1. Telefongame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

heute hab ich mein Game mit meiner HB8 die ich vor 1 1/2 Tagen kennengelernt habe, weitergeführt. Da sie nur am Wochende hier in meiner Stadt ist, ist das mit Dates so eine Sache... Es war mein 1. Telefongame seitdem ich PU betreibe, ich habe mir vorgenommen es so kurz wie möglich zu halten..

Ich würde mich über Vorschläge Freuen, was ich besser machen hätte können..

Andrew: "Hi! Du hast mir letztens beim Billiardspielen deine Nummer so eilig gegeben, ich dachte ich melde mich mal! , Alles klar bei dir?"

HB8: "Na klar, mir geht es gut und dir?"

Andrew: "Super,Was hast du gestern noch so getrieben bzw heute?"

HB8: "Gestern nichts besonderes, war ziemlich kaputt"

Andrew: "Verstehe, du musstest das bisschen Restalkohol noch ausschlafen"

HB8: "Ja :), heute bin ich wieder in XXX Fußball schauen mit meinem Dad und allen"

Andrew: "Ich denke ich werde mir das Spiel heut Abend auch anschauen, im Cafe...Ich hab nicht lange Zeit, ich muss gleich noch in die Stadt Grillsachen besorgen... Ich war gestern mit dem Beiden noch im XXX, war ganz lustig.."

HB8: "Garkein Problem.."

Andrew: "Außerdem ist heut offener Sonntag"

HB8: "Ja, das hatte ich letztens mitgekriegt"

Andrew: "Was gibts bei euch heute Abend zu essen?"

HB8: "Mhh das weiss ich nicht, keine Ahnung..Ich habe bis jetzt geschlafen"

Andrew: "Bist ja schon fast wie ich, kommst nicht ausm Bett raus, stattdesen dreht man sich nochmal um!"

HB8 lacht..

Andrew: "Pass auf ich ruf dich mitte der Woche nochmal an wegen Treffen, ich kann dir nochnicht genau sagen was ich am Freitag mache...Vielleicht findet man ja auch Zeit mal was zu 2. zu machen... Ich will dir jetzt aber nichts großartiges Versprechen was ich nicht einhalten kann, deswegen melde ich mich dann nochmal.. Wir werden denke ich eh wieder aufeinander Treffen..."

HB8: "Ja das denk ich auch"

Andrew: "Hast du das eigentlich Extra gemacht?"

HB8: "Was?"

Andrew: "Das du mit deinem Parfüm mein komplettes Kissen eingestunken hast!"

HB8 lacht und findet es süß

Andrew: "Ich finde das ziemlich dreist von dir, jetz steigt mir immer dieser Geruch beim schlafen in die Nase"

HB8: "Ich hatte doch garnicht soviel dran!"

Andrew: "Du hast dir nur in der Stadt mal eben einen Halben Liter rangesprüht!"

HB8: "Das wusst ich garnichtmehr"

Andrew: "Das war mir bewusst ;)... Pass auf ich muss nun wirklich los, Die Sachen besorgen... Ich melde mich mitte der Woche.."

HB8: "Ja, lass dir das Essen Schmecken!"

Andrew: "Danke, schönen Tag noch, hau rein, lass es krachen!"

HB8 :" Dir auch.. Tschauii"

Sie hat viel gelacht, als ich mich gemeldet habe war sie von ihrer Tonart her überrascht und froh das ich mich melde.

Kurz und knackig..Mehr gab es da auch nicht zu bereden, jedenfalls wüsste ich nicht was...Heute ging es hauptsächlich darum, an ihr ein bisschen Interesse zu zeigen, was ich beim Gamen nicht gezeigt hatte..

Ich hätte mit ihr vielleicht noch über Fußball reden können, Wer heute Gewinnt blablabla... Aber dafür interessiere ich mich einfach zu wenig..

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Sehr Interviewmäßig, erst gegen Ende bessert es sich.

Naja, also nicht als Angriff sehen, aber außer der Sache mit dem Parfüm war da nichts mit gamen.

Bleib dran :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr Interviewmäßig, erst gegen Ende bessert es sich.

Naja, also nicht als Angriff sehen, aber außer der Sache mit dem Parfüm war da nichts mit gamen.

Bleib dran :rolleyes:

Ich verstehe was du meinst, ich hätte mehr an ihren "Weiss nicht" Sachen drannbleiben sollen etc...

Auf der anderen Seite hab ich mir das mit dem Parfüm bis zum Ende aufgehoben, da ich irgentwo hier mal gelesen habe das man das Telefon im "höchsten Punkt" abbrechen sollte...

Wieder Erfahrung gesammelt..Da ich sie mitte der Woche eh nochmal anrufe, weiss ich nun was ich besser machen kann..

Danke mein Freund der Weisheit

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden