Wie werde ich hemmungen los (hemmungslos)?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde wir haben uns heute hier zusammen gefunden..... falscher Anfang...

also ich schreibe hier wieder einen extra Thread weil mein alter geschlossen wurde... sry aber ich hatte keine Zeit ins Forum zu gehen

wieder alles von Anfang dieser Post wird wahrscheinlich länger als der letzte denn ich bin Nüchtern (toll oder -.-) !!!Ich hasse Alkohol!!!

ich werde versuchen alles so gut wie möglich zu erklären... ist das nicht Luxus...

Hier beginnt eine kleine Lebensgeschichte:(Lesen ist nicht Pflicht, außer ihr steht auf Leute die sich ausheulen)

Lets roll!!

Als neben info ich bin 17

Es begann alles letzten Juni ich hatte endlich geschafft Freunde zu finden nachdem ich mich 4 Jahre lang

seit dem Tod meiner Mutter der Öffentlichkeit entzogen hatte.

Alles war wunderbar ich lernte nette Leute kennen, ich ich hatte zum ersten mal seit langem Spaß mit anderen Menschen,

ich lernte Mädchen (keine PU kentnisse) kennen hatte KC`s,verlor meine Jungfreulichkeit mit einer 26 Jährigen..., mir ging es gut, doch dann kam der Herbst.

Das Freibad wurde geschlossen die Schule ging wieder los ich wusste nicht mehr so richtig was ich mit meiner Zeit anstellen sollte.

Also gesellte ich mich fast täglich nach meinen anstrengenden Schultagen (täglich min. 8 Std.) zu meiner Couch und vergewaltigte mit ihr zusammen den Fernseher. Am WE gab es dann ne runde Kommatrinken mit den Leuten die ich im Sommer kennengelernt hatte.

So typisch AFC halt. Das ging dann bis Dezember 07 so weiter. Am 31. Dezember 07 oder 1. Jänner 08 merkte ich so gehts nicht weiter!!!!

AUS!!! Mein Leben MUSS sich ändern!!!

Was passiert ist braucht ihr glaub ich nicht zu Wissen ich weiß es ja leider selbst kaum mehr...

Auf jeden fall bin ich dann über MTV und Mysteries Sendung auf dieses Forum gestoßen...

Es ging viel und vor allem schnell weiter ich konnte das meiste schon ich bin auf eine gewisse art und weiße natural

nach den ersten 3 Tagen hatte ich x-Approaches ein paar wenige NC`s und auch gleich ein Date ohne Alkohol (das wird später noch wichtig).

Das Date war eher von der mäßigen Sorte, sie war zwar ein wenig Attracted aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr Zeit zu investieren...

Außerdem fing ich an mir nicht mehr alles gefallen zu lassen dabei merkte ich dann was das eigentlich für Idioten waren mit denen ich mich

abgab seit letztem Juni. Tja also steh ich wieder ohne "Freunde" da. Das zurückziehen fängt wieder an.

Ab und zu bin ich am WE noch mit den verbliebenen Leuten die man als Freunde bezeichnen kann weggegangen doch es machte mir keinen Spaß

ich bevorzugte die vergewaltigungs Sessions mit meiner Couch. Ich schnüffelte immer wieder in PU Lektüre herum und ja mittlerweile

war ich einer ich wendete es nur nicht an. Die Zeit verging ich wurde Depressiv..... ....mein zustand wurde immer schlimmer ich redete mit niemandem,

hörte auf in die Schule zu gehen und sperrte mich in meiner Wohnung ein, tagelang bekam mich keiner zu sehen

(jetzt wo ich das schreibe hört sich das irgendwie ziemlich schlimm an)

biss mich dann mein Onkel auf sein Motorrad setzte und mich auf eine Tour durch Italien mitnahm,

wann das war weiß ich nicht mehr es war allerdings schon EM.

Und nun bin ich seit paar Tagen zurück. Das Schuljahr darf ich wieder holen und die depressive Stimmung ist auch weg

Hier endet die kleine Lebensgeschichte!

und ich bin wieder gewillt etwas zu machen um mich weiter zu entwickeln und bin auch schon darauf gestoßen was es ist:

und zwar ich bin gehemmt, nicht wie üblich AA, nein, das ist es definitiv nicht, hatte ich auch noch nie, es ist auch keine geschlechterspezifische Hemmung sondern allen Menschen gegenüber und ich leide im Moment sehr darunter weil ich erst jetzt realisiert habe das ich dieses "Ding"

habe und zwar schon seit dem letzten Zeitpunkt an den ich mich erinnern kann

(stimmt nicht ganz bis zu meinem 13 Lebensjahr hatte ich immer Probleme in der Schule weil ich zu viel geredet habe)...

es ist so das ich mit Leuten nicht "wirklich" reden kann (danke an DangerKlaus der mich erst auf diee Idee gebracht hat)

sobald ich in Gesellschaft bin schaltet mein Hirn in den Ultra-Sparbetrieb egal ob das jetzt eine HB100000 oder meine Oma ist...

Ich bemerke es immer wenn ich alleine bin, mir fällt soviel ein ich könnte ganze Bibliotheken mit meinen Einfällen füllen

mir fallen beim rumsitzen, einschlafen... ganze Romane ein, Lieder mit Rhythmus und Text (ich kann leider keine Noten ;-) sonst würde ich sie Aufschreiben) und alles mögliche aber sobald 1 Mensch, und es reicht EINER, in meiner Nähe ist zack werden die Schotten dicht gemacht

und es ist vorbei mit Kreativität, Witz und Intelligenz einfach AUS... außer, das habe ich mittlerweile bemerkt wenn ich Alkoholisiert bin dann

bleibe ich so wie ich mich wirklich sehe nämlich intelligent, kreativ, witzig und laut der letzten HB´s ziemlich gut aussehend (achja reich habe ich vergessen :-) ).... ich hatte was mir aufgefallen ist alle meine Erfolge "Frauentechnischer-Art" nur leicht beschwipst...

letzte Woche hab ich innerhalb von 2-4 Stunden (genau weiß ich nicht) eine 20-23 Jährige Polin HB6 mit schlechten Deutschkenntnissen

soweit gebracht das wir zu ihr nach Hause sind und ich einen netten BJ bekommen habe und leckere Palatschinken (in Deutschland Pfannkuchen) obwohl wir auf einer Party von Polen waren und ich der einzige nicht Polnisch sprechende Typ dort war...

ich hab von einer HSE HB7 einen KC vor ihrem Freund gehabt (und wehe irgendjemand sagt wieder mal: "das gibt es nicht")

ich bin immer ein Menschenmagnet ich werde von sovielen Leuten um meine Nummer gefragt beim letzten mal hab ich an

7Typen und 3 HB´s meine Nummer verteilt und natürlich auch eingesammelt (nur Rufe ich dann nie an... und wenn ich Angerufen werde ihr könnt es euch vlt. denken...)

aber das alles nur mit Alkohol im Blut.... Sobald der verdampft ist war/bin ich wieder der kleine gehemmte Snith der nich redet.

Ich Antworte zwar auf Fragen aber ein Gespräch am Laufen halten oder beginnen oder wiederaufnehmen oder weiterführen oder was auch

immer tue/kann/will ich nicht... Ich kann nicht mal über dieses Thema mit meiner Familie reden ich rede eigentlich mit keinem

kann man so in etwa sagen... Hat mich auch viel Überwindung gekostet hier etwas ins Forum zu schreiben...

Und noch ein kurzer Abschluss: Durch dieses nicht reden und mein äußeres das gestylt ist und ich von Natur aus etwas gesegnet wurde

mit Aussehen wirke ich auch Arrogant und so fällt es mir im Moment nicht gerade leicht Leute kennen zu lernen was ich allerdings gern würde...

So genug geschreiben!!! Hoffe das sich min. 1 Person erbarmt und sich das durchliest und mir gute tipps geben kann.

LG Mr. Snith

Bevor ichs vergesse Viva España! ;-)

bearbeitet von snith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mich mal kurz, denn ich habe auch wenig Zeit, allerdings hättest du durchaus im Forum suchen können in der Zeit wo du dieses Text geschrieben hast... Zeit ist da irgendwie ne schlechte Ausrede für Faulheit :-)

a. Vergiss erstmal die Frauen, die Grundlage deiner Probleme sind nicht die fehlenden Interaktionen mit Frauen.

b. Klingt nach einem kleinem Selbstwertgefühl und null Comfort so wie du uns beeindrucken möchtest ;-)

Wenn du Pickup/Seduction "betreiben" willst, sollte erstmal ein Fundament gelegt sein bevor du anfängst das Dach zu bauen.

Damit meine ich, dass dein Text sich nach weitaus größeren Problemen als AA und normale Comfort Probleme anhört. Dein Selbstbewußtsein ist mehr oder weniger nicht vorhanden und du hast keine gefestigte Persönlichkeit. Wenn du unter starken Depressionen gelitten hast und da jetzt nur raus gekommen bist, weil dein Onkel eine Tour mit dir durch Italien gemacht hat, du ein wenig in die Sonne geguckt hast und du denkst, dass das jetzt deine Persönlichkeit dauerhaft gefestigt hat, muss ich dich enttäuschen.

Wenn du auf so einem Fundament ein Haus baust, dann wird es immer wieder einbrechen. Klar kannst du dir mit Pickup irgendeine Fassade aufbauen und dir selber Glück und Freude vorgaukeln, notfalls auch ohne Fundament zelten, aber irgendwann kommt ein Sturm und dann ist es verdammt ungemütlich im Zelt.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Lass dir wenn du ernsthafte Probleme hast, lieber von anderen helfen die es können, Pickup ist kein Allheilmittel, sondern lediglich für einige eine Hilfe eine bereits im Ansatz vorhandene Persönlichkeit zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke das sich jemand die Zeit genommen hat diesen Post zu lesen

Ok ich gebs zu du hast mich erwischt ich bin faul.... ist man leider wenn man alles was man möchte hinterher getragen bekommt

zu a. habe ich schon lange ich will nicht Frauen sondern Leute kennen lernen

zu b. ich habe nicht wirklich vor jemanden zu beeindrucken wofür auch?? ich frage nach einer Lösung zu meinem Problem

und ja ich habe kaum Selbstwertgefühl... allerdings widerspricht mein Post vollkommen der warheit

denn das ist eine Regel die ich habe immer die Warheit sagen!!!

zum 3. Absatz: bin ich mir bewusst, dennoch danke fürs wieder Auffrischen

zum 4. Absatz: bin ich mir bewusst, nur ist es schwer eine Persönlichkeit aufzubauen wenn man nicht mal ernsthaft mit seiner Familie reden kann (glaube ich) und die Fassade hatte ich ja schon, als ich die eingerissen habe wurde ich erst depressiv, ich betreibe PU ja nicht ausdem Grund lays zu bekommen

mein Ziel ist glücklich zu werden... wie auch immer!!!

zum 5. Absatz: wer denn??? Therapeuten?? Medikamente??? hab ich schon durchgemacht!!!

ich glaube ich bin der einzige der mir im Moment helfen kann!!! Deshalb will ich ja endlich meine rede Hemmungen/Blockaden lösen

Und nochmal: Ich Bitte um Tipps/Hilfe um meine Hemmungen zu beseitigen!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden