FR: Im Club KC und #C

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist also mein erster FR für Euch. Manche gute Ansätze sind wohl da, aber es gibt auch noch einiges zu tun. Vielleicht könnt Ihr ja Eure Meinung dazu posten.

Also am FR Abend so ca. 22:30 ab alleine in den Club, war noch mäßig gefüllt, aber aus Erfahrung ist ne Stunde später echt voll. Bin dann erstmal an die Bar und hab mir was zum drinken bestellt und die Situation gecheckt. Das war auch gleich mein erster Fehler, weil ich damit recht viel Zeit verplempert habe und es mit jeder Minute schieriger geworden ist, aus der passiven Situation loszureisen. Gut aber nachdem ich alleine unterwegs war und es sehr unwahrscheinlich war, das jmd aufkreutzt den man kenn musst ich mir was einfallen lassen um sozial proof herzustellen.

Da waren 3 Typen und mir war von vornherein klar, das sie ne Menge Spaß zusammen hatten und nachdem sie ziemlich cool wirkten und alles um sich ignorierten, war mir klar, sie kommen perfekt als Alphas rüber. Also ich zu Ihnen rüber bla bla bla und schon war ich mit in der Gruppe - erstes Ziel sozial proof aufzubauen i.O. Es waren auch relativ bald einige HB um uns rum, und anfangs liefs o.k. Zu einer HB 7 rüber und den Parfüm-Opener angewendet, den ich an diesem Abend testen wollte. Habs aber anscheinend nicht so gut rüber gebracht und es gleich als schlechte Anmache abgehackt. Aber dennoch, nachdem Sie ja ganz nah bei mir war und trotzdem auf den Opener einging - wars zumindest für weiters sozial proof nützlich denk ich, da die anderen um mich rum das ja auch wahrgenommen haben.

Aber die anderen 3 hatten den Anschein nach das Ziel sich volllaufen zu lassen und das kam bei den HB um uns rum nicht so gut an. Was drinken ja, aber sich volllaufen lassen war nicht mein Ziel, das ist eines Players unwürdig (korrigiert mich falls nicht stimmt - weil das mit dem Alkohol ist hier ja immer so ne Sache. Sehs so, solang man sich nicht besäuft sind 1-2 Bierchen wohl drin - oder muss man als Player darauf auch verzichten?).

Gut es war Zeit zu handeln. Ich also rüber an eine andere Bar, dort mein 2. Bierchen bestellt und direkt mit 3s rule erneut den Parfüm-Opener bei einem 3er (2HBs 1 Guy) set bei ner HB6 angewendet. Dabei guten taktischen Zeitpunkt erwischt, da der Typ gerade an die Bar ist, Bla bla - sie hat schnupfen und kann nix riechen bla bla, aber ich soll doch mal Ihre Freundin (HB7) fragen. Irgendwie war Sie mir zuvor nicht so richtig im 3er-Set bewußt, da sie ein wenig Abstand zu Ihrer Freudnin hatte.

Also ab rüber zu Ihr und wieder gleicher Opener. Boom treffer, etwas C&F und Kino. Haben uns dann noch ca. 30 Min unterhalten und immer wieder C&F und Kino (für nen Player muss ich an der Zeit noch arbeiten) und dann sollte Sie was erraten und ich meinte, da es etwas schwierig war, das wenn Sies errät Sie mich küssen dürfte. Gut nach einiger Zeit hatte Sies dann endlich - schwierige Geburt, dann aber KC und heftiges rumknutschen. Hab mal in einem Beitrag hier gelesen, heftiges rumknutschen in ner Disse ist als Player nicht drin. Weis zwar nicht wieso das so sein soll, denn ich hatte echt Bock drauf und sie küsste klasse und mir war es echt egal was um mich rum passiert. Zählt sowas auch zum Alphastate - was meint Ihr?

Okay, dumm nur sie war noch mit Ihrer Cousine da, und nachdem sie Fahrerin war, musste sie also wieder zurück. Die Cousine wollte eigentlich Heim fahren, aber naja irgendwie sind sie dann doch noch länger geblieben, als sie wollten. Dann noch #C und ab nach Hause. Mal sehen vielleicht gibts ne Fortsetzung....

Gut soviel fürs Erste

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist eines Players unwürdig (korrigiert mich falls nicht stimmt - weil das mit dem Alkohol ist hier ja immer so ne Sache. Sehs so, solang man sich nicht besäuft sind 1-2 Bierchen wohl drin - oder muss man als Player darauf auch verzichten?).

(...)

Hab mal in einem Beitrag hier gelesen, heftiges rumknutschen in ner Disse ist als Player nicht drin. Weis zwar nicht wieso das so sein soll

willst du den Ansprüchen anderer Leute hier gerecht werden oder selber Spaß haben und deine Ziele verwirklichen? Denk da mal drüber nach :-)

ansonsten doch ein gelungener Abend mit Erfolgserlebnis, worauf sich gut aufbauen lässt, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willst du den Ansprüchen anderer Leute hier gerecht werden oder selber Spaß haben und deine Ziele verwirklichen? Denk da mal drüber nach :-)

Genau das hab ich mir auch gedacht und deshalb auch so gehandelt. War mir nur nicht sicher ob ich damit völlig daneben liege. Die Regelkunde ist also eher nicht zu star zu betrachten - was mir deutlich entgegen kommt. Merci für den Post. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja, der Cologne/Parfüm Opener rockt :D

Mich würde interessieren, wie du über den Opener zum Gespräch gekommen bist!

Also Opener angewendet, wie gings dann weiter?

Kannst ja mal nen kleinen Gesprächsauschnitt posten...

Ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen, scheinst deine Sache ziemlich gut gemacht zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nichts gibt dir mehr Social Proof und Alphatstate als heftiges Rumgeknutsche in der Disko in die neidischen(HBS) und ärgerlichen(Typen) Blicke dannach.

Es macht dich bekannt und wenn du das oft an der selben Location durchziehst wirst du Fame erhalten und jeder wird dich kennen -> mit ein Ziel von mir.

Immer die geilsten Weiber aufreissen um den social State zu pushen und dadurch noch leichter an geile Chikas ranskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag ja, der Cologne/Parfüm Opener rockt :D

Mich würde interessieren, wie du über den Opener zum Gespräch gekommen bist!

Also Opener angewendet, wie gings dann weiter?

Kannst ja mal nen kleinen Gesprächsauschnitt posten...

Ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen, scheinst deine Sache ziemlich gut gemacht zu haben ;)

Ja der Opener rockt, aber auch ziemlich gefährlich die Sache, siehe erste HB7 wo ich gerade noch so die Situation abgefangen habe. Manchmal wundere ich mich selber über mich ... :-)

Also Start mit Cologne/Parfüm - Opener.

HB7: Hmm ... lass nochmal riechen - weis nicht sind beide gut bla bla

Ich: Das bringt mich jetzt nicht weiter... eines muss Dir doch nen Tick besser taugen

HB7 riecht erneut

HB7: Das linke ist ein wenig süßer als das rechte und deswegen find ich glaub das rechte besser

Ich: Okay das ist der Duft von Bla bla und das andere der von bla bla

HB7: ...weil mit süßen Düften muss man aufpassen, da die eigentlich nur im Winter und Frühjahr gehn, wenns noch nicht so warm ist...

Ich: Ach - spielt das einen Unterschied? (Dumme Frage, da ja nur mit Ja/Nein beantwortet werden kann)

HB7: Ja klar

Ich: Frauen haben bei Parfüm ja nen besseren Durchblick. Meinst die Parfüms passen zu mir, weil bei Douglas kann ich nach kurzer Testphase nix mehr riechen, weil alles gleich riecht.

HB7: Ja die passen beide sehr gut. Douglas ist ein echt guter Laden, da kauf ich auch immer ein bla bla

Ich: Irgendwie muss ich seitdem ich in einem best. Laden bei uns in der Stadt war immer an die Werbespruch von Douglas denken - kennst Du ihn?

HB7: Meinst Du den alten bla bla oder den neuen bla bla

Ich: Den alten, da es an dem Tag so voll war und ich ca. 10 Min rein und 30 Min um wieder rauszukommen gebraucht hab :-) - seitdem heißt es bei mir "Come in and find a way out..."

HB7 smile

HB7: Ich hab X Parfüms aber ich müsst auch mal wieder ein neues kaufen - Wo kommst Du her?

Ich: aus der Stadt bla bla , aber eigentlich bin ich von woanders...

HB7: Von denn...

Ich: Mal schaun wie gut Du im raten bist - Rätsel bla bla

HB7: Keine Ahnung....

Ich: Geb Ihr nen Tipp - dann hat sies

HB7: Gibt jetzt mir nen Rätsel, wo sie herkommt...

Ich war mit meiner Antwort na dran, aber halt doch nich ganz, dann hat sie mir weitergeholfen (Hier stellt sich bei mir im nachhinein die Frage ob das Spiegeln auch sprachlich möglich ist, da sie ja genau mein Muster verwendete - was meint Ihr? - ich denke ja fast schon.)

Ich: Aber meinen Geburtsort errätst Du nicht - das ist ziemlich schwer, wenn Du richtig liegst darfst Du mich küssen

HB7 - smile

HB7 strengt sich an, aber es war wirklich schwer, so dass ich Ihr erneut geholfen habe. Endlich hatte sies. Dann zunächst etwas zurückhaltung, die aber gleich verflog (Kino und C&F-Smile-sei dank) und KC...

Gut dann hatte Sie entgültig einen Narren an mir gefressen und meinte ob wir nicht weiter "verbalisieren" wollen und schob mir erneut die Zunge in den Hals....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gibt dir mehr Social Proof und Alphatstate als heftiges Rumgeknutsche in der Disko in die neidischen(HBS) und ärgerlichen(Typen) Blicke dannach.

Es macht dich bekannt und wenn du das oft an der selben Location durchziehst wirst du Fame erhalten und jeder wird dich kennen -> mit ein Ziel von mir.

Immer die geilsten Weiber aufreissen um den social State zu pushen und dadurch noch leichter an geile Chikas ranskommen.

Hatte nur was gegenteiliges im Forum gelesen und war diesbezüglich dann doch ein wenig unsicher ob right or not. Egal sehe das inzwischen genauso und ehrlich gesagt machts echt megalaune und hey ich bin Alpha und dann mach ich was mir gefällt und taugt, oder? :P

Okay war vielleicht nicht die geilste im Laden, aber genau richtig um nach einem letztlich verkorksten Abend mein Selbstbewustsein zu steigern und ne Menge Spaß zu haben. Damals hatte ich den Fehler gemacht mit mieser Laune ins Field zu gehen und trotz versuchen mein inner field in Griff zu bekommen ists mir an dem Abend nicht gelungen - aber ich arbeite dran.

Mal sehen vielleicht gibts heute abend noch ne Fortsetzung mit der HB7, aber nachdem heute 2 Dates gleichzeitig laufen, kanns durchaus sein das sie erstmal auf die Reservebank darf. Okay hab grad nen Anruf bekommen - sie ist heute auf der Reservebank und wird vergeblich auf mich in der Disse warten.... tja der werd ich wohl mal die Story mit meiner Schwester die mich unbedingt gebraucht hat, weil ihr Freund mit Ihr Schluss gemacht hat missbrauchen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die anderen 3 hatten den Anschein nach das Ziel sich volllaufen zu lassen und das kam bei den HB um uns rum nicht so gut an. Was drinken ja, aber sich volllaufen lassen war nicht mein Ziel, das ist eines Players unwürdig (korrigiert mich falls nicht stimmt - weil das mit dem Alkohol ist hier ja immer so ne Sache. Sehs so, solang man sich nicht besäuft sind 1-2 Bierchen wohl drin - oder muss man als Player darauf auch verzichten?).

CU VINCE

hmm kommt immer darauf an was du an dem Abend erreichen willst...wenn du wirklich besoffen bist hilt dir das vllt über deine /nich vorhandene :) ) approach Angst...

wieso redest du immer von Player??? Du musst dich gut fühlen wie es der Post von Frankie schon sagt!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CU VINCE

hmm kommt immer darauf an was du an dem Abend erreichen willst...wenn du wirklich besoffen bist hilt dir das vllt über deine /nich vorhandene :) ) approach Angst...

wieso redest du immer von Player??? Du musst dich gut fühlen wie es der Post von Frankie schon sagt!!!

greetz

Ja klar. Hab aber selbst die Erfahrung gemacht, das Alk dir nicht wirklich hilft die Approach-Angst abzulegen. Er hemmt sie vielleicht ein wenig, mehr nicht. Zuviel und die HBs blow you out. Zuwenig und Du hast weiter Approach Angst. Wenn Du Dich gut fühlst (und da stimm ich mar.hir voll zu, das ist das Wichtigste!!) gehts prinzipiell auch ohne, mit einem Bierchen machts aber mehr Spaß B)

Player verwende ich deswegen, weil ich mich weder als AFC, noch nur als RAFC sehe. Weil ein RAFC tut zwar was, um seine alte Situation als AFC zu ändern - aber er spielt eben meiner Meinung nach noch nicht das Game. Insofern Player, weil zum PUA fehlt leider noch ein haufen ^_^ .... aber es wird täglich weniger :D :D :D

CU VINCE

PS: aber denke eigentlich das ich den Player-Begriff nur verwende um zusätzlich mein Ego zu pushen - klingt halt viel cooler B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden