NLP - was ist das? --> 16.02.2005

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.daten-dokumentation.de/online/b...r.php3?id=10204

habe mich mal nen bisl zum thema NLP umgeschaut, und bin dabei über eine seite gestolpert die ein kostenloses einstündiges einführungsseminar anbiehtet...

da ich das thema sehr interesant finde und es ja auch was mit PU zu tun hat denke ich mal das es nicht schaden kann da mal mitzumachen

ich hab keine ahnung was man für lau erwarten kann, aber ich hoffe so wenigstens mal einen einblick zu gewinnen, leztendlich kann man nur neue erkenntnisse sammeln, und wenn es nur die ist das kostenlose onlineseminare shit sind;)

würde mich über resonaz freuen, was haltet ihr davon?

mfg scotty

Seminar-Nr.  Thema  Dauer  Datum  Beginn  Preis incl. MWSt. 

10204  NLP - was ist das?  ca. 1 h  16.02.2005  17:00 Uhr  kostenlos 

Beschreibung

Eine Einführung

Besprochen werden:

NLP ist die Abkürzung für NeuroLinguistisches Programmieren. Sie haben vielleicht schon das ein oder andere davon gehört.

Manche preisen es als neue Heilslehre an und andere sehen darin wieder nur wieder eine weitere Heilslehre selbsternannter Gurus, mit denen Ihnen das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.

Ich würde NLP als eine Methode beschreiben, mit der Sie sich eigener (oder fremder) Wahrnehmungs- und Ausdrucksweisen bewusst werden. So erhalten Sie die Möglichkeit, die damit verbundenen "automatischen" Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und eventuell zu erweitern oder zu ändern.

In diesem kostenlosen Schnupperseminar erhalten Sie einen Einblick ins NLP und erfahren, wie Sie es beruflich und privat nutzen können.

Ziel:

Zielgruppe:

TrainerIn:

Angelika Bodein

Voraussetzungen:

PC mit Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon (Headset)

zur anmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich das thema sehr interesant finde und es ja auch was mit PU zu tun hat denke ich mal das es nicht schaden kann da mal mitzumachen

Na dann aufgehts.....

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden