suche mentor für clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich lesen auch schon einiges in der letzten Zeit an PU stuff, aber ich bin noch nicht bereit für die Straße denke ich.

Die Erfolge, die ich in letzter Zeit hatte, waren in Clubs.

Nur hat es manchmal geklappt und manchmal nicht, wie gestern z.B.

Ich würde gerne lernen, mit Körpersprache und Ausstrahlung mehr hinzubekommen und wenn ich dann bei den Mädels bin, die Attraction noch weiter aufzubauen. Weil es oft für mich und die Mädels sicher auch total langweilig wird. Ich weiß oft nicht, wie weiter und welche Themen ich ansprechen soll.

Also ich wäre für Mentoren natürlich absolut dankbar...würde dafür auch das Wingen lernen wollen und mich so revanchieren.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

also ich lesen auch schon einiges in der letzten Zeit an PU stuff, aber ich bin noch nicht bereit für die Straße denke ich.

Die Erfolge, die ich in letzter Zeit hatte, waren in Clubs.

Nur hat es manchmal geklappt und manchmal nicht, wie gestern z.B.

Ich würde gerne lernen, mit Körpersprache und Ausstrahlung mehr hinzubekommen und wenn ich dann bei den Mädels bin, die Attraction noch weiter aufzubauen. Weil es oft für mich und die Mädels sicher auch total langweilig wird. Ich weiß oft nicht, wie weiter und welche Themen ich ansprechen soll.

Also ich wäre für Mentoren natürlich absolut dankbar...würde dafür auch das Wingen lernen wollen und mich so revanchieren.

MFG

Ich schließe mich diesem Gesuch einfach mal an,

Mein Problem ist allerdings das ansprechen an sich, der Rest ist für mich einfacher.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte euch helfen euer Inner Game zu stärken und festigen...hab in meiner kleinen "Selbsthilfe Gruppe" noch Platz für 2-3 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte euch helfen euer Inner Game zu stärken und festigen...hab in meiner kleinen "Selbsthilfe Gruppe" noch Platz für 2-3 Leute.

Wie sieht denn deine kleine "Selbsthilfegruppe" denn aus ?

kostet es Geld ?

Grüße Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht denn deine kleine "Selbsthilfegruppe" denn aus ?

kostet es Geld ?

Grüße Atkin

so das hab ich bereits in einem anderen Forum geschrieben:

Ich biete meine Erfahrungen an um Anfängern aus Berlin im PU weiterzuhelfen:

Gruppe: AFC's, rAFC's

Zeiten: Nach Absprache

Entgeltung: Ich verlange kein Geld (auch wenn ich mich über Spenden als "Armuts Azubi" freuen würde^^)

Ziel: Aufbau eures Inner Games (Körpersprache, Alpha Verhalten), "Wie bau ich Attraction und Rapport auf"

Kontakt: Hier im Thread/Forum vielleicht euer Interesse nicht kundtun aber ihr könnt mir eine Private Message schicken mich per ICQ anschreiben oder bei MSN unter [email protected] erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden