Mein erstes Wochenende mit PU

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade auf ein für mich äußerst geiles erstes Wochenende an dem ich ernsthaft gegamed habe zurückblicke (erster Teil nachzulesen unter ENDLICH!!! von laire), werde ich mal den zweiten Teil veröffentlichen:

Gestern war ich mit einem guten Freund (Natural, 15) auf einem kleinen Festival in Münster unterwegs. Da ich vom Vorabend noch so einen Wahnsinnsstate hatte (hier ein fettes Danke an coldair, der mich, aus meinem AA-Tief rausgezerrt hat), dachte ich mir, auch ein Konzert kann man zum gamen benutzen, war ja auch in der richtigen Gesellschaft.

Nachdem wir drin waren und sahen, dass es noch etwa eine halbe Stunde war, bis die erste für uns interessante Band spielte, wollte mein Kumpel unbedingt noch gewisse Örtlichkeiten aufsuchen, da ich nicht doof in der Gegend rumstehen und warten wollte, hab ich mich mit angestellt...als wir also in der Schlange vor den Dixis standen, tippt mir auf einmal jemand auf die Schulter: ein Babe, hübsches Gesicht, süßes Lächeln, nette Figur.

Sie fragt, ob ich ihre Freundin vorbeilassen könnte, weil die wirklich ganz, ganz dringend müsste. Hab gelächelt und eiskalt mit "was krieg ich denn dafür?" geantwortet, darauf sie:"was willste denn?" mein Lächeln wurde breiter und ich deute auf meine Wange. Ihre erste Reaktion, die mich ein wenig schockiert und fast von meinem Plan abgebracht hätte: Sie holt ihre Freundin ran, damit die mir einen Kuss aufdrückt (hat sie auch getan, hatte mir das ganze ein wenig anders vorgestellt, aber gute Miene dazu gemacht). Und die Reaktion von ihr, als ich ihr gesagt hab, dass ich eigentlich nur wegen meinem Kumpel anstehe....göttlich! An dieser Stelle hat sich dann mein Kumpel eingeklingt um die Freundin abzulenken, wenige Sekunden später kriegte ich von dem Babe, dass mich angesprochen hatte, mit den Worten:"Weißte was, kriegst von mir auch noch einen..." einen zweiten, von dem Moment an war ich nicht mehr zu bremsen. Rapport, C&F, alles lief wie am Schnürchen, selbst auf Kino ist sie sofort eingestiegen (ich tippe auf nen Selbstläufer, vielleicht hat sie ja auch mich gegamed ^^). Ich bin mit meinem Kumpel dann in Richtung Bühne gegangen (Umarmung zum Abschied) und ich sagte sie solle kurz bevor eine bestimmte Band spielte vor der linken der 2 Bühnen sein.

Ich hab dann erstmal ein wenig Live-Musik gehört, hatte viel Spaß und irgendwann, kurz bevor die Band spielte, die ich unbedingt sehen wollte, tatsächlich, die beiden Girls wieder, ich wieder hin, direkt mit Kino eingestiegen (hätte an dieser Stelle eskalieren und zum KC ansetzen müssen, bin mir sicher, dass es geklappt hätte, leider Gelegenheit verpasst), sie wollte nämlich weiter und nimmt mich an die Hand (während sie ihrerseits von ihrer Freundin weitergezogen wurde) und will mich mitziehen, da meine Band aber gleich spielen würde, bin ich nicht hinterher, hab sie nochmal in den Arm genommen und dann dummerweise nicht dran gedacht noch ihre Nummer zu holen, hab sie auch nicht mehr wiedergefunden, eigentlich schade, so gut wie das lief, aber was solls.

Später noch ein Zweierset geöffnet, mehr aus Zufall. Weil wir unsere Liste verloren hatten, auf der stand, wann welche Band spielte, hab ich mich umgedreht und stand vor besagtem Set, blonde 7 und brünette 5,5 und frage sie einfach ob sie ihre noch haben. Habe die beiden in ein Gespräch verwickelt (naja mehr die brünette, die blonde strahlte mich die ganze Zeit wortlos von der Seite an), bis mein Kumpel die brünette übernahm, sodass ich mich kurz mit der Blonden unterhalten konnte, ich einigte mich per Blickkontakt mit meinem Kumpel auf einen Freezeout, wir verabschiedeten uns und gingen, hab beide später nochmal wiedergetroffen, aber die Blonde ist tanzen gegangen und obwohl mich die brünette nicht gehen lassen wollte, bin ich kurze Zeit später wieder gegangen. Kein weiterer ernsthafter Approach mehr auf dem Festival.

Später hab ich mich mit laire auf dem Send (Münsteraner Kirmes) getroffen, ein bisschen gequatscht, war aber noch zu früh, als dass wirklich interessante HBs rumliefen, er musste irgendwann auch weg und ich war inzwischen ziemlich kaputt, da bin ich mit meinem Kumpel nach Hause gefahren und wir haben noch gemütlich eine Shisha geraucht.

Fazit des Wochenendes:

Ich bin stolz auf mich!

Ich habe mehr geschafft, als ich mir vor ein paar Tagen noch zugetraut hätte (habe mich Freitag sehr nett mit einer Niederländerin auf Englisch unterhalten, die zu der Sorte gehörte, dass ich mich vor wenigen Tagen oder Wochen noch nichtmal getraut hätte ihr in die Augen zu sehen und hab sie die ganze Zeit zum Lachen gebracht), ich habe soviel Spaß gehabt, wie schon seit Monaten oder möglicherweise Jahren nicht mehr und ich habe Stellen erkannt, an denen ich mich noch verbessern muss...

...und das ist erst der Anfang!

So, nachdem ihr euch nun durch diesen ellenlangen Text gequält habt, haltet euch nicht mit Fragen, Anmerkungen, Verbesserungen, Tipps, Lob oder Kritik zurück.

MfG

The_Prophecy

bearbeitet von The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, das ist genau der richtige Weg. Du musst einfach nur noch ohne zu zögern eskalieren, dann bist du an der Stelle im Game, wo KC kein Problem mehr ist und dann lässen die Lays auch nicht mehr lange auf sich warten. ;)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke, danke, mehr davon :rolleyes:

Stimmt, eigentlich wusste ich in dem Moment, dass ich es hätte tun sollen, aber ich habs nicht getan, ich gelobe Besserung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha nice nice kollege demnächst werden wieder die HBs unsicher gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Die ersten Schritte sind gemacht.

Richter sagt's richtig, jedoch ist das halt nicht so einfach mit dem Eskalieren, aber man muss es halt immer wieder riskieren. Lebe den Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebe den Moment.

Das ist ein Satz, den ich in letzter Zeit tatsächlich verstärkt denke und umsetze! Wichtiger Hinweis, eigentlich das einzige Geheimnis eines guten Games, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden