perfekter körperbau?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich persönlich finde das ist ansichtssache. ein kollege von mir sieht aus wie ein knastbruder, ziemlich robust gebaut, muskelös aber trotzdem leicht dick und die frauen stehen drauf. ein anderer kumpel von mir ist der sunnboy, ziemlich dünn, aber dafür definiert und durchtrainiert.

wenn man sich in seiner eigenen haut wohl fühlt, spüren das auch die menschen um dich herum, würde daher sagen dass es "den perfekten" körperbau nicht gibt. schönheit liegt eben immer noch im auge des betrachters. aber mal ehrlich, wer will schon allem und jedem gefallen?

peace out

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Six Pack hab ich nicht, aber mir wird immer wieder gesagt wie muskulös ich doch sei obwohl ich momentan gar keine Zeit für Sport habe wegen Uni (hab wohl gute Gene).

Allerdings will ich definitiv wieder mehr Sport machen, nicht um Frauen zu gefallen, sondern aus einem ganz anderen Grund:

Man (bzw. ich) braucht für Sex verdammt viel Kraft und Ausdauer. Naja bei langsamen Blümchensex wohl eher nicht, aber so wie ichs gern mache schon :rolleyes:

Als ich gestern danach schlapp und schwitzend in der Ecke lag hab ich mir gedacht: Scheisse, ich muss wieder mehr Sport machen! ^^

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich gestern danach schlapp und schwitzend in der Ecke lag hab ich mir gedacht: Scheisse, ich muss wieder mehr Sport machen! ^^

YMMD :-D

perfekter Körperbau? Ich sag euch was... jeder will einen Körper wie Son Goku haben. :rolleyes: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YMMD :-D

perfekter Körperbau? Ich sag euch was... jeder will einen Körper wie Son Goku haben. :rolleyes: ^^

Ich liebe dich, willst du mich heiraten? :-p

Goku ROCKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon :-D

Nein, das glaube ich nicht, Tim. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist tim ? xD

Tim Taylor? XD

Maaaan, hör mal da hämmert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Solange er nicht aussieht wie Al Borland .. oder seine Mutter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso, den meinst du.

den kennt doch jeder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden