2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein schöner Tag. Ihr habt euch vorgenommen Frauen zu Gamen. Super State, einfach alles geil!

Da seht ihr sie! Opener raus, Routine durchgefahren. Das Game klappt super!

Ihr verbringt Stunden, vielleicht sogar Tage mit ihr. Sie ist sympatisch, Attraktiv, sexuell aktiv, LTR Material. Einfach eine Super Frau! Ihr versteht euch wunderbar mit ihr und habt Spaß zusammen.

Es kommt der moment, oder Tag, an den ihr euch ersteinmal verabschieden müsst von ihr.

Und Genau dann fängt dieses Gefühl an. Das Gefühl das man sich zu dieser Frau "hingezogen" fühlt, und mit ihr ein paar wunderschöne Tage in einer LTR verbringen will.. Wir als PUAs haben natürlich immer etwas zu tun, und erleben schöne Sachen. Doch irgentwann kommt doch mal der Moment, sei es Abends im Bett, beim Chillen oder sonstwas, wo wir an sie Denken. Genau dann tritt dieses Gefühl (außer ihr seit zu einem Emotionalen Mülleimer geworden) auf. Ihr wollt dieser Frau ihre besten Tage in ihrem Leben schenken, die sie mit EUCH Verbringen darf. Ihr fühlt euch einfach "Hingezogen" zu ihr, und wollt ihr dieses Geschenk machen.

Ich Persönlich habe dieses Gefühl immer, nachdem ich ein gutes Game gefahren bin, und mir sichher bin das diese Frau LTR Material ist. Ich weiß das ich einer der coolsten Typen bin, und ihr dieses Geschenk machen will, ein paar Super Tage,Monate,Jahre mit mir zu verbringen.

Ich spreche hier nicht von irgentwelchen Random-Mal so eben geholten-ClubKC's oder sonstwas.

Ich benutze dieses Gefühl für mein Game. Was genau es ist, weiss ich nicht, ich will auch nicht darüber nachdenken da ich kein Psychologe bin. Vielleicht kann mir jemand dazu eine Antwort geben.

Während den Tagen, an dennen ich sie nicht sehe Game ich andere Frauen.

Ich wandle dieses Gefühl in Energie um und Strahle "Verliebtheit" aus. Frauen stehen auf sowas!

Dieses Fühlen ist meiner Meinung nach einfach schön, und sau geil. Manche mögen sagen: "Junge du ratterst gerade in eine Oneitis". Dem ist nicht so.

Ich lasse das Gefühl zu. Ich genieße es wenn ich es fühle.

Wenn ich Zeit finde, lehne ich mich zurück, versuche das Gefühl zu verstärken, und denke mir dabei Sachen ala: "Du bist einfach so super! Wahnsinn..Super Game gehabt".. Ich kriege dabei immer Gänsehaut.

Denkt einfach darüber nach, wenn ihr es fühlt, wie eure HB es fühlen muss. Ist es nicht einfach schön, wenn beide Menschen an den anderen denken? Ich garantiere euch, sie macht sich noch einen größeren Kopf darüber, als ihr (Natürlich nur wenn ihr gutes Game gefahren habt, und sie Mass-Attractet ist..Sozuagen "verknallt"..Soetwas setze ich bei diesem Thread vorraus). Sie empfindet das gleiche für EUCH!

Dann kommt der Moment an dem ihr euch wieder seht, ihr benutzt das Gefühl um ihr während ihr sie Gamet, ein paar Liebevolle Momente zu schenken. (Nein ihr benutzt das Gefühlt nicht dafür in die NiceGuy Rolle mit Pralinen etc. zu fallen, nur weil ihr nicht wisst wie ihr euer Gefühl für sie ausdrücken sollt.) Manche machen hier den Fehler und lassen ihr Game von dem Gefühl übern haufen Rollen.

Es verstreicht einige Zeit in eurer LTR... 1Monat,3Monate, wie auch immer.. Das Gefühl lässt langsam nach..Es ist ganz normal! Ab und an könnt ihr es noch fühlen! In manchen momenten ist es wieder voll da, aber auch ganz schnell wieder weg! Eigentlich Schade.

Was ich damit ausdrücken will:

Genießt dieses Gefühl solang es da ist, Benutzt es für euer Game. Fallt aber nicht in eine Oneitis.

In diesem Sinne..

Game on!

PS: Wie empfindet ihr dieses Gefühl? Findet ihr es schön oder lästig? Was genau "ist es?"?

Es viel mir recht Schwer es wiederzugeben, möglichweise habe ich mich in manchen Sätzen etwas komisch ausgedrückt.

Nun dürft ihr mich Kreuzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr poetisch :rolleyes:

Aber interessant und glaube zu verstehen was du sagen willst!

Hast aber vorhin nen anderen post gemeint oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden