Es geht auch ohne 1 Wort zu sagen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Meister,

Mich interessiert eure Meinung.

Ich beschreibe mal die Situation:

Ich geh mit meinen Kollegen auf ner Beach Party sargen. Ich wollte primär Spass haben also hab ich auch reichlich getrunken:D! (eine Sünde ich weiss)

Wir hatten also reichlich Spass und schon einige Sets geöffnet, getanzt und richtig gute Laune.

Mein Kollege öffenete jedes Set mit dem gleichen Spruch und somit auch ein 2er Set. (HB 5 und HB6)

Er spricht hauptsächlich mit HB5 und macht mir klar ich soll mich um HB 6 kümmern.

Gesagt getan:

Nun sollte hier ein Gespräch folgen, aber ich sagte kein Wort:D!

Ich hab sie mir geschnappt kurz angetanzt und wieder weggestossen. (Push & Pull)

Nach ca. 2min Tanzen kommt es schon zum KC.

Ich hab ihr dann noch gesgat, dass ich süss finde wie sie Männern selbstbewusst in die Augen schaut und mich verabschiedet.

Nun meine Frage: War das alles nur Glück oder wär es auf ner Tanzfläche besser überhaupt nichts zu sagen und nur die Macht der Körpersprache walten lassen?

Hat jemand von euch ähnliche oder gleiche Erfahrungen und ist es Wert das ganze zu testen?

I_MiRacle_I

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Ja, Körpersprache ist das wichtigste Kommunikationsmittel, das Ich kenne.

Ich möchte nicht angeben oder Werbung machen, aber les dochmal meinen Fieldreport wenn du Lust hättest:

Ohne ein Wort

Vllt interessiert es dich ja.

Und zweitens: Ich rede gar nicht auf der Tanzfläche.Ich mag es nicht, wenn ich jemanden bei lauter Musik ins Ohr schreien muss und vice-versa.

Es kommt sehr gut bei Mädels an, übrigens schön zu lesen, deine Art zu schreiben gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mach ich es meißtens, immer schön mit push&pull die sexuelle spannung hoch halten. Habe schon öfter beobachten können, dass mir die chicks abhauen, sobald ich verbal interesse zeige. Einfach warten, bis sie ein gespräch startet und mit c&f kontern. Mir passiert es oft, dass ich ihren namen erst kurz vor oder nach dem lay erfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so mach ich es meißtens, immer schön mit push&pull die sexuelle spannung hoch halten. Habe schon öfter beobachten können, dass mir die chicks abhauen, sobald ich verbal interesse zeige. Einfach warten, bis sie ein gespräch startet und mit c&f kontern. Mir passiert es oft, dass ich ihren namen erst kurz vor oder nach dem lay erfahre.

knight strategy ist wohl die beste strategie. nachm kissclose kannst du labern oder sie isolieren.

hab damit freitag den ersten schritt für einen späteren lay im club gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Situation an.

Aber natürlich ist es eine Tanzfläche und keine Redefläche. Tanzen, isolieren, falls nötig, closen. Wenn du irgendetwas nicht hinreichend beim tanzen vermitteln kannst (c&f, push&pull, attraction, comfort, rapport), ersetz das einfach durch reden z.B. nach dem isolieren.

Ich kann dir zwei Beispiele nennen, bei denen ich klassischer Weise auf der Tanzfläche am Anfang einer Verführung rede.

Bei Frauen wo ich ausgeprägte ASD vermute (oder es festgestellt habe) spreche ich ein paar freundliche Worte mit ihr, damit sie sich wohler fühlt und sie weiß, dass ihre Freunde um sie herum sehen, dass wir uns nett unterhalten haben, bevor wir miteinander tanzen.

In kleineren Sets (2-3) spreche ich öfters die Freundin an, falls ich bemerke, dass mein Target ihr beim Tanzen mit mir noch Aufmerksamkeit schenkt. Abgesehen davon, dass sie womöglich herausfinden will, was ihre Freundin davon hält sorgt sie sich womöglich um das Schicksal ihrer Begleitung, die sie alleine gelassen hat. Das kläre ich mit der Freundin, die mir als Ausgleich fast immer Social Proof schenkt und sorge im Notfall dafür, dass sich auch die Freundin wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe habe ich auch geschafft. Hatte ebenfalls schon einen sitzen,weil ich eigentlich nur auf feiern eingestellt war. Einfach paar Mädels im Club angetanzt,fanden die nicht gut. Also Strategie gewechselt,zu einer hin,ihre Hand genommen und sie gedreht. Dann herangezogen,weggestoßen. Dann habe ich sie einfach losgelassen,mich umgedreht und so getan als wollte ich gehen. Mich wieder umgedreht,wieder ihre Hand genommen und ganz nah an mich herangezogen und schon kam sie mir mit ihren Lippen näher. Kein Wort gesagt,maximal 2 Minuten. KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden