Zusammenfassung der letzten 4 Wochen nach nem scheiß Abend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Also im letzten Monat ist viel passiert bei mir...aber weil heute wieder ein Rückfall in tolle AFC Zeiten war, wollte ich mal berichten.

ALso zuerst war da eine Mitstudentin, die ich nachm langen Saufabend geküsst habe und was auch noch irgendwie am Knistern ist...naja mal gucken.

Vor 2 Wochen dann im Club von nem Mädel angelächelt worden, sie zu mir gezogen, kurz getanzt, dann hingesetzt, rumgemacht und aufm Klo der Lay. Eine Woche später bei mir dann nochmal richtig guter Sex. Seitdem meldet sie sich aber nicht, hat wohl Stress mitm Freund bekommen^^

Letzte Woche im Club tanzen gewesen. Von nem HB angelächelt worden, also gleich hin und kurz angesprochen, hingesetzt, nochmal den Raum gewechselt und dann KC und #K. Nen Tag später nochmal n Date auch wunderbar gelaufen mit KC usw. aber der Fall ist erledigt, sie geht zurück nach Schweden (ist demnach ne Schwedin-->hätte mich aber auf der Stelle verlieben können).

Gestern Abend in nem Club gewesen und ein paar mal abgeblitzt, aber bei einer hats ganz gut geklappt: Sie wurde tierisch aggressiv von nem Prollo angetanzt und rangezogen und sie blockte nur ab...da sie mich kurz angelächelt hatte, bin ich hin, hab ihre Hand genommen und gefragt, ob sie den Typen nicht los wird^^...dabei ist der Kerl verschwunden und wir haben getanzt. Ich hab sie mit zum Hinsetzen genommen, damit wir quatschen konnten. Ich bekam wunderbar alle IOI`s mit Haaren und Körperhaltung etc. Ich hatte meine Hand fast durchgängig auf ihrem Knie usw. Dann wollte ich, nach nem Weilchen quatschen, mal Mysterys Spruch testen: Ich muss mich schon die ganze Zeit total zusammenreißen, dich nicht zu küssen..." Allerdings kam sie dann mit ihrer 3jährigen Beziehung und, dass das grad schwer ist, weil der Freund 3 Jahre jetzt in Brasilien ist und sie in Deutschland bleibt nochn Weilchen...(sie ist Griechin gewesen und 28^^)...wusste nicht, wie ichs noch hätte drehen können. Ich bin dann irgendwann noch tanzen gegangen und sie auch. Sie hat mich, laut meinem Kumpel, auch ständig noch beobachtet...Naja zum Abschied kam sie nochmal zu mir und hat mich dolle umarmt und auf die Wange geküsst...Wenn sie keinen Freund gehabt hätte, wäre da auf jeden Fall n KC drin gewesen...

So und heute nachm scheiß Spiel bin ich mit nem Freund und ner Freundin noch in nen Club und haben gut getanzt. Ich wurde zu Beginn von nem Mädel angelächelt und ich Idiot hab nix gemacht...keine Ahnung, wo der AA herkam...sie war dann weg.

Dann später von nem anderen HB angelächelt und zu sich gewunken, ich also hin und habe kurz mit ihr geredet und sofort war die Attraction weg...keine ahnung warum, aber das Mädel hat auch nix getan, um das Ganze am Laufen zu halten. Also bin ich wieder weg.

Danach nochmal von nem anderen HB angelächelt worden und sie zeigt mir ihr Bier und ich mache die "Komm-her-Bewegung" und sie lächelt, also ich hin. Und ich wollte mit ihr tanzen, was passiert? Sie nimmt meine Hand weg und tanz irgendeinen anderen Typen an...keine Ahnung warum, aber es lief alles schief!

Nebenbei haben meine Freunde auch miteinander rumgeknutscht, sodass ich mich wieder wie in alten Zeiten gefühlt habe, wo ich nix abkriege und mich wie der Looser schlechthin fühle. Scheiße!!!

Ich fühle mich grad wieder, als hätte ich nie diese Erfolge gehabt und beneide die ganzen krassen Typen im Club, die scheinbar völlig standartmäßig n Mädel antanzen und nicht abgeblitzt werden...ich verstehs nicht...und dabei lese ich den ganzen Kram etc.

Ich denke, ich brauche echt nen Mentor, der mit mir durch die Clubs zieht und mir hilft...

Vom nächsten Schritt, eine Beziehung ordentlich aufzubauen (was mein eigentliches Ziel ist), kann ich bisher nur träumen...

Wie gesagt...Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal Mysterys Spruch testen: Ich muss mich schon die ganze Zeit total zusammenreißen, dich nicht zu küssen..." Allerdings kam sie dann mit ihrer 3jährigen Beziehung und, dass das grad schwer ist, weil der Freund 3 Jahre jetzt in Brasilien ist und sie in Deutschland bleibt nochn Weilchen...(sie ist Griechin gewesen und 28^^)...wusste nicht, wie ichs noch hätte drehen können.

Vielleicht wars auch bloss ein einfacher Shittest ^^

Beim nächsten Mal solltest du auf jedenfall irgendwas anderes sagen als einfach aufzugeben ... Wenn sie schonmal attracted ist.

z.B. "Du hast einen Freund? Damit hab ich nicht gerechnet... Verliebte Frauen haben sonst immer diesen Glanz in den Augen."

Für nen hartnäckigen Fall kannst du dich auch mal mit dem Boyfrienddestroyer beschäftigen, ist zwar harter Toback,

aber ich denke der funktioniert ganz gut ;)

greetz Atkin

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort.

Ich denke da wäre vielleicht was gegangen, wenn ich sie i trance hätte reden können. Aber meine kommunikativen Fähigkeiten sind nicht seh rausgereift, was man ja am gestrigen Abend auch sieht. Da, wos klappt sind die Mädels scheinbar nur wegen meinem Aussehen bzw. Tanzen attractet...Da muss ich noch so einiges lernen, aber mit nem Mentor wärs, denke ich, am besten fürs Lernen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden