LTR verliert Interresse

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir das grad nochmal so durch den Kopf gehen lasse... irgendwie kommt bei deinen Kommentaren rüber, dass du sehr sehr an ihr hängst...

... Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eine OneItIs.

Ja, ich bin mir dessen bewusst.

Ja, ich arbeite daran und treffe mich mit anderen.

Ja, mit Frauen.

Trotzdem will ich es mit ihr nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ich weiß dass ich mit ihr glücklich war, über mehrere Monate.

Und nur weil ich die Zügel losgelassen habe, hat sie ihr interresse an mir verloren.

Glücklich? Darf ich dir erinnern dass deine Beziehung nicht schon vor 2,3 Monaten zerbrochen wäre an deiner Needyness, wenn ich dir damals nicht geholfen hätte??

Wieso machst du die gleichen Fehler wie damals.

SMS schreiben usw.

Ich habs dir doch damals abgewöhnt und du hast dich mega gefreut, als plötzlich SMS kamen VON IHR mit dem Inhalt, 'Schatz, ich vermisse dich. '

Hast du das schon vergessen?

Na also, dann besinn dich wieder an diese Zeit und handhabe die Beziehung wieder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Kam auch irgendwie schon vorher so durch. Das rückt den Sachverhalt natürlich in ein ganz anderes Licht, als wenn du einfach nur im Zuge einer etwas längeren Beziehung ihr mal etwas "hinterhergelaufen" bist ...

Okay. Du willst es nochmal probieren. Verständlich, akzeptabel ebenso. ABER nimm dir so einige Sachen zu Herzen (ich würde nur einige meiner Vorposter rezitieren) - solltest du dich wieder in deine devote Position geben, hast du sofort verloren. UND sei dir auch dessen im Klaren, dass du so deine gesamte zukünftige Beziehung verbringen werden musst...

Es ist im Endeffekt so oder so deine eigene Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß dass ich mit ihr glücklich war, über mehrere Monate.

Und nur weil ich die Zügel losgelassen habe, hat sie ihr interresse an mir verloren.

Glücklich? Darf ich dir erinnern dass deine Beziehung nicht schon vor 2,3 Monaten zerbrochen wäre an deiner Needyness, wenn ich dir damals nicht geholfen hätte??

Wieso machst du die gleichen Fehler wie damals.

SMS schreiben usw.

Ich habs dir doch damals abgewöhnt und du hast dich mega gefreut, als plötzlich SMS kamen VON IHR mit dem Inhalt, 'Schatz, ich vermisse dich. '

Hast du das schon vergessen?

Na also, dann besinn dich wieder an diese Zeit und handhabe die Beziehung wieder so.

Wie bitte ?!!?! Lieber Shark, du solltest dein Verhalten mal grundlegend durchdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal mit einer LSE kannst du keine Beziehung haben, sei dir dessen bewußt und dein Target hört sich nach nem Volltreffer an! ;-) diese Brüche dass sie eien Beziehung nicht durchhält ist typisch für LSE in Lob des Sexismus steht alles im Detail!!!

Les Dich mal über LSE ein und dann game sie halt ist doch dein Leben! Aber tu das Richtige und Vertrauen und Liebe kannst du dir schonmal abschminken!

Sag ihr woslangeht und gib ihr Anordnungen, keine Diskussion, Hart wie Stahl! Alles klar Soldat? !!! ;-)B-)B-)

eine sms in der woche!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Moment mal mit einer LSE kannst du keine Beziehung haben, sei dir dessen bewußt und dein Target hört sich nach nem Volltreffer an! ;-) diese Brüche dass sie eien Beziehung nicht durchhält ist typisch für LSE in Lob des Sexismus steht alles im Detail!!!

Les Dich mal über LSE ein und dann game sie halt ist doch dein Leben! Aber tu das Richtige und Vertrauen und Liebe kannst du dir schonmal abschminken!

Sag ihr woslangeht und gib ihr Anordnungen, keine Diskussion, Hart wie Stahl! Alles klar Soldat? !!! :-D:-D:-D

eine sms in der woche!

Lieber Berliner!

1. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz wieso ein LSE-Mädel, also ein Mädel mit schwachem Selbstbewusstsein weder vertrauen noch lieben kann. Das hätte ich doch ganz gerne mal erklärt.

2. Ist er momentan leider selbst "LSE", das würde ich zumindest aus seinem Verhalten schließen. (siehe Eifersucht, Chat-Kontrolle, usw.) Stellt sich die Frage, ob er in diesem Stadium überhaupt eine selbstbewusste, auf sich selbst vertrauende Frau bekommen würde. Oder? Er sollte vielleicht erst mal sein Verhalten überdenken.

3. Wenn man jemandem immer sagt "wo's langgeht", wird er nicht lernen auf sich selbst zu vertrauen, dem zu Folge kann aus einem "LSE-Mädel" auf diese Weise nie ein "HSE-Mädel" werden. Man behandelt auf diese Weise nur die Symptome.

4. Ich persönlich gehe immer davon aus, dass die Menschen ihre Fehler sehr wohl kennen und gerne daran arbeiten möchten. Sie wissen nur nicht, wie sie es anpacken sollen. Die Initialzündung fehlt meist und der Fingerzeig in die richtige Richtung. Dort würde ich, wenn ich er wäre ansetzen, wenn ich mit diesem Mädel eine Beziehung eingehen will. Initialzündung, Fingerzeig in die richtige Richtung und einen Zeitrahmen, den man sich und dem Mädel setzt um Ziele in der jeweiligen Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen.

Liebe Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll. ;-)

Nur habe ich gestern wieder ein großen Fehler begangen, und ihr werdet mir echt sagen dass ich so eine Menge Attraction verloren habe.

Sie hat mich im MSN angeschrieben.

Ich habe halt sehr wenig mit ihr geschrieben, und habe auch gemerkt dass sie nebenbei einem Computerspiel spielt, und nur manchmal auf mein Chatfenster schaut.

Habe ihr dann geschriebene:"Spielst du jetzt Computer oder schreibst du mit mir? Denn wenn du jetzt spielst geh ich wieder. ;)"

Sie meinte sie spielt jetzt erstmal und muss jetzt sowieso ne Bank runtertragen etc....

Gut dachte ich, habe nichtsmehr geschrieben.

Sie hat mich tatsächlich angerufen und hat mich wieder ein paar Sachen über dieses dämliche Computerspiel gefragt (-.-).

Und ich VOLLIDIOT schreibe ihr nachher eine SMS "Rufst du mich nachher an?" !!!! <--- ich hasse mich selber dafür.... echt....

Sie: Keine Ahnung, wenn ichs nicht vergess und so

Ich: K egal

Sie: Mit wem hast du vorher im MSN geschrieben?

Ich: Mit der Andrea, ich geh jez schlafen.

Sie: Andrea? Ok gute Nacht, schlaf gut, denk dran du hast morgen zahnarzt (<---- blabla -.-)

Jeder der gerade in der Birne ist, hätte jetzt aufgehört zu schreiben.... aber ich bin ein Idiot.

Ich: Ja hast du auch. Ich bin eigendlich garnicht so müde.... Ich werde jetzt noch telefonieren wahrscheinlich.... gute Nacht.

Sie: Ja hab ich auch. Mit wem? ^^

Hier kommt DER Fehler.....

Ich: Willst du noch? Keine Ahnung wahrscheinlich eh mit ihr.

Sie: Aso viel Spaß.

UND JETZT KOMMT NOCH DIE HÄRTE:

Ich habe sie angerufen und gemeint:"Sie schläft schon, lust zu telefonieren?

Sie war nicht genervt oder so, sie klang eigendlich ganz erleichtert....

Haben halt telefoniert, und sie meinte sie ruft mich an wenn sie schlafen geht....

UND ICH AFC NOOB SCHREIB IHR DANN NOCH SO EINE SCHEISS SMS WIE:" Schon im Bett?"

Sie: Nein du

Ich: Ja

..........................

Um 5 Uhr früh schrieb sie mir dann:"Du schlafst sicher schon oder?^^"

Habe dann als ich um 7 aufgewacht geschrieben:"Kleine Mädchen müssen aber schon früher ins Bett ;)"

Meine einzige Rettung ist jetzt erstmal ein geiles Essen (wo sie sich natürlich für melden muss (heute is Kino und essen ausgemacht)), und DANN Freezeout, sonst ist es zu spät....

mfg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eben off Topic:

LSE hin oder her... mit einer LSE kann man auch eine Beziehung führen! Viel Liebe erfahren und sich wohl fühlen sowie viel spaß haben... - fieldtested ;)

Borderlines etc pp sind da wieder ne andere Sache... mkay ?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du reitest dich aber auch immerwieder selbst in die scheiße - tut mir leid, ich verstehe nicht wie du so ne konversation betreiben kannst, wenn du doch selber erkennst, dass das misst ist...bekomm endlich mal die kurve, sonst ist die alte weg. vorallem dass du ihr die ganze nacht sms schreibst..HALLO?! hast du kein Leben für welches du Schlaf benötigst?! Wenn nein, dann schaff dir endlich eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Das Problem liegt wie so oft beim Verführer. Du hast keinen Frame, ein schlechtes Innergame. Wie du das ändern kannst kannst du hier nachlesen. Dann läuft die Beziehung auch wieder.

Folgendes solltest du sofort tun:

- Textkomunikation einstellen.

- Ein Mann werden und der kleinen nicht nachspionieren.

- Dich mehr um deine Freunde und Hobbys kümmern.

- Die Werkzeuge des Verführers einsetzen.

- Neue Mädchen kennenlernen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Threadstarter

Das Problem liegt wie so oft beim Verführer. Du hast keinen Frame, ein schlechtes Innergame. Wie du das ändern kannst kannst du hier nachlesen. Dann läuft die Beziehung auch wieder.

L.

Ja damit hast du vollkommen recht, ich kenne meine Fehler, nur ist es verdammt schwer aus dem ganzen wieder herraus zu kommen.

Ich fange ja auch an mit anderen Mädls zu flirten, jedoch will ich die Beziehung trotzdem nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
@Threadstarter

L.

Ja damit hast du vollkommen recht, ich kenne meine Fehler, nur ist es verdammt schwer aus dem ganzen wieder herraus zu kommen.

Ich fange ja auch an mit anderen Mädls zu flirten, jedoch will ich die Beziehung trotzdem nicht aufgeben.

Allein mit anderen Mädels zu flirten wird Dich der Lösung Deines Problems nicht näher bringen. Das was Letrala sagt, ist in seiner Gesamtheit vollkommen richtig - in seiner Gesamtheit! Du musst bereit sein, einiges an Dir zu überdenken und zu ändern.

LG Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit hast du vollkommen recht, ich kenne meine Fehler, nur ist es verdammt schwer aus dem ganzen wieder herraus zu kommen.

Das ist ein LB. MSN deinstallieren ist kein Problem. Damit solltest du anfangen. Dann machst du dein Handy aus, nicht wiel du Sie ärgern willst, sondern weil weil du wichtigeres/besseres zu tun hast.

Von Beziehung aufgeben habe nichts geschrieben. Mit anderen Mädels flirten steigert zumindest kurzfristig dein Selbstvertrauen und senkt die Eifersucht. Du musst ja nicht zwingend eskalieren. Langfristig gehst nur über ein solides Innergame und nen bärenstarken Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind keine Psychologen, die aus LSE HSE machen!

Schwaches Selbstbewusstsein geht einher mit rein egoistischen Verhaltensweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wir sind alle egoitisch, weil wir alle für uns nur das Beste wollen, jeder für sich.

Wenn wir als Kind gelernt haben, dass Weinen bewirkt, dass wir das kriegen, was wir wollen, werden wir dieses Mittel der Kommunikation gerne weiterhin benutzen. Wenn wir als Kind beigebracht bekommen haben, zu schreien, um das zu bekommen was wir wollen, werden wir das weiterhin tun. Genauso ist es mit dem freundlichen Bitten.

Wir haben diese Verhaltensweisen lange, lange erlernt. Ziel ist es, die Verhaltensweisen abzulegen, die uns unangemessen (weil kindlich) erscheinen. Man kann einem Menschen dabei helfen und deswegen kann man auch aus einer LSE-Dame eine HSE-Dame machen, wenn sie selbst mitarbeitet. Das funktioniert aber nur mit ein wenig Fingerspitzengefühl. ;-)

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir nicht. Aber mit nen stabilen Frame kommt man auch mit ner Frau die viele LSE gut aus. Nexten kann man immer, aber das den Treadstarter nix nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt so nicht, Leute mit hohem Selbstwertgefühl können sehr egoistisch sein und haben das Gegenteil von einer "Ich bin so kacke ich hab nix gutes verdient" Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja könnten wir vielleicht wieder auf mein Thema zurück kommen? ;-)

Ich habe es immerhin wieder so hinbekommen, dass sie, bevor ich zum Zahnarzt heute ging, folgendes geschrieben hat:

"Viel Glück ich hab dich lieb du bist stark, du schaffst das, krall dich in den sessen! ;)"

Sie weiß dass ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, deßhalb diese sms.

Sie hat auch gefragt ob "nach unserem Urlaub" der nächste Thermin ist etc blabla.

Ich habe sie also wieder ein bisschen auf meiner Seite, ich muss jetzt nurnoch gezielt Attraction aufbauen.

Das ist jetzt mein Ziel, wer was auszubessern hat soll sich gerne melden:

Weniger SMS

Weniger MSN

Weniger zeit für sie haben

Mit anderen flirten um mein Selbstvertrauen zu stärken

Habe ist was vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja das kommt natürlich auchnoch dazu ;).

Ich habe innerlich natürlich immer noch starkes Bedürfniss dass sie sich meldet, was natürlich OneItIs verhalten ist, das weiß ich.

Habt ihr ne Idee wie man als Anfänger mit sollchen Gedanken auf die schnelle fertig wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hm ja das kommt natürlich auchnoch dazu ;).

Ich habe innerlich natürlich immer noch starkes Bedürfniss dass sie sich meldet, was natürlich OneItIs verhalten ist, das weiß ich.

Das ist sehr gut, dass du es jetzt erkannt hast.

Habt ihr ne Idee wie man als Anfänger mit sollchen Gedanken auf die schnelle fertig wird?

LOL, "auf die schnelle" wirst du damit nicht fertig, das ist ein Prozess, der sich in die Länge zieht und durch Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen, langsam aber sicher bemerkbar macht. OneItIs ist nicht die Dame, sondern du selbst! Das ist eine Lücke in deiner Persönlichkeit. Du musst lernen, die Emotionen, die dich so "happy machen" von keinem abhängig zu machen. Das erreichst du, mit gefestigtem Selbstbewusstsein.

Was du dagegen tun kannst? Nun, da kann ich jemanden nur wiederholen:

Get a LIFE!

Was heisst "Get A Life" für dich? Dass du wieder anfängst zu leben. Das heisst für den Hai:

- Verbringe mehr Zeit MIT DIR und FÜR DICH!

- sieh zu, dass du dich mit deinen Interessen beschäftigst, Hobbies, Sport, Freunde, ... damit wirst du in der nächsten Zeit abgelenkt sein.

- Bist du einmal abgelenkt und denkst nicht mehr so oft an sie, beginnst du nun langsam, dich mit Innergame zu beschäftigen, natürlich deine anderen Beschäftigungen nicht absetzen, nimm dir jeden Tag etwas Zeit.

- Hast du dich mit Innergame beschäftigt und es zeigen sich Veränderungen UND du fühlst dich besser, gehst du raus ...

- ... und lernst neue Leute kennenlernen. Viele, viele, viele neue Leute. Frauen UND Männer. Freunde dich mit jeden UND jeder an, die dir sympathisch vorkommen

- hast du erstmal neue Leute kennengelernt, die dir auch sympathisch sind, beginnst du mit denen auch öfters etwas zu unternehmen, das ist ein ganz wichtiger Punkt, der dir in naher Zukunft, einen Riesenvorteil bringt,

- Lässt du weiterhin deine Interessen und Ziele nicht ausser Acht.

- Hast du überhaupt Ziele? Dann verfolge sie auch und lasse dich nicht von deinem Weg dorthin wegziehen.

- Wenn du diese Vorschläge erstmal befolgst, kannst du problemlos dich mit anderen Frauen beschäftigen, du lernst langsam mit Frauen umzugehen und wirst deinen Spass mit Ihnen haben.

Die Beziehung muss nicht zu Ende gehen. Lies dir Enigmas Beziehungskisten durch, da wirst du dich in sehr vielen Punkten wiederfinden. Das hilft dir auf jeden Fall, die Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn sie dir so wichtig ist. Frag dich selbst warum dir diese Partnerschaft so wichtig ist. Sind es vllt. Verlustängste? Die wirst du mit fleissiger Persönlichkeitsenwicklung nicht mehr haben. Deshalb, denk ganz genau darüber nach warum.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deine antwort.

Ich werde deine Ratschläge beherzigen und versuchen sie umzusetzen.

Nun aber eine generelle Frage:

Falls sich jemand die Mühe macht meine letzten 2-3 Posts zu lesen, kann mit jemand die Frage beantworten wie lange es dauert bis sie sich meldet?

Momentan sind wir beide im MSN online, aber sie meldet sich nicht. (Ich weiß chatten ist schlecht, aber ich chatte ja nicht NUR mit ihr, wir sind halt beide on).

Nun, ich werde mich garantiert nicht melden, die Frage ist, wie lang dauert es, bis sie sich meldet?

Irgendwann wird sie sich melden, da

1. unser letzter Kontakt ja nicht unbedingt negativ ausgefallen ist, und

2. irgendwann werde ich ihr ja wohl abgehen, schätze ich mal (oder etwa nicht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Irgendwann wird sie sich melden, da

1. unser letzter Kontakt ja nicht unbedingt negativ ausgefallen ist, und

2. irgendwann werde ich ihr ja wohl abgehen, schätze ich mal (oder etwa nicht?).

Was du hier versuchst, nennt man im Underground einen "Freezeout". In diesem Fall heisst es, du meldest dich nicht, bis sie sich meldet. Wobei hier auch wichtig ist, dass du nicht sofort aufspringst, wenn sie sich meldet. DU hast ja EIN LEBEN. Du bist beschäftigt, du rufst an, wenn du Zeit und Lust hast.

Leider sehe ich an diesem Post jetzt auch, dass du meinen vorigen Beitrag nicht ganz verstanden hast.

Lieber Hai, bitte deinstalliere MSN. Du betreibst wegen diesem Programm zuviel Hirnwichserei. Du betreibst im Allgemeinen zuviel Hirnwichserei. Lass es. damit kommst du nicht weit. Nirgendswohin kommst du damit und das hindert dich an deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Bitte, Bitte, Bitte lies dich ein. FAQ und Beginnerforum.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeuten die Worte:

"Ich kann mir mometan einfach überhaupt nicht vorstellen dich zu behrühren etc."

bei einer Frau?

Bin ich denn jetzt am richtigen oder am flaschen Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden