Freundschaften schließen, gemeinsame Unternehmungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auf welche Art schließe ich am geschicktesten Freundschaften?

ZB im Sportverein sich mit Leuten unterhalten "Was machst du beruflich?" usw. Man redet und redet. Ist es ratsam gleich nach der Nummer zu fragen - wenn man sich gut versteht - à la "Hey du bist cool drauf, hättest du Lust am Wochenende mitzukommen zu XY"?

Oder bei einem Mädchen "Hey du bist süß, hast du am Wochenende Bock mit meinen Freunden wegzugehen?".

Gerade bei den Mädels, nach Nummern fragen, so dass sie weiß das ich nichts "sexuelles" von ihr will, einfach nur freundschaftlich. Wie stelle ich das am besten an?

Aber nochmal zurück zur Frage: Wie schaffe ich es allgemein - sei es vor allem im Sportverein, auf der Straße, etc. - Nummern zu bekommen bzw. einfach Freundschaften zu schließen (ausschließlich Freundschaftlicher Basis) ohne den anderen zu verschrecken oder das es strange rüberkommt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von dem Mädchen sicher nur Freundschaft willst, dann würde ich ihr auch eher "ich find dich cool", wie bei typen, als "ich find dich süß" sagen...

Allgemein ist es immer am besten eine Verbindung zu finden/schaffen, zb: Was machst du am Wochenende? oder Kommst du auch da und dahin?... usw.

Das kommt 1. Nie strange und 2. Hast du schon ne super Situation um dich zu treffen.

Kannst ja noch sagen, gib mir mal deine Nummer falls was schief geht oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wilslt Du eigentlich?

Mit den Worten "Hey Du bist süß, lass uns mit Freunden weggehen" finde ich schließt man keine Freundschaften.

Ich persönlich glaube nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau. Freundschaften mit Männern schließen machst Du am besten so, indem Du gemeinsame Interessen aufdeckst. Finde Gemeinsamkeiten und zeige gleichzeitig das Du niemanden nötig hast...

Stell Dir mal selbst lieber die Frage, warum Du überhaupt so dringend Freunde brauchst?

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden