Sonderangebot : Attraction Verlust !

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute

Weil meistens meine Frs so lang warn dass keiner antworten wollte fass ich mich diesmal kurz :)

War gestern auf ner Party (HipHop/House) war Fahrer. Anfangs nicht allzu toll,aber wurde immer lsutiger und hab versucht meinen State zu halten.

Immer bissl C&F mit ner Freundin(hat seit 2 Jahren nen Alden :/) und meinen State so gut wie möglich gut gehalten.

Also jetz der Hauptteil :

Kumpel un ich sitzen irgendwo, zwei Mädchen(~HB7) kommen her, wollen sich setzen

B: " Ey da is kein Platz mehr"

HBs : "Bla bla bla"

Gelaber gelbaer "wie wollt denn ihr zwei hier her passen " :-) und C&F Sprüche...

DIe beiden springen volld rauf an die eine fummelt mir nach 10 Minuten am Schwanz rum (??!) die andere hält sich da auch net zurück.

(Ich dachte zuerst die wärn so dicht aber haba ußer ihrer Aufdringlichkeit kein Zeichen dafür erkannt...)

Naja jedenfalls sitz ich da die eine befummelt mich un gibt mir diesen "Du weißt was kommen soll Blick" - Meine Hormone kochen langsam -

Aber irgendwas hält mich davon ab...

In meinem Kopf hab ich erst gedacht sie sin zu jung (B: 18 HBs : 15), freilich fand ich se scharf aber irgendwie mir inmitten vond en Leuten zwei solche willigen kleinen Mädchen packen ? Ich bin mir komisch vorgekommen

Ende vom Lied : BEvor ich mir ne Gelegenheit zum isolieren (AUTO DU IDIOT) überlegt hab warn sie tanzen

Als ich wieder versucht hab das Penismädchen zu isolieren hab ich wohl schon 90% meiner Attraction verlorn, sie hat mich noch angefasst aber wollte nicht mehr mit :rolleyes: Dang !

Ich versuch meine Lehren draus zu ziehen : Wenn ich esklaieren kann und noch will dann muss ich mich beeilen und net rumwarten;

Verdammt ich hätte zwei hübsche Mädchen auf einmal haben können;

Mit irgendwas hab ich verdammt shcnell Attraction hergestelle (was ?!)

Hoffe auf hilfreiche Antworten und danke fürs Lesen ;)

B-Well

edit: irgendwie zu schnell auf Posten gewesen :/

bearbeitet von B-Well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden