Von LJBF zurück ins Game?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also.. ich treffe mich in letzter Zeit mit nem Mädl, C&F passt KINO passt, beim eskalieren aber kam sie mit "nein nein nein", sie zog mich aber zu ihr hin und das jetz schon öfters.. was soviel heißt wie dass ich eigentlich fortfahren hätte sollen, habs aber nicht getan (selfowned nich?). vor kurzem habe ich von nem freund erfahren dass sie mich in die LJBF zone gesteckt hat.

Meine Frage .. Gibt es eine Möglichkeit wieder zurückzukommen oder soll ich nexten?

Wäre es eine Möglichkeit n Freezeout anzusetzen und danach dann (vollständig) zu eskalieren ?

Greets, Pa7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXTE erst wenn klar ist das nichts zu holen ist. Für einen FREEZE hast du als ihr "KUMPEL" (wenn es denn wirklich so ist) keine Grundlage.

Zeig Eier, Date Sie, zeig ihr das du kein Freund sondern ein Lover bist, bring Sie in Stimmung, mach steigerndes KINO und eskaliere erneut.

Wenn sie blockt:

1.) Desinteresse Zeigen (Negs, Schach Spielen, Mails abrufen, mit anderen Flirten, Kumpel anrufen, etc.) Achtung: Du darfst nicht angepisst wirken, alles ganz easy, nebensächlich, es ist dir nicht wichtig!

dann

2.) Mehrwert Beweisen (DHV)

Wenn sie danach Desinteresse zeigt wieder zu 1! Bei Interesse führe einen Einverständnistest herbei (Soft-KINO), gib ihr IOIs und eskaliere schließlich erneut.

Wenn sie blocked, wieder zu 1... usw usw usw

GOOD LUCK :rolleyes:

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht problemlos. Wurde hier auch schon oft genug besprochen. Vorallem solltest Du weniger auf das Geschwätz Deiner Freunde hören und dafür beim nächsten Mal eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, geht problemlos. Wurde hier auch schon oft genug besprochen. Vorallem solltest Du weniger auf das Geschwätz Deiner Freunde hören und dafür beim nächsten Mal eskalieren.

Das mit dem Geschwätz der Freunde ist n super Tipp, die können das ganze meist eh nicht Einblicken. Selbst hier im Forum handelt es sich ja immer nur um Ferndiagnosen.

Mach´se einfach weg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.