8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin ganz neu in der pick up community und habe bis jetzt nur das forum nach interessanten Beiträgen durchstöbert.

Ich schreibe diesen Beitrag da ich einen Streit mit einer Frau habe die ich schon sehr lange kenne, um die Geschichte aber ganz zu verstehen werde

ich diese chronologisch aufschreiben

Donnerstag (Abend) & Freitag (früh)

an diesem Tag war ich auf einer Abschlussfeier von meiner Klasse, der Alkohol floss in strömen und das

Resümee für diesen Abend war das mir schlecht und mein Magen sich drehte. In der Früh am Freitag gingen

wir dann gleich von unserer Party in die Schule um uns unser Zeugnis abzuholen.(Österreich)

Nachdem ich dan etwa um 10 Uhr nach Hause kam legte ich mich bis etwa 3 Uhr ins Bett und schlief.

Da ich an diesem Tag fest entschlossen war mein HB auf einem anderen Fest zu treffen ging ich

,obwohl mir schlecht war und ich wenig gute Laune hatte auf das Fest.

Freitag (Abend)

An diesem Tag entsagt ich dem Alkohol vollkommen ,doch das HB drank an diesem Abend 2 Spritzer und

2 Gläser Proseco. Wir saßen also nun an einem Tisch und das HB fing an mich zu fragen ,weißt vielleicht wo meine Freundin ist.

Ich hatte keine Ahnung und verneinte. Ich machte eine Anspielung ,das sie schon sehr besoffen sei und sie sagte darauf:"Sprich zur Hand".

Vorauf sie mir ihre Hand hinstreckte. Im weiteren Verlauf "verarschten" sie mich immer mehr. Dies ärgerte mich in meiner Verfassung sehr doch ich ließ mir nichts anmerken. Wir gingen tanzen und nach

einr Weile setzt ich mich das ich keine Lust verspürte zu tanzen. Da ich noch immer böse auf das HB war nahm ich ihre Tasche und zog ihr Handy heraus ,um sie damit etwas aufzuziehen. Wie erwartet kam sie her

und nuschelte "Alter was is mit dir..." Nun zog ich mein eigenes Handy heraus um die restliche Gruppe zu verunsichern und ging dan nach Hause.

Samstag (Abend)

An diesem tag ging es mir auch noch sprichwörtlich "Scheiße" und ich hatte seit gestern die Nase voll von der HB. Ich ging wieder auf ein Fest doch nicht mit dem Gedanken die HB anzusprechen.

Doch leider traf ich diese zufällig ich ließ mir von Gestern nichts anmerken und begrüßte sie freundlich. Diese kam mir mit einer eißkalten Stimmung entgegen und verzog sich in ihre Clique. Wenig später um etwa 1 Uhr traf ich diese

noch und da ich den Fehler gemacht hatte weich zu werden deutete ich indirekt eine Entschuldigung an. Sie konterte das sie sich von mir wegdrehte bzw. nich mit mir redete.

In der Reihe der Möglichkeiten werden mir sicherlich die Meisten raten vergiss sie es gibt so viele Mädchen auf dieser Welt oder sie hat dich nicht verdient "Du bist der Preis", doch dieser Lösungsweg ist für mich nicht sehr akzeptabel,

da ich mit diesem Mädchen am Abschlussball tanzen werde und ich mich bis spätenstens bis dahin wieder vertragen muss.

Hoffe irgendwer kennt so ein ähnliches Problem und kann mir eine Streitstrategie zeigen.

lg

Ps:Kann noch bis Montag antworten ,dann bin ich auf Urlaub

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das ganze auf klartext zu bringen: sie hat mich beleidugt ich hab sie geärgert und jetzt ist sie bös auf mich und ich kann sie aba nicht fallen lassen da ich mit ihr am Abschlussball tanz und jetzt bräucht ich eine Lösungsstrategie.....

lg

PS.: also HB hab ich in der Beginner FAQ nachgeschaut Hot Babe

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dir für de Abschlussball doch wohl eine andere besorgen können???

Du hast dich wie ein Vollpfosten (bei uns AFC) verhalten.....sei doch einfach ein Mann. Versuch erstmal dein Mindset bzw dein inner game zu stärken.

Lies dich dazu hier ein bisschen mehr ein. Werd dir des weiteren erstmal klar, was du willst, eine Beziehung, vögeln etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt danke für die konstruktive kritik werd deinen Rat befolgen....

lg

Ps.:kannst mir irgendwelche Texte empfehlen?

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich das beste Buch für den Anfang ist, finde ich: "Lob des Sexismus"

Ansonsten kannst du dir eigentlich alle Texte hier aus der Sammlung mal ansehen. Also einfach unter ->Schatztruhe schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie dich beleidigt? War das "Sprich mit der Hand" alles? Dann musst du mal die harte und reale Welt kennen lernen. :rolleyes:

Und ja, du hast dich wie ein Vollpfosten verhalten! Du hattest eine schlechte Laune, hast sie "dumm angemacht" und du fühlst dich immer noch beleidigt. Diese Stimmung spürt sie wohl auch. Daher wohl die eiskalte Reaktion.

Wenn du sie nächste mal siehst, game sie ein bischen. Sei humorvoll!!! Bring sie zum lachen! Und sei nicht so langweilig. So kommst du mir nämlich etwas vor. Und dann wird sie sich nicht mehr so verhalten! Wenn doch, dann sprich sie einfach darauf an und frage ihr, warum sie so eiskalt gegenüber dir ist und was du falsch gemacht hat und entschuldige dich. Sage, dass du nicht mit dieser bedrücken Stimmung zum Abschlussball mit ihr willst, weil du mit ihr einfach einen geilen Abend verbrigen willst! Und dann wieder etwas humorvoll sein! Wenn du eine Person zum ein paar mal lachen bringst, dann muss sie dich mögen, und hat wenn sie an dich denkt, positive Gefühle. Das ist psychologisch bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden