17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Kann mir jmd einen guten opener empfehlen?

Situation:

Sonntag Nachmittag, es ist heiss..sehr heiss:-) Ich liege in einem halb überfüllten Flussbad. Etwa 5 meter von mir entfernt zwei HBs.

Sie labern ein bischen rum, haben mich aber noch nicht bemerkt.

(PS: alle liegen auf der grossen Hauptwiese :rolleyes: )

Diese Situation ist mir bestimmt schon ein dutzend mal begegnet. Doch jedes Mal fällt mir einfach nichts ein! Ich meine, ich kann mich ja nicht einfach zu ihnen setzen und den HBs einen Vortrag über Fliegen halten. :-D

Schreibt doch einfach eure Opener. Oder allgemein Sprüche im Bereich "Strand und sonne" :-) .

Danke schon im Voraus!

gruss Freeestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal irgendwo gelesen: "Hey, seid ihr immer so feucht?"

Oder auch: "Hi"

"Ich meine, ich kann mich ja nicht einfach zu ihnen setzen und den HBs einen Vortrag über Fliegen halten. :rolleyes: "

Warum nicht?

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, könnt ihr uns einölen? Ich hab mich sogar extra rasiert!"

noch net fieldtestet, aber nächste Woche^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal irgendwo gelesen: "Hey, seid ihr immer so feucht?"

Köstlich. Schreib dann bitte die Reaktionen darauf hier rein, falls du den Spruch mal bringst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, der weisse Hai ist an lang gekommen. Dann nass machen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Opener gibt es einen eigenen Opener Thread!

Aber aufgrund des Wetters lasse ich ihn erstmal offen.

Für Opener im Bad/See gibt es sooo viele Möglichkeiten.

Hat sie Schmuck, Tatoo´s oder ähnliches? Ja Perfekt da habt ihr doch schon einen Aufhänger

Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten die man Situations bezogen bringen kann. Kommt davon weg Stumpf irgendwelche opener Auswendig zu lernen, achtet auf das was euch geboten wird!

Frag sie ob sie auf deine Sachen aufpasst wärend du ins Wasser gehst, danach kannst super einfach ins Gespräch einsteigen.

usw.

Mit Auswendig lernen werded ihr nie so weit kommen wie ihr kommen wollt. Selbst ein einfaches "Hi" ist 100 mal besser wie Schweigend zu schauen.

Denn was könnt ihr denn Verlieren? NIX und die andern wo dort liegen realisiern eh nicht was du da redest. Daher brauchst man sich um die auch keine Gedanken machen.

Just go Out and Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indirekt + situationsbezogen + DHV:

PUA: "Hi Mädels, hab gestern ne Diskusion mit meinem Trainingspartner gehabt. Er besteht darauf sich die Beine zu rasieren. Wir machen zusammen Triathlon (wer nicht sportlich ist, sollte nicht unbedingt triathlon wählen, weil die HBs 100% auf deine Beine glotzen). Klar man ist minimal schneller, aber ists nicht ein wenig schwul als Mann mit ner Beinglatze rumzurennen?"

HB: Blabla

PUA: andere Routine laufen lassen, z.B. best-friends-test oder 5-fragen-spiel, dabei um ein Eis wetten (Hier kannst dein target sofort isolieren, wenn du sie zum Eisstand begleitest) usw.

Klappt ziemlich gut bei mir. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur weil er so geil is...

Extrem wichtig: Der sensitive, sexuell hochwertige Tonfall - absolute Ruhe... und die Pausen.

Wenn Du cinderella liest bin ich der zahme prinz. Ich heisse Jack und Du? - Corinda - Corinda was für ein schöner Name, was ist das, irisch? Maltesisch... Maltesisch.... Corinda, kann ich einen Moment ehrlich zu Dir sein? - ja, klar - Du weisst dass da ein ernstes Problem mit den leuten ist heutzutage - ich weiss nicht ob du es bemerkt hast oder nicht, aber niemand ist mehr ehrlich. Es gibt keine ehrlichkeit, keine offenheit, keine vertrautheit, kein verständnis, kein garnichts mehr, es ist alles weg... verstehst Du was ich sage? - ich glaub schon - siehst Du, jeder ist so mit dieser dämlichen Haltung beschäftigt dass wir unsere wahrnehmung füreinander verlieren. Und menschliche Kontakte - wenn man das sagen kann - existieren überhaupt nicht mehr. Du siest - Jeder hat ein Gesicht - Ich hab ein Gesicht für dich, Du hast ein Gesicht für mich und im Zeigen all dieser unterschiedlichen gesichter verlieren wir den Bezug zu unserem wahren Gesicht, und dann entfernen wir uns, weil wir fühlen dass niemand uns mehr liebt, und dann werden wir gefühlslos weil wir nicht mehr aneinander glauben und dann ganz am Ende angelangt werden wir sehr allein sein weil wir fühlen, dass uns niemand glaubt... Willst Du ficken?

Ich werde Morgen extra dafür eine geeignete Liegewiese aufsuchen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Dialog (ist ja eigentlich eher nen Monolog) schon geil, meint ihr sowas klappt auch wirklich? So schnell mit der Tür ins Haus fallen und dann da bleiben dürfen wär ne geile Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

wenn sie aus dem wasser kommt und noch nass ist zu ihr sagen: "husch!husch! jetzt aber schnell raus aus den nassen klamotten, ich helf dir auch, bevor du dich erkältest!"

oder

wenn sie auf der wiese liegt und trocken ist, ins wasser gehen und dann zu ihr und sie einwenig anspritzten (mit dem wasser (für die ferkelchen <_< )) und den selben spruch bringen!

wenn sie jetzt kontert, weil man selbst mehr nass ist, gleich ein: "toll, da können wir uns gegenseitig helfen!" brignen!

nicht fieldtestet, aber müsste gut laufen! :rolleyes:

mfg Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei HBs sitzen auf ner Bank in Nähe des Beckens, schauen den Leuten beim schwimmen zu und unterhalten sich. Ich setze mich daneben (nur den Kopf in ihre Richtung gedreht, Körper geradeaus) und frage: "Na Mädls, meint ihr, ihr werdet auch vom Zuschauen fitt?" (Dabei verschmitzt lächeln). Die beiden lachen und eine meint: "Jaaaaa. Wir schauen immer nur zu. Selber schwimmen ist zu anstrengend." Ruck zuck sind wir im Gespräch... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden