FR: Hard drinkin', hard partying, hard seducing...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich geistere jetzt auch schon eine ganze Weile hier herum und habe viel gelesen, aber noch nicht viel konstruktives geschrieben und noch kein "Gesicht gezeigt". Deshalb schreibe ich einfach mal einen kleinen Fieldreport von Freitag, 27.06.08:

Vor dem Club:

Mit einem Freund von mir habe ich am Vortag ausgemacht, mal wieder zu zweit so richtig die Sau rauszulassen. Gesagt, getan: Er ist irgendwann abends bei mir eingetroffen und wir haben uns bei ein paar Bierchen und guter Musik in Stimmung gebracht. Ich habe länger darüber nachgedacht, ob ich es tun sollte oder nicht und weil die Situation perfekter nicht hätte sein können, habe ich ihm an diesem Abend von PU erzählt, wie ich es entdeckt hab, was es für mich bedeutet usw. Er war ablehnend, aber ich hab ihm klar gemacht, dass ich auch nicht hinter allem stehe was hier abgeht und das 80% oberflächlicher Quark sind, aber die 20% die es nicht sind, geben mir sehr viel und ich möchte ein Teil dieser 20% werden und auch anderen etwas geben, weshalb ich auch in Zukunft in der Community etwas aktiver sein möchte (we will see). Jedenfalls hatten wir ein nettes Gespräch und ich denke wir haben einen gemeinsamen Nenner gefunden und dass er mich versteht. Es war mir sehr wichtig, ihm davon zu erzählen, weil er ein wichtiger Mensch für mich ist und ich will, dass er mich versteht, wie ich bin und sein möchte. Nachdem wir also ein bischen geplaudert, diskutiert und gelacht haben, haben wir den Nachtexpress genommen und sind in einen (Rock)Club gegangen, in dem wir schon seit etwa eineinhalb Jahren nicht mehr waren.

Im Club (guter State, viel socialized, 2kCs -> Spaß und Flow!):

Als wir dort ankamen, war es noch relativ leer, vor allem auf der Tanzfläche. Das haben wir erstmal geändert und haben erstmal die "Show" eröffnet, plötzlich tanzten auch die Leute um uns herum... Wir waren zu dem Zeitpunkt ein wenig angetrunken, mehr nicht. Danach haben wir uns erstmal Drinks geholt: Er einen Mojito, ich einen Long Island Icetea. Ich vertrag das Zeug einfach nicht, es knallt mich dermaßen weg... Aber ich hatte Lust darauf und hab ihn mir gegönnt! Danach haben wir einige Leute getroffen, die wir kannten, viele nette Gespräche gehabt usw. Ich habe mehrere Sets geöffnet. Z.B. einen Typen beim DJ, der mir später noch seine wirklich süße Schwester vorstellen sollte. Mein Freund hat eine Schulfreundin getroffen, die ich zum zweiten Mal gesehen hab (vorher schonmal auf seinem Geburtstag) und sie war von Anfang an (schon auf dem Geburtstag) sehr attracted mir gegenüber und hat mich auf ihre Poolparty eingeladen (Being social is such a great thing.). Nach weiteren Bieren habe ich zwischendurch einige Filmrisse, muss ich euch gestehen. Das nächste mal lass ich den Long Island weg - dann klappt's auch mit den Nachbarn ;-) Der Abend war trotzdem super gelungen, weil ich alle um mich herum in meinen Frame gezogen hab - ICH WAR DIE PARTY! Besser geht's ja wohl nicht... Jetzt kommt wahrscheinlich aber erst der Teil, der die meisten hier interessiert:

HB6 - kC:

Ich war aus irgendeinem Grund oben (vielleicht beim DJ oder einfach um dort Leute kennenzulernen, weiß ich nicht mehr) und wollte gerade wieder die Treppe nach unten nehmen und da kommt sie, HB6, auf mich zu, mit einer Sonnenbrille auf der Nase. Ich hab sie etwas ungläubig angeguckt und sie zurück. Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwie mit ihr gesprochen hab oder so, ich glaub wir haben einfach nur einen super EC gehabt und ich hab vielleicht sowas wie "coole Brille" gesagt oder so - egal, ist auch völlig unwichtig! Ich nahm ihr die Brille ab und hab sie mir aufgesetzt und wir haben uns geküsst (kC). Als ich dann die Treppe runterging, hab ich noch jemanden getroffen, den ich kannte und mich ein wenig unterhalten.

HB8:

Auf der Tanzfläche hab ich dann HB8 angetanzt und da ist wieder mein Filmriss: Ich hab keinen Plan, was ich gemacht oder gesagt hab! Ich weiß nur, dass sie mir sagte ich sei süß, aber sie hat 'nen Freund... Den hat sie mir auch gezeigt, war also kein Shittest.

HB7 - kC (+versauter fC):

Nachdem mein Kumpel sich um ca. 4h verabschiedet hat, bin ich irgendwie neben HB7 gelandet... Sie saß seitlich auf einer Art empore, wo ein Geländer vor ist... Ich weiß nicht, wie ich neben ihr gelandet bin, aber wir haben wild(!) rumgemacht und sie hat mich gefragt, ob ich mit zu ihr komme. Ich habe was in der Richtung gesagt wie "Glaubst du ich bin so leicht zu haben? Da muss schon noch mehr kommen!" Und dabei hab ich sie angelächelt und ihr tief in die Augen gesehen und wir waren sehr nah beieinander und haben danach um so heftiger rumgeknutscht... Als wir zusammen den Club verließen, hat sie noch kurz auf ihre Freundin gewartet (Ich hab nicht mehr gecheckt, was das bedeuten könnte). Die Freundin hat's dann natürlich versaut - Cockblock² -> Ich konnte (in meinem Zustand sowieso) nichts mehr tun und mein FC ist geplatzt. Ich hab sogar noch versucht Rapport aufzubauen und die Freundin meinte auch zu mir, du scheinst ja ein echt netter Kerl zu sein, dann verstehst du das bestimmt auch oder so... Man, das war vielleicht scheisse: Ich war geil und verwirrt und bin nach hause gefahren...

What a Show!

antiheld (der Ra schon zum zweiten mal angeschrieben hat, ob dieser nicht bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf seinen Namen ändern kann und zwar in:)

flat5 (meine endgültige Entscheidung)

(Edit: Ich hab grade folgendes zur Namensänderung gelesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19013 Dazu möchte ich sagen, dass man vielleicht auf die Wichtigkeit des Usernamens vor der Anmeldung hinweisen könnte. Ich persönlich habe mir z.B. keine Gedanken darüber gemacht, dass ich mich auch ausserhalb dieses Forums als PUA mit dem Namen identifiziere und scheinbar ist es so, dass es anderen auch so geht. Ich habe mich spontan "antiheld" genannt, weil mir nichts besseres einfiel und ich mich über die Looser, Versager, Tolpatsche - eben Antihelden - in Filmen sehr amüsieren kann und mit ihnen sympathisiere. Ich weiß nicht ob ich damit das Phänomen entschlüsselt habe, warum so viele Leute ihren Namen ändern wollen. Jedenfalls finde ich meinen Grund plausibel und mehr als freundlich darum bitten kann ich nunmal nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr's tut, wenn nicht ist es mir auch egal!)

bearbeitet von antiheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du deinen zustand an dem abend beschreibst (filmriss etc.) hättest du ihn beim FC eh nicht mehr hochgekriegt, klingt vllt gemein aber ich will dir nur helfen, spreche ja aus eigener erfahrung ;) denk immer dran:zu viel alkohol + aussichten auf sex = nix gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wie du deinen zustand an dem abend beschreibst (filmriss etc.) hättest du ihn beim FC eh nicht mehr hochgekriegt, klingt vllt gemein aber ich will dir nur helfen, spreche ja aus eigener erfahrung ;) denk immer dran:zu viel alkohol + aussichten auf sex = nix gut ;)

Hehe, da könntest du Recht haben... Aber ich war eigentlich voll einsatzfähig, da wir uns gegenseitig ziemlich heiß gemacht haben... Keine Sorge, ich kann Kritik vertragen und weiß genau, wovon du sprichst. Und: Nicht dass ihr denkt ich würd immer so Gas geben - Sich so wegzuschädeln ist nicht gut! Ich hatte an dem Abend Bock drauf und es war ok, ab demnächst beginnt sowieso wieder ein neuer "Abschnitt" für mich (eigentlich täglich?!) und da werde ich mich abermals neu definieren und zwar radikaler als bisher und dazu gehören auch Dinge, wie der Umgang mit Alkohol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Alk war im Spiel

Dazu kann ich auch kaum bis gar kein Game erkennen

Das ganze sieht aus wie eine nette beschreibung eines Abends. Hat aber keinerlei etwas mit PU bzw FR zu tun..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Völlig besoffen durch einen Club zu geistern hat für mich persönlich rein gar nichts mit Pickup zu tun. Die Tatsache dass du mit einigen Mädchen was hattest bzw. haben hättest können alleine ist für mich noch lange kein Pickup bzw. steckt hier auch kein Game dahinter. Was soll ein Leser dabei lernen? ---> Eben :)

Nichtsdestotrotz sicher ein lustiger Abend gwesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BitteGliedereDeinenFieldreportSonstIstEsSchwerIhnZuLesen!

Und für die vielen Filmrisse hast Du Dir doch einiges merken können! ;-)

Ex

Danke für den Tip: Ich habe den Beitrag editiert und hoffe er ist jetzt etwas übersichtlicher! Ja, es sind auch eher Fragmente, die fehlen - ich war trotzdem die ganze Zeit kongruent...

Zu viel Alk war im Spiel

Dazu kann ich auch kaum bis gar kein Game erkennen

Das ganze sieht aus wie eine nette beschreibung eines Abends. Hat aber keinerlei etwas mit PU bzw FR zu tun..........

Sorry, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Völlig besoffen durch einen Club zu geistern hat für mich persönlich rein gar nichts mit Pickup zu tun. Die Tatsache dass du mit einigen Mädchen was hattest bzw. haben hättest können alleine ist für mich noch lange kein Pickup bzw. steckt hier auch kein Game dahinter. Was soll ein Leser dabei lernen? ---> Eben :)

Nichtsdestotrotz sicher ein lustiger Abend gwesen ^^

Hallo ihr zwei,

ja dass ich an dem Abend ZU viel Alkohol getrunken hab, weiß ich. Es ist nicht so - und ich hoffe das kommt auch nicht so rüber - dass ich sehr stolz darauf bin . Für den Abend war's allerdings ok und es ist so, dass ich mich in Zukunft noch radikaler ändern werde. Es ist gerade sozusagen Umbruchzeit in meinem Leben und das hat nicht nur was mit PU zu tun. Ich möchte das hier nicht weiter erläutern, wer mehr wissen will, kann mir auch 'ne PN schreiben...

Ich denke mein Bericht hat sehr wohl was mit PU zu tun, denn es ist ein Teil von mir. Trotz (überm.) Alkoholkonsums denke ich, dass ich ein gutes Game hatte an dem Abend - Leider kann ich mich nicht genau daran erinnern wie es bei HB7 zum kC gekommen ist, aber bei HB6 kann man finde ich schon was herausziehen. (Nämlich, dass Subkommunikation durch BL, EC etc. viel wichtiger ist, als die verbale Kommunikation).

Danke aber, dass ihr die Mängel hier so klar hervorhebt. Beim nächsten mal schreib ich was Interessanteres, ohne Filmrisse mit mehr Lerneffekt und strukturierter (Vielleicht schon schneller als man denkt, s.o. -> Einladung zur Poolparty :-D )

flat5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden