2er Sets alleine approachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem Remains mir mitgeteilt hat, dass ich den Beitrag anscheinend im nicht dafür angedachten Unterforum gepostet hatte hier nun nochmal.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hey,

war gestern im Club und hab mich öfter mal von meinen Freunden abgeseilt, um alleine meine Runden zu drehen. Ich muss sagen, dass ich gestern überhaupt keine Hemmungen mehr hatte. Ich konnte zu allen einfach ganz locker hingehen und ein Gespräch anfangen. Habe glaube ich so ca. 15 2er Sets gemacht. So gut war ich noch nie unterwegs, hatte bevor ich mir hier einige Beiträge in den letzten Wochen durchgelesen hatte noch nicht so eine gute und offene Einstellung. Muss sagen, dass gerade die, die arrogant aussehen meist total freundlich und nett waren. Es gab mit allen Gespräche zwischen 2 und 20 min. Bei keinem (!) der approaches gab es eine abfällige Bemerkung oder gar ein Ignorieren. Alle haben sich gefreut, sich mit mir unterhalte zu können. Kann also allen, die noch etwas gehemmt sind nur raten: GEHT EINFACH HIN! Die Mädels freuen sich auf einen kleinen Smalltalk!

Da ich keinen adäquaten Wing dabei hatte musste ich immer zwei HBs unterhalten. Es liefen gestern zu 95% 2er Sets im Club umher. Ich habe die trotzdem ziemlich gut unterhalten können. Bei etwas schüchteren war ich meist die treibende Kraft des Gesprächs bei anderen musste ich nicht viel machen.

Mein Problem ist nun folgendes: Bei zweien finde ich es sehr schwierig Kino zu fahren oder eine zu isolieren und dann zu eskalieren. Sobald ich mit einer alleine spreche und ein paar Spielchen spiele sehe ich im Augenwinkel, dass sich die andere langweilt und wie bestellt und nicht abgeholt daneben steht. Die einzige Lösung wäre meiner Meinung nach nur ein NC und dann verschwinden und die nächsten approachen. Habe ich bei einigen auch so gemacht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht so ganz wohl dabei fühle, wenn mir beide zuhören und ich dann zu meinem target sage, dass ich es für eine gute Idee halte, dass wir mal zusammen was unternehmen und sie mir ihre Nummer geben soll.

WEIL: Finde ich irgendwie der anderen gegenüber unhöflich, weil ich sie damit disqualifiziere und mich nur noch für eine interessiere. Obwohl ich mich mit der anderen davor auch gut unterhalten habe. Geht Euch das auch so? Wie macht ihr das?

Und wie bringt ihr es mit einer aus dem 2er Set zum KC im Club oder gar noch mehr? Wie löst ihr die eine da raus? Meiner Meinung nach ist sowas ganz ganz schwer alleine ohne Wing auf die Reihe zu bekommen, da keine der Freundinnen die andere alleine da stehen lassen will und sich um sie sorgt.

cya

Toshiro

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss niemand etwas? Sry aber mittels Suchfunktion finde ich dazu auch nichts. Wenn ich 2er-Set eingebe finde ich lauter nicht relevante Beiträge. Wäre für Hilfe, die mich zu entsprechenden Beiträgen führt dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas wäre es natürlich gut, einen Wing dabeizuhaben.

Ansonsten hätte ich jetzt spontan die Idee gehabt, dass du ein schüchternes Obstacle einfach sowas in der Richtung fragst wie "Traust du dich nicht, nen Typen anzusprechen?" (vorher natürlich auf das Thema überleiten) und sie dann dazu bringst, einen zu approachen. Natürlich in der Hoffnung, dass sie mit dem ein längeres Gespräch anfängt. Das zieht dann vielleicht sogar als DHV, wenn du sowas schaffst. Aber auf jeden fall habt ihr beide (du und dein Target) dann ein gutes Gesprächsthema, wenn es beim "Ex-Obstacle" gut läuft(Möglichkeit, auf Themen wie Sex, Beziehungen etc. überzuleiten).

Ist jedoch nicht fieldgetestet ;-)

bearbeitet von strag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schlechte Idee, aber Mädels trauen sich zu geschätzten 90% nicht, einen Mann anzusprechen bzw. sind sie der Meinung, dass es die Aufgabe vom Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee von strag ist gar nicht mal schlecht, aber es kann auch sein, dass sich das obstacle abgeschoben fühlt oder das target deine Intention wahrnimmt wenn es schlecht gemacht ist und es als needy auffasst.

Auf jeden Fall sollte man etwas Zeit investieren. Aber ob das immer lohnt... Beide gamen und unterhalten. Viel c&f. Dann ist sicher ein NC drin, auch wenn das obstacle noch dabei ist. Mehr ist sehr schwer.

Aber es ist nunmal so: Für 2er Sets sollte man immer einen Wing dabei haben! Eine Frau lässt sich da nur schwer isolieren. Sie will ja nicht ihre Freundin "im Stich" lassen.

Am besten einfach 3er Sets oder größer ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, idealerweise eine alleine oder Sets > 2. Aber es war ja für diesen speziellen Fall gedacht. In dem Fall scheint auch echt nicht so viel möglich ausser netter Smalltalk mit beiden und letzendlich NC beim target und dann ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden