Traue mich nicht andere Typen anzusprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Ich bin zurzeit dabei zu versuchen neue Kontakte zu schliessen , mit Typen sowie mit Frauen.

Und es fällt mir bei Frauen irgendwie einfacher als bei Kerlen.

Bei Frauen ist ja immer klar was ich eigentlich von ihr will.

Aber bei Kerlen traue ich mich nicht. Es gibt eh wenige Kerle die mir sofort sympathisch sind und wo ich mir denke den würde ich gerne kennenlernen und was unternehmen.

Aber ich traue mich dann nicht denen das zu sagen und weiss nicht wie. Da ich bisher damit keine Erfahrungen habe und die letzte Jahre eigentlich ziemlich isoliert mit nur 1-2 Freunden gelebt habe.

Ich denke mir da immer "Der denkt dann sicher ich hätte keine Freunde" oder der hat doch bestimmt eh keine Zeit oder genug Freunde.

Beispiel ist mein Nachbar. Wir kennen uns nun seit fast einem Jahr flüchtig immer nur 2-3 Sätze manchmal bissl länger und er ist mir eigentlich ganz sympathisch.

Er arbeitet immer bis 6 glaub ihc und hin und wieder sehe ich ihn um diese Uhrzeit vor der Tür wenn ich grad rausgehe und dann reden wir kurz miteinander.

Wie krieg ich hier die Überleitung zu mal was zusammen unternehmen? Ich glaube er kennt bisher nichtmal meinen Namen wir sind damals einfach durch hi und tschau ins gespräch gekommen und das hat sich nichtmal ergeben. :rolleyes:

Und was sind das für Gedanken bei mir? Wie werde ich die los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein Problem. Ich bin zurzeit dabei zu versuchen neue Kontakte zu schliessen , mit Typen sowie mit Frauen.

Und es fällt mir bei Frauen irgendwie einfacher als bei Kerlen.

Bei Frauen ist ja immer klar was ich eigentlich von ihr will.

Aber bei Kerlen traue ich mich nicht. Es gibt eh wenige Kerle die mir sofort sympathisch sind und wo ich mir denke den würde ich gerne kennenlernen und was unternehmen.

Aber ich traue mich dann nicht denen das zu sagen und weiss nicht wie. Da ich bisher damit keine Erfahrungen habe und die letzte Jahre eigentlich ziemlich isoliert mit nur 1-2 Freunden gelebt habe.

Ich denke mir da immer "Der denkt dann sicher ich hätte keine Freunde" oder der hat doch bestimmt eh keine Zeit oder genug Freunde.

Beispiel ist mein Nachbar. Wir kennen uns nun seit fast einem Jahr flüchtig immer nur 2-3 Sätze manchmal bissl länger und er ist mir eigentlich ganz sympathisch.

Er arbeitet immer bis 6 glaub ihc und hin und wieder sehe ich ihn um diese Uhrzeit vor der Tür wenn ich grad rausgehe und dann reden wir kurz miteinander.

Wie krieg ich hier die Überleitung zu mal was zusammen unternehmen? Ich glaube er kennt bisher nichtmal meinen Namen wir sind damals einfach durch hi und tschau ins gespräch gekommen und das hat sich nichtmal ergeben. :rolleyes:

Und was sind das für Gedanken bei mir? Wie werde ich die los?

Ach, hier biste genau richtig. is eh alle so.... la lu la lh ljgf lugvv.

YEAH !!!!

Cool

O Mann war ich blau nachdem Deutschland verloren hatte :-)

Jetzt kriegst Du mal eine richtige Antwort: Typen zu befrienden is megaaaaa easy. Sprich sie an mit:

Hey, cooler Klamottenstyle. Gefällt mir.

Prost, endlich mal jemand der kein Colabier trinkt

Hey, welche coolen Clubs gibt es noch so?

Das sind halt so typische Jungsthemen. Lächel dabei und alles ist cool. Ich selber habe auch viele Freunde in Clubs kennen gelernt.

LG

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und es fällt mir bei Frauen irgendwie einfacher als bei Kerlen.

Bei Frauen ist ja immer klar was ich eigentlich von ihr will."

Und hier schon ein kleiner Fehler! Lass die Frauen nicht wissen was du von ihnen willst.

Und lass die Kerle um die Mädels herum nicht wissen was du von den Mädels willst.

Sprich die Typen an, lob sie nicht wegen ihrer Klamotten damit minderst du dein eigenen Mehrwert.

Zeig denen das du ein cooler Typ bist, den selbst coole Typen wollen mit noch cooleren Typen zusammen abhängen.

Lass zu einen von denen eine lässige bemerkung über ne nette Tussi die an euch vorbeiläuft, wen er mit deinem

Geschmack übereinstimmt bist du drin.

Beschäftige die Jungs mit Bartricks, (die leichtesten und effektievsten findest du auf www.easybartricks.com) die Männer sind abgelenkt und halten dich für ein coolen Typen und die Girls schätzen dein Unterhaltungsfaktor und zeigen an dir mehr Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hier schon ein kleiner Fehler! Lass die Frauen nicht wissen was du von ihnen willst.

Bullshit... überleg mal wie viele Interpretationsmöglichkeiten von Mode1 oder Direct es gibt????

Das ist gerade das was dich von anderen unterscheidet, DU hast eine SEXUALITÄT, einen Schwanz und bist dazu auch noch gewollt ih nzu benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe zwar mit deiner Aussage vollkommen überein.

Jedoch nach der MM sollte man doch zu erst die Gruppe für sich gewinnen bevor man der Zielperson

IOSI zeigt. Aber das ist von Erfahrung und zu Situation unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich mache es bei Typen so, dass ich immer ein Kompliment bringe, oder mich nach etwas erkundige, was ich cool finde.

"Hey cooles Fahrrad, ich fahre auch gerne so Offroad, wie teuer war das?"

"Geiles T-Shirt, so eines suche ich auch, woher hast du das?"

etc

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem verstehe ich nicht. Da die Typen sich normalerweise nicht von Dir angemacht fühlen sollten

- es sei denn, Du hast einen Tuntenstil - kannst Du irgendwas sagen:

"Hey, wie schmeckt denn das Bier in der und der Kneipe?"

"TOR! JAAAAAA! TOOOR!" - Umarmung, Vorstellung, Bier holen schicken...

"Welche Band ist das? Hast Du die schonmal hier gesehen?"

"Auch hier?"

"Hast Du Feuer?"

Die letzten beiden führen oft zu einem Gespräch über schlechte Anmachsprüche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden