Treffen - Anfang leicht(er) gemacht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servs!

Ich bin neu im Forum und habe mich schon recht viel mit der Theorie der PUA´s beschäfftigt. Mein großes Ziel ist PUA zu werden, denn ich bin es leid, wie 95% der Männerwelt bei den Frauen abzublitzen ... und ich weiß, der Weg ist nicht ganz leicht, doch mit Übung ist alles möglich. Die Erfahrungen habe ich häufiger schon über Zufall gemacht. Ich bin immer kurz davor, mich im Alltag zum Ansprechen zu überwinden, doch finde ich bisher immer ausreden für mich selbst, warum ich das mal besser lassen soll :rolleyes:

Ich finde gerade am Anfang ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen und dies nicht nur über das Forum. Also jemand, der einen in den Hintern tritt und sagt ... jetzt kommst Du nicht drum herum ... mach sie klar! Doch allgemein macht es auch viel mehr Spass!!

Ich (und best. noch viele andere) suche PU-Kollegen, mit denen man gemeinsam um die Häuser ziehen kann. Ziel ist es, hauptsächlich die guten Ratschläge aus dem Forum gemeinsam z.B. beim Street Game usw. in die Praxis umzuwandeln, doch am wichtigsten ist es einfach Spass, egal ob es ums Flirten oder um andere Dinge geht. Denn wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, dann wird man schonmal vorneweg von den HB´s ganz anders (positiver) wahrgenommen.

Wenn (zukünftige) PUA´s gerne Leute zum gemeinsamen Weggehen suchen, um sich gegenseitig zu unterstützen, dann gebt Eure Region und vielleicht noch die Altersgruppe an. Es können sich entweder Leute aus der gleichen Umgebung oder auch bei einem Kurzaufenthalt in der Region melden.

#Colt#

Region Mannheim/Ludwigshafen

bevorzugte Altersgruppe 22 - 32 Jahre

Gruß

Colt

bearbeitet von #Colt#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum Colt!!!

es gibt sowas und es nennt sich LAIR

PUAs treffen sich und gehen sargen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=241

Ludwigshafen sind wir nicht unterwegs aber Mannheim und Heidelberg

und zwar jeden samstag um 14 Uhr und das jede Woche abwechselnd

Diese Woche war Mannheim nächste Woche ist Heidelberg dran.

mfg iLja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Sowas habe ich auch gesucht und werde es demnächst mir mal anschauen und anschl berichten. Aber nichts destotrotz finde ich es allgemein nicht schlecht, wenn ich z.B. ein paar Tage mal in München bin. Dann kann man im Forum nachschauen, wer auch gerne weitere PU-Kollegen kennenlernen möchte und sich anschreiben. Wenn derjenige Zeit hat, dann kann man sich treffen und gemeinsam was planen.

Gruß

#Colt#

Willkommen im Forum Colt!!!

es gibt sowas und es nennt sich LAIR

PUAs treffen sich und gehen sargen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=241

Ludwigshafen sind wir nicht unterwegs aber Mannheim und Heidelberg

und zwar jeden samstag um 14 Uhr und das jede Woche abwechselnd

Diese Woche war Mannheim nächste Woche ist Heidelberg dran.

mfg iLja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden