Jobsuche-Internetseiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben auf welcher Internetseite ich das größte Jobangebot finde.

Bin interessiert an einem 400 € Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin interessiert an einem 400 € Job.

Als Nebenjob neben Studium/Schule?

Dann würde ich dir empfehlen, einfach in jedem Betrieb, der für dich in frage kommen würde, anzufragen.

Ich habe selbst oft versucht, über das Internet einen Nebenjob zu finden. Das klappt aber nicht so gut, weil solche Tätigkeiten von den meisten Unternehmen nicht groß ausgeschrieben werden, sondern entweder nur im Geschäft selbst oder auf Anfrage.

Also wüede ich einfach mal in die Beiriebe gehen, in denen du gern arbeiten würdest. Kommt sowieso viel besser, wenn man direkt da steht - eine Bewerbung wollen die meisten Arbeitgeber für einen 400€-Job sowieso nicht sehen.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

http://www.arbeitsagentur.de/

Bei uns in der Stadt hat die Agentur eine eigene 400€ Jobbörse.

Internetjobbörsen sind meiner Erfahrung nach sinnlos. Die Angebote sind zu alt, zu weit weg oder unseriös. Wenn deine Stadt eine Uni hat, kannst du da auch mal auf die schwarzen Bretter schauen.

Kostenloses Stadtzeitschriften haben oft Internetseiten mit Kleinanzeigen und Jobangeboten.

Wenn du dich mit Industriejobs anfreunden kannst und in deiner Nähe größere Fabriken stehen dürfte es leicht sein. In aller Regel suchen die nämlich immer billige Arbeitskräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitsagentur hab ich jetzt auch schon öfters probiert. War sogar schon bei einem Bewerbungsgespräch - Nur war ich schon der 10. Chance=0.

Denke ich werde in den Firmen anrufen, an denen ich interessiert bin. Direkt vor Ort ist mir dann doch etwas zu "aufdringlich" bzw. fehlen mir die Eier dazu. Hab noch 0 Erfahrung im Berufsleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden