hast. Bei richtigem verpacken - richtige Formulierung, ernste Körpersprache Mimik und gestik, Stichwort: Gechillt den Frame halten - kommt es garnicht erst zur riesen Diskussion.

- auf Gleichberechtigung zu machen ist auch nicht immer lösend (Warum sollte ich dir zuerst einen ausgeben? Warum muss ich zuerst kommen?)

Wenn man es richtig rüberbringt dann klappt die Schiene wunderbar. Kleines persönliches Beispiel:

Kumpel und Ich sitzen morgens um 4 in der Bahn aufm Rückweg von der Disko.

Plötzlich spazieren 6 Russinnen mit hohen Absätzen rein und hocken sich mockiert darüber dass wir sie nicht beachten und ihnen unsere Plätze nicht anbieten an die Zugwand. Ich hör die eine leise zu anderen zischen "Was sind dass denn für Gentlemen. Keine manieren?!"

Darauf entgegne ich mit einem selbstbewussten Ton und frechen grinsen:

Me: "Habt ihr ein Problem mit uns?"

Russinnen frech: "Ja bla was seid ihr denn für Gentlemen lasst uns hier stehen und sitzt gemütlich"

Me: "Wo lebt ihr denn? Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Ihr wollt doch immer genauso behandelt werden wie wir Männer. Also müsst ihr auch die negativen Seiten davon sehen statt euch immer die Rosinen rauszupicken"

Die Russinnen fangen allesamt an zu lachen und rechtfertigen sich "Ja aber unseren hohen Absätze tun so weh..."

Me: "Tja da seid ihr selbst schuld dass ihr die anzieht. *gespielter innerer konflikt* naguuut Ich will mal nicht so sein und geb euch meinen Platz da ich jetzt eh aussteigen muss" (musste ich wirklich)

Und urplötzlich ohne es zu wollen war ich im Set und wurde bombardiert von IOIs ala "und wo fährst du jetzt hin?", "wir fahren ins XY (Russendisko) weisst du wo die ist? Willst nicht mitkommen?" Dann erzählten sie mir dass sie Jungesellenabschied feiern und "bettelten" nahezu darum dass sie von mir ein Foto mir mit der zukünftigen Braut auf dem Schoß machen können (die echt zum anbeissen war) usw.

Naja lange Rede kurzer Sinn:

1. Bau ersma Attraktion

2. Verpacke das Qualifizieren anständig

3. Wenn es im zweifelsfall zur Diskussion komment halte unbedingt emotionslos deinen Frame. Sie besteht konsequent darauf dass du bezahlst?

Ganz einfach:

Du: Nein getrennte Rechnung. Du willst mir doch nicht erzählen dass du schon in der Mitte des Monats etwa Pleite bist!?

Sie: "Nein bin ich nicht aber ich bin eine Frau. Die muss man einladen"

Du: "Seh ich aus wie ein Goldesel? Ich lade nur Leute ein wenn ich sie besser kenne und sie mir sympatsch sind. Und das dann auch nur weil ich es will, nicht weil sie mich dazu zwingen wollen"

Dann bockt sie vielleicht kurz rum, zahlt weiss aber deinen Standpunkt. Wenn sie damit Partout nicht leben kann war das vorher aufgebaute Game schlecht. Dann heisst es NEXT

Zu deinem Dialog:

Shittest du sollst dich qualifizieren und gehst dummerweise drauf ein! Shittest nicht bestanden.

Fishing for Compliments und du tust gehst wieder drauf ein!! Wieder nicht bestanden

ich würde nicht kommen weil der junge was von mir wollen muss, weil ich was besonderes bin

Sie stellt sich selbst als was besonderes dar und du gehst dummerweise zum 3. mal drauf ein!!!!

Sie zieht dich komplett in ihren Frame und du lässt dich mitreissen statt irgendetwas von ihr zu parrieren Lese dich nochmal in Shittests ein

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich bin schwerst dafür, dass Frauen sich als "der Preis" betrachten.

Wir tun das mit uns, um uns interessanter zu machen, oder empfinden eh von vorneherein so. Eine Frau, die sich selbst nicht als "der Preis" betrachtet wäre doch auch eher uninteressant... zu leicht zu kriegen, nicht fordernd, kein LTR material.

Dadurch, dass 90% der Frauen so empfinden (ich denke es sind wesentlich weniger ;-) ) hab ich eine viel größere Auswahl. Mehr Möglichkeiten... Ich danke der Gesellschaft dafür. Und ich bemitleide Frauen, die immer wieder gezwungen sind, mit wussys was anzufangen, weil grad keiner was von ihr will, der auch sich selbst mit Respekt behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, pfff da fall ich echt auf die kack-tests rein.... gut das ich die letzte antwort noch nicht abgeschickt habe, hab sie mal grad geändert und so abgeschickt:

ich bin 1,20m :) und du?

welche anderen? du hast doch nur 4 auf deiner seite?

was ist denn das besondere an dir, dass dich von den anderen mädels in meiner stadt abhebt?

hätte ich damit die tests bestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hatte einer Freundin von mir vor kurzem erzählt, dass ein Freund von mir (totaler AFC..) eine im Club antanzen wollte und die ihn darauf anplärte er solle sich verpissen... die genauen Wortlaute waren .. "verpiss dich du idiot" .. obwohl er sie nur bissl angetanzt hat.

ich bin darauf hin zu der Dame und hab im normalen Ton etwa so etwas gesagt : "Der Junge hier ist einer der wenigen hier die die Eier haben ein Mädl anzutanzen und es ist auch kein Problem wenn du nicht mit ihm tanzen willst. Aber zeig gefälligst Respekt und sag ihm das auf normale zivilisierte Art und nicht mit "verpiss dich", glaubst du, du hast Sonderrechte weil du ein Mädchen bist?"

dann bin ich Kopfschüttelnt weggegangen..

sowas ist jez schon öfters passiert.. nicht in der Form, aber halt das ich Frauen meine Meinung sage, aufgrund dem Bild das die Frau irgendwie mehr Wert ist, oder was besseres als wir Burschen, bzw angehimmelt werden muss, weg ist.

die besagte Freundin antwortete auf die Geschichte so.. ich kopier mal..

(13:04) also ehrlich jetz wenn du so weiter machst wirst du glaub ich kein halbwegs nettes nciht psychopathische mädchen kriegen (is lustig, vor PU, hatts nie geklappt... erst jez klappt es, aba hauptsache JEZ mach ich was falsch ^^)

(13:04) du bist voll gemein imma

(13:04) sowas macht man nciht

(13:04) wenn ich sie wäre hätt ich da gleich eine runterghaut

dann noch..

(13:05) ICH: da reicht ein "na lass mal ich hab keine Lust " oder so.. aba sie soll ihn ned anschrein "verpiss dich du idiot"

(13:06) ICH: der hat mir halt leid getan

(13:06) jaja ok du wirst es eh ncht verstehen

(13:06) nru an deiner stelle würd ich das nicht tun..

(13:06) glaub mir doch einmal ICH bin ein mädchen

(13:06) ICH: die war eh ned fesch, also was hatte ich bitte zu verlieren ? °

(13:06) ja du bist ja imma so unfreundlich und gemein..zumindest was du mir so erzählst..

(13:07) udn falls du damit nicht auf hort machen willst dann is das schon sehr unfreudnlich

ehrlich gesagt hätt ich mich gerne aufgeregt.. da ich sie jez seit 1 1/2 Jahren kenne und sie eine normale Freundin ist, der ich halt alles erzähle.(PU hab ich ihr nix erzählt). und sie merkt das ich mich verändere.

aba hier sieht man es voll heraus.. sie glaubt, ich hätte nicht das Recht dazu, einem Mädchen die Meinung zusagen.

Sie ist auch der Typ Mädl, die zu dir kommen, wenn du halt wien totaler AFC wirkst und dich fragen ob du ihnen einen ausgeben kannst.

Sie nimmt sogar einen "Freund" von ihr öfters mit, der bezahlt für sie.

lustig find ich, dass ich ihr auch von den Mädchen erzählt hab die ich so kennengelernt habe in letzter Zeit (seit Beginn von PU) und sie echt meint, dass wenn ich so "drauf bin" keine Freundin kriegen kann... haha

lasst euch das mal auf der Zunge zergehen..

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noir91m ich bin aus dem Staunen echt nicht mehr rausgekommen. Entweder das Mädel ist total minderbemittelt oder sie tut nur so als ob um den Verhalten zu ändern.

@Topic Dass du auf die Shittests falsch reagiert hast wurde ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noir91m: sau krass echt, aber ich bekomm auch ständig von weiblicher seite zu hören wenn ich weiter son idiot zu frauen bin und mich wie ein arsch verhalte würde ich nie ne freundinn bekommen, dass ich zz keine freundinn will sehen sie als dumme ausrede... das beste war ne liste mit punkten die ich verbessern muss um bei mädels besser anzukommen xD zu geil die poste ich gleich mal...

UPDATE

Okay sie ist durch meinen Hoop (dank Snake86) gesprungen und versucht sich mit ihrer Antwort die ich gerade erhalten habe zu qualifizieren:

sie: jajajajajaja interessant warum sollte ich kommen und nicht du?

ich: jajajajajaja ^^erstens, weil du mich zuerst angeschrieben hast und

zweitens weils bei mir immer so is, dass die mädels

kommen und bisher hats noch keine einzige bereut ;)

ich bin 1,20m :) und du?

welche anderen? du hast doch nur 4 auf deiner seite?

was ist denn das besondere an dir, dass dich von den

anderen mädels in meiner stadt abhebt?

erstens bin ich groß und hübsch, ich mach jeden scheiß

mit und bin keine zicke und keine tussi. ich bin

liebevoll und zärtlich so und mein charakter einfach

und lügen kann ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die story von noir91ms guter Freundin lese wird mir ganz schlecht! Ich hätte in der Disko mindestens genauso reagiert! Echt assozial sowas^^

(13:06) ja du bist ja imma so unfreundlich und gemein..zumindest was du mir so erzählst..

da stell ich mir die Frage was du ihr bitte erzählst? PU bedeutet nicht sich wie ein arrogantes Arschloch zu verhalten sondern jeglichen Menschen den gleichen Respekt zu zollen den sie einem entgegenbringen und immer zu sich selbst, seinen Prinzipien und Meinungen treu zu sein.

Natürlich stösst nicht alles was man macht bei Freunden/Freundinnen auf gegenliebe aber who gives a fuck solange es funktionert?

@BabesKing

Gleich nachsetzen:

Naja hast recht dein Kleidungsstil ist schon irgendwie ganz hübsch. Was deinen Charakter angeht das kann übers Internet ja jede behaupten. Lass uns da und da treffen und zeig mir dass dein Charakter wirklich so ist wie du ihn beschreibst ODER Gib mir deine Nummer und ich find heraus ob dein charakter wirklich so ist wie du behauptest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sondern jeglichen Menschen den gleichen Respekt zu zollen den sie einem entgegenbringen und immer zu sich selbst, seinen Prinzipien und Meinungen treu zu sein.

genau dasselbe hab ich ihr auch gesagt.

haha vllt liegt es daran das wir uns vor Wochen über abnehmen und zunehmen unterhalten haben und ich ihr gesagt habe das sie vor nem halben Jahr eine bessere Figur hatte... ich hab sie ja extra noch vorher gefragt ob sie meine ehrliche Meinung zu ihrer Figur wissen will, weil sie so gemeckert hat ;-)

naja es macht sich jez halt immer mehr bemerkbar... ich komm immer weiter und schon das erste Mädl fängt an mich in den AFC zurückzuverwandeln, der ich vorher war. Gut das wir fast nur online Kontakt haben und sie nur eine normale Schreibfreundin is, die ich ab und zu treffe. Aba nunja, sie is auch das einzige Mädchen die sehr viel von mir weiß.. ^^

Sie fands auch voll bescheuert als ich ihr erzählt habe, dass mich ein Mädl was mich nicht kannte gefragt hat ob ich ihr einen ausgeb und ich geantwortet habe "du sagst nicht einmal hi, wir kennen uns kein bisschen und ich soll dir einen ausgeben? ich werde mir deine Aufmerksamkeit doch nicht erkaufen"... auch normal gesagt und bin gegangen...

sie meinte jedes normale Mädchen würde mich als Arschloch bezeichnen hahahha

ich find das so lustig.. wie hättet ihr reagiert?

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass der Mann der Frau imponieren muss, ihr Geschenke geben muss, ihr eine schöne Zeit bescheren muss usw. um sie zu "erobern"

Stimmt doch auch alles so, du interpretierst es nur falsch...denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden