Routine: Sexuelle Hemmungen ablegen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erzähle Frauen ganz gerne eine Sache, die ich in einem Buch gelesen habe. Sehr schön auch, um das Gespräch auf Sex zu lenken:

"HB, ich finde es interessant, welche Probleme beim Sex zwischen Mann und Frau entstehen. Ein Mann hat eigentlich keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Jungs lesen Bravo. Du hast sicher auch die Bravo gelesen. Und da steht nicht viel über weibliche Sexualität. Klar, es gibt Sexualkundeunterricht, aber da wird auch nicht viel über weibliche Sexualität erklärt. Selbst der Vater erklärt seinem Sohn mehr über Löcher in die Wand bohren, als über weibliche Sexualität. Wenn ein Mann also das erste Mal eine Frau kennen lernt, hat er absolut keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Und kann also nur von einer Frau lernen. Aber Frauen sind gesellschaftlich so erzogen, dass sie darüber mit Männern nicht offen reden. Sie erwarten vom Mann, dass er erfahren ist, weiss, was sie möchten usw.... dabei ist jede Frau anders. Schau mal, ich weiss genau, was mir gefällt. Aber wenn ich das nicht kommuniziere, kann die Frau das auch nicht wissen."

Versucht darüber ein Gespräch zu führen. Ihr könnt interessante Erkennisse reinbringen. Z.B., dass viele Männer glauben, eine Frau sei ausreichend erregt, nur weil sie feucht sei (dem ist nicht so!!!). Und so ein Wissen hocked. Macht der Frau klar, dass guter Sex offene Kommunikation bedeutet.

Und redet auch selbst offen. Ihr werden erstaunt sein, wie gut der Sex werden kann. Und was für geile Fantasien Frauen haben. Und über was sie sich alles Gedanken machen ;).

Nach 10-15 Minuten kann man (wenn man sich über das Thema einig ist) auch folgendes machen:

"Du HB, ich finde es total faszinierend. Obwohl wir uns die ganze Zeit über das Thema unterhalten und auch gleicher Meinung sind, passiert uns momentan genau das Selbe. Ich möchte Dich küssen und ich sehe, dass auch Du mich küssen möchtest....".

Ihr könnt in dem Gespräch auch gleich das Thema ONS/Affaire -> Schlampe behandeln. Viele Mädels haben Angst, sich durch schnellen Sex etwas kaputt zu machen und als Schlampe zu gelten. Ist auch ein gesellschaftliches Rollenproblem und kann ganz gut aufgehoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag, wird am Freitag direkt mal ausprobiert :- ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden