krankenschwester game, jetzt bekomm ich die frau nich mehr los und muss se wöchentlich sehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

hat alles so angefangen, ich wurde geröngt, hab zu der krankenschwester gesagt, ob ich nich so ne schutz bekomm, ich will noch mal sex in meim leben haben, sie hat gemeint, "doch klar da liegen die teile, brauchst hilfe oder schaffst des alleine", natürlich gesagt dass ich hilfe brauch und schon warn wir im gespräch. auf jeden fall wurde festgestellt, dass ich 10 monate jede woche ne spritze bekomme. hab se dann auf nem fest gestroffen und mich länger mit ihr unterhalten, und dabei festgestellt, dass die frau total dumm is, und des schlimmste seit dem meldet die sich jeden tag bei mir, warum machen frauen das? das macht sie so verdammt unatraktiv. oder sms in denen steht hast du eig ne freundin, ich verstehs nich, die frauen müssen das doch selber kennen wenn sie solche sms bekommen, dass der typ dann voll langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du jetzt ?

Frage Ich mich gerade auch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

hat alles so angefangen, ich wurde geröngt, hab zu der krankenschwester gesagt, ob ich nich so ne schutz bekomm, ich will noch mal sex in meim leben haben, sie hat gemeint, "doch klar da liegen die teile, brauchst hilfe oder schaffst des alleine", natürlich gesagt dass ich hilfe brauch und schon warn wir im gespräch. auf jeden fall wurde festgestellt, dass ich 10 monate jede woche ne spritze bekomme. hab se dann auf nem fest gestroffen und mich länger mit ihr unterhalten, und dabei festgestellt, dass die frau total dumm is, und des schlimmste seit dem meldet die sich jeden tag bei mir, warum machen frauen das? das macht sie so verdammt unatraktiv. oder sms in denen steht hast du eig ne freundin, ich verstehs nich, die frauen müssen das doch selber kennen wenn sie solche sms bekommen, dass der typ dann voll langweilig wird.

arbeite an deinem Innergame und verführe Frauen und poste doch nicht

so einen Quatsch.

Was willst Du jetzt ?

ganz einfach -> FAME

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was willst Du jetzt ?

Frage Ich mich gerade auch.....

Er will seine Erlebnisse mit der Welt teilen :-) Er hat einfach ein Mitteilungsbedürfnis :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Schwester ansprichst, dann muss du damit rechnen, dass sie dir hinterherläuft!

SELEKTION! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Dir hilft, ich habe sehr sehr sehr schöne Erfahrungen mit Krakenschwestern gemacht! Aber wahrscheinlich war Deine Eroberung nicht dabei! ;-)

Ach, sag ihr doch einfach, du lebst von H4 und hast eine wundervolle, dich liebende Freundin, noch besser, wundervollen, dich liebenden Freund! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.