Was soll ich machen? Bin unentschlossen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgendes Problem.

Gestern hat eine bekannte von mir ihren Geburtstag gefeiert und ich sollte mit ein paar anderen jüngeren Gästen (der unterzahl) beim Getränkestand aushelfen.

Alles klar, erstmal alle begrüßt, kannte fast alle vom sehen.

Später beim arbeiten ist mir ein Mädchen aufgefallen, ich habe immer mal wieder rübergeschaut.

Als ich sie an diesem Abend das erste Mal gesehen habe, dachte ich dass sie nicht mein Typ ist, doch nach genauerem Hinsehen gefiehl sie mir sehr gut.

Dann gucke ich nochmal zu ihr rüber und sie lächelt mich an, ich lächle zurück.

Später dann frage ich, ob sie noch Hilfe gebrauchen kann, sei meinte, dass ich sie unterhalten könnte.

Also redeten wir noch eine Weile.

Ich hätte sie so auf 17,18 geschätzt, sie ist sehr klein und hat schwarze Haare.

Doch später hat sich dann herausgestellt, dass sie 21 Jahre alt ist.

Aber ich finde man sieht es ihr nicht wirklich an.

Wir haben dann etwa eine Stunde geredet und dann fuhr ich heim.

Mir gings dann schon schlechter, da ich wusste, dass ich sie erstmal nicht wiedersehen werde und ich sie wirklich süß fand.

Dann habe ich mich auch direkt ins Bett gelegt und bin eingepennt.

Heute morgen habe ich versucht sie im Schueler/StudiVZ zu finden, aber leider nichts geworden.

Später war ich bei einem Freund von ihr auf der Seite und da hab ich sie dann zufällig doch noch entdeckt, aber unter falschem Namen/Uni.

Direkt mal angeschrieben und was wegen gestern Abend gefragt.

Als ich später nochmal reingegangen bin, war sie online, aber ich habe keine Mail zurückgekriegt :(

Nun geht es mir immernoch schlecht, ich muss die ganze Zeit an sie denken, vielleicht kennen einige dieses Gefühl.

Einerseits will ich sie, aber andererseits bin ich auch noch ziemlich Jung (16).

Was empfehlt ihr mir? Wie kann ich sie am besten ganz schnell vergessen oder soll ich doch den Kontakt suchen?

Ich hoffe, ich habe den Thread hier in das richtige Unterforum gestellt.

Bitte helft mir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit einem Mädchen ne Stunde gesprochen und entwickelst jetzt irgendwelche Gefühle für sie?

Es ist ein hübsches Mädel - na und? Von denen gibt es Millionen und allein in deiner Stadt Zehntausende, brauchst nur mal auf die Strasse zu gehen.

Deine Frage hätte übrigens nicht "Was soll ich tun" lauten müssen, sondern "Was hätte ich tun sollen", das wäre nämlich sie zu gamen, sie zu küssen und letztendlich zu layen.

Hier mal ein Zitat von Tim von RSD "There is a time and a place for emotional connection. After sex."

Also: Lies dich hier im Forum ein (Beginner FAQ, Schatztruhe und vorsichtshalber auch mal alles zum Thema "Oneitis") und "get your balls reattached!"

Gruß,

TQ

edit: Noch ein paar Anmerkungen:

"Später dann frage ich, ob sie noch Hilfe gebrauchen kann, sei meinte, dass ich sie unterhalten könnte."

Du warst ihr Fussabtreter, ihr Schosshündchen, ihr kleiner Wussy, ihr "best friend", du warst alles nur kein Mann.

Wenn du sie nochmal siehst, kannst du sie gamen (Lies dich mal zu Alpha, C&F, Negs, etc. ein), bis dahin vergisst du sie und wendest dich anderen Mädels zu!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mit einem Mädchen ne Stunde gesprochen und entwickelst jetzt irgendwelche Gefühle für sie?

Es ist ein hübsches Mädel - na und? Von denen gibt es Millionen und allein in deiner Stadt Zehntausende, brauchst nur mal auf die Strasse zu gehen.

Deine Frage hätte übrigens nicht "Was soll ich tun" lauten müssen, sondern "Was hätte ich tun sollen", das wäre nämlich sie zu gamen, sie zu küssen und letztendlich zu layen.

Hier mal ein Zitat von Tim von RSD "There is a time and a place for emotional connection. After sex."

Also: Lies dich hier im Forum ein (Beginner FAQ, Schatztruhe und vorsichtshalber auch mal alles zum Thema "Oneitis") und "get your balls reattached!"

Gruß,

TQ

edit: Noch ein paar Anmerkungen:

"Später dann frage ich, ob sie noch Hilfe gebrauchen kann, sei meinte, dass ich sie unterhalten könnte."

Du warst ihr Fussabtreter, ihr Schosshündchen, ihr kleiner Wussy, ihr "best friend", du warst alles nur kein Mann.

Wenn du sie nochmal siehst, kannst du sie gamen (Lies dich mal zu Alpha, C&F, Negs, etc. ein), bis dahin vergisst du sie und wendest dich anderen Mädels zu!

wieso war ich ihr fußabtreter etc?

auf die frage, ob ich ihr bei etwas helfen kann, kam eben die antwort, dass ich mich mit ihr unterhalten soll, sie war ja mit an dem gespräch interessiert.

und wieso bin ich kein mann, nur weil ich sie frage, ob sie hilfe braucht oder weil sie sagt, dass ich mich mit ihr unterhalten soll?

bisschen freundlicher hab ich mir das hier schon vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch auch mal auf den Teil meines Beitrages ein, von dem du dich nicht angegriffen fühlst.

Mit dem Betreten dieses Forums hast du deine eigene Schonzeit beendet, hier wird dir knallhart gesagt was du falsch machst, es werden dir aber auch Wege aufgezeigt immer besser zu werden.

Und klar hätte ich es netter formulieren können, aber wir sind hier keine Freunde von Euphemismen und als du deine Registrierung abgeschickt hast, hast du vorher einen Text angezeigt bekommen, indem ausdrücklich empfohlen wird, die Beginner FAQ zu lesen - was du nicht getan hast, weswegen du auch eine überflüssige Frage stellst.

Falsch: "Kann ich dir helfen?"

Richtig: "Mensch, du siehst aber schon ein bissel überfordert aus"

"Du kannst mich unterhalten"

Falsch: "Ja, gerne, komm, erzähl mir von deinen Gefühlen"

Richtig: "Ich soll dich unterhalten, na das musst du dir aber erstmal verdienen"

usw. usf.

Wäre jetzt aber müssig darauf im allerkleinsten Detail einzugehen; wie ich schon sagte: lies dich ein, dann werden all deine Fragen beantwortet.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir ja deine illusionen nicht nehmen, aber du bist 16 jahre alt und sie ist 21... Selbst der beste pickupartist hat hier keine chance, du bist schlichtweg zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dir ja deine illusionen nicht nehmen, aber du bist 16 jahre alt und sie ist 21... Selbst der beste pickupartist hat hier keine chance, du bist schlichtweg zu jung.

Hängt davon ab wie alt er aussieht und ob sie weiss, dass er 16 ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

FAAAAAAAAAAAAALSCH!!!!

Solang du n bissle älter aussiehst packste das...

Und junges Gemüse ist ja bekanntlich knackiger :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, aber selbst wenn sie es nicht weiss, wird sie es nur dann nicht erfahren wenn es ne einmalige "sache" wäre... Das ist schon sehr unwahrscheinlich, aber so wie es sich anhört will er ja mehr als nur n one-night-stand und da kommt man zwangsläufig auf das alter. Meistens kann man es aber sofort sehen, dass er keine 20 ist, höchstens bei manchen südländern ist das nicht der fall.

bearbeitet von Sokra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso siehts aus.. ich bin/war nicht auf einen ONS aus.

also die meisten leute, die nicht wissen wie alt ich bin, schätzen mich älter ein.

bin auch relativ groß.

leider weiß sie ja wie alt ich bin.

wenn die frage kommt "wie alt bist du?" wäre es doch nicht so gut zu lügen, wenn man auf was ernsteres hinaus ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..., würde dir Empfehlungen geben wie:

1.) Mehr Humor und Versuche Telefonnummer bekommen, sodass späterer Kontakt einfach ist (VZs sind nicht so geeignet[in meinen Augen], ein Anruf ist meistens klärend).

2.) Ich finde 16 und 21, joa, du musst eben ihr zeigen, wie wertvoll du bist ohne ihr was vorzumachen. Das würde sie bemerken, da sie bestimmt eine längere lebenserfahrung als du hat. Aber um zurückzukommen: Sie hat sich für dich interessiert, wieso sollte sich nun wegen des Alters etwas dran ändern? Ich denke, es bleibt beim Altem und du krallst sie dir, aber bitte verfall' nicht in oneitis.

Kannst uns ja den Verlaufmit teilen

lG und viel Erfolg D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich das richtig verstanden, du möchtest eine LTR mit ihr? In dem "Altersbereich" ist das schon sehr kritisch in meinen Augen, fängt alleine schon da an das du "offiziell" nur bis 12 ausgehen darfst etc.

Aber daran würde ich noch nicht mal denken, befolge die Tipps die dir die anderen hier schon gegeben haben.

PS: Ziemlich groß sein und dann als Nick "Bonsai" wählen....jaja ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an The D für die super Antwort.

Stimmt, Telefonnummer wäre natürlich besser gewesen, aber ich hätte auch nicht gewusst, wie ich das gut anstellen hätte können ;)

Leider habe ich Erfahren (sie hat mir noch geantwortet), dass sie gestern mit ihrem Freund weg war.

Ich hatte sie gefragt, was sie noch so gemacht hat.

Schade.

@Trace

keine ahnung, hab mir hier nur auf die schnelle was ausgedacht, aber stimmt... etwas komisch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden