Ist es wirklich besser ein Mann als eine Frau zu sein?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte verbessert mich, falls ich eine gestörte Wahrnehmung habe. Frauen müssen sich nicht anstrengen wenn es darum geht jmd kennen zu lernen. Sie müssen einfach nur warten. Irgendwann kommt einer an. Ist das Liebesleben nicht dann viel einfacher für die meisten Frauen? Warum ist es doch besser ein Mann zu sein? Bitte versucht mir eine rationale Antwort darauf zu geben. Ich grübel schon fast mein ganzes Leben darüber nach.

gruss

Levay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geniesse es ein Mann zu sein, weil ich nicht ständig von irgendwelchen Deppen angelabert werde, wie manche Frauen. Ich muss nicht das geringste Übel unter den Bewerbern wählen um überhaupt Sex zu haben. Ich kann jede Frau auf jeder Party gamen und mich wird dafür niemals jemand schief angucken. Im Gegenteil: Ich werde dafür respektiert.

Der Mann ist der aktive Part. Er entscheidet, ob er die Frau anspricht oder nicht.

Ich bin der Preis. Ich entscheide welche Frau den Abend "wirklich" geniessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Frage!

Warum ein Mann sein, besser ist ?

- muss kein Kind auf die Welt bringen (Autsch)

-Weil der Mann geschaffen ist, um zu führen!

-Logischer handeln kann ( Auf Leben bezogen)

-Muss nicht jeden Monat Bluten

-Kann Komfortabel im Stehen pissen! ( viele Hbs würden es gerne können)

-zieht oft den Kürzeren bei Ehestreits

- Als Chodeversion versteht er Chick-Logic nicht

Pussypower

-Frauen haben es leichter im Game ( aber nicht gegen Pu-Skilled Leute :)

-Frauen müssen 9 Monaten leiden.

-Chaos Hormonhaushalt

-können sich viele Orbiter oder Provider Chods klar machen.

-Haben Pussypower

-Werden von AFCs als Gottgleiches Wesen angesehen (sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

-Werden von der Gesselschaft bevorzugt (sorry, konnte den mir auch nicht verkneifen)

-Bekommt oft das Sorgerecht, Alimente und so weiter (Emantipation lässt Grüßen)

Habe ein KILLLLAAAH Orgasmus ( der musste sein)

Game:

ich schätze 90% der HBs sind Naturals, ich hab vieles gesehen....Übelst...sogar die UGs...

Sie haben Mächtige Technicken um Männer an sich zu binden.

Aber ganz Ehrlich, das wirst du nie genau sagen können!

WEIL du Niemals, Beide Geschlächter in deinem Leben sein wirst! ( Auser Op, ist aber auch nicht das gleiche)

Edit:

Als Mann geboren zu sein ist ein Geschenk, du kannst Glücklich sein!

Game hin oder her!

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen müssen sich nicht anstrengen wenn es darum geht jmd kennen zu lernen. Sie KÖNNEN sich gar nicht anstrengen. Was will eine UG denn machen damit ihr Traumprinz sie im Club anspricht? Nix kann sie machen außer zu hoffen dass er auf sie zukommt. Klar wenn man ne 7+ ist, ist das Liebesleben easy, aber alle anderen habens nicht immer so gut.

Sie müssen einfach nur warten. Bis sie schwarz sind, im schlechtesten Fall.

Irgendwann kommt einer an. Und dann muss sie nehmen was sie kriegen kann, falls sie nicht 100 andere Angebote hat. Darum ist es geil ein Kerl zu sein: MANN hat die Wahl. Der Weg mag steiniger sein, dafür navigiert man allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will eine UG denn machen damit ihr Traumprinz sie im Club anspricht? Nix kann sie machen außer zu hoffen dass er auf sie zukommt. .

Sie müssen einfach nur warten. Bis sie schwarz sind, im schlechtesten Fall.

Irgendwann kommt einer an. Und dann muss sie nehmen was sie kriegen kann, falls sie nicht 100 andere Angebote hat. Darum ist es geil ein Kerl zu sein: MANN hat die Wahl. Der Weg mag steiniger sein, dafür navigiert man allein.

Halte ich für ein Gerücht!!!!

Ich habe einige Ugs in Natural Aktion gesehen!

Die bekommen auch ihre Boys ab und haben Auswahl...

klar nicht JEDE, aber die ETWAS offenen....Booom like dynamite

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Frauen müssen 9 Monaten leiden.

Dagegen hilft Verhütung normalerweise ganz gut, hab ich gehört... und wenn man sich für Schwangerschaft bewusst entscheidet, ist das kein Müssen mehr ^^

Ernsthaft... viele Schwangere berichten, dass sie das wunderschön finden. Und wer darunter leidet, sind dann eher die Typen an ihrer Seite, die mit den Launen leben müssen ^^

Insgesamt kommt es wohl darauf an, wo man lebt.

Hier bin ich ganz froh, eine Frau zu sein (Wäre ich in Saudi-Arabien oder so, sähe ich das vermutlich anders).

Nicht auf das Game bezogen, sondern einfach allgemein.

Ich bin froh, ein Wesen zu sein, das sich um seine Ästhetik kümmern kann, ohne dafür als schwul angesehen zu werden.

Als Frau kann man sich je nach Laune feminin oder auch mal maskulin benehmen und es wird kaum jemand so dämlich darauf reagieren wie bei einem Mann, der sich mal nicht maskulin verhalten will.

Man hat einfach mehr Wahlmöglichkeiten und weniger Konsequenzen, ob man sich nun drum schert oder nicht.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Dinge worum ich die Frauen wirklich beneide:

- Ihre Megaorgasmen wenn sie minuten am zucken sind und das gleich mehrere male hintereinander...... ich will auch ;-) .

- beherschen das game quasi schon von geburt an. Als nicht natural muss man erst mühsam die spielregeln lernen.

Ansonsten bin ich doch recht froh ein Mann zu sein. Mehr Gehalt im Job und die Möglichkeit im Stehen zu pissen sind doch schonmal nette Vorteile :-) .

bearbeitet von Partygambler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Bitte verbessert mich, falls ich eine gestörte Wahrnehmung habe. Frauen müssen sich nicht anstrengen wenn es darum geht jmd kennen zu lernen. Sie müssen einfach nur warten. Irgendwann kommt einer an. Ist das Liebesleben nicht dann viel einfacher für die meisten Frauen? Warum ist es doch besser ein Mann zu sein? Bitte versucht mir eine rationale Antwort darauf zu geben. Ich grübel schon fast mein ganzes Leben darüber nach.

Du solltest in deinem Leben über etwas Sinnvolleres nachgrübeln. ;-)

Aber ich gebe dir Recht. Entweder sie warten - allerdings auf einen Mann der die hübschen Frauen, aus egal welchen Gründen, nicht abbekommt und dann eben eine Beziehung mit weniger Hübschen eingehen muss. Oder sie geben sich derart aufgeschlossen dass selbst die Männer die Hübschere haben könnten, auf sie anspringen. Geben sie sich kumpelhaft aufgeschlossen, sind sie "für jeden Spass zu haben" und landen in der LJBF-Zone. Geben sie sich sexuell aufgeschlossen, probieren die Männer alle möglichen Spielarten mit ihnen aus. Allerdings meist im Geheimen, da die Mädels ihnen nicht vorzeigbar erscheinen. Bei beiden Arten der Aufgeschlossenheit kommt es meist nicht zu einer Beziehung.

Das sind meine Beobachtungen zu dem Thema. Allerdings spreche ich hier ausschliesslich von Frauen, die quer durch die Bank als unattraktiv eingestuft werden.

Was die allgemeinen Aussagen Mann vs. Frau in diesem Thread betrifft:

Das "bessere Geschlecht" gibt es nicht. Keine Frau möchte wirklich ein Mann sein und kein Mann möchte wirklich eine Frau sein. Ausser sie sind transsexuell. Es liegt sogar ausserhalb unserer Vorstellungskraft, sich ein Leben als Mensch des anderen Geschlechtes mit seinen Eigenschaften und seinem Empfinden, überhaupt richtig auszumalen.

Beide Geschlechter haben ihre Vor-und Nachteile und es ist somit absolut überflüssig, sich an der Tatsache, einem bestimmten Geschlecht anzugehören, hochzupushen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar wenn man ne 7+ ist, ist das Liebesleben easy, aber alle anderen habens nicht immer so gut.

Das kannst du für beide Geschlechter setzten. Ich wäre lieber ein < 7 Typ als eine UG 3 und umgekehrt. Ich wäre gerne mal für eine Woche ein Weibchen, nur um zu sehen wie es ist. Danach lieber wieder ein Mann, ist mir gewohnter,... das Mindset als Frau ist schon teilweise "interessant" zu hören. Z.B. diese Angst auf leeren dunklen Parkplätzen oder Angst vor Fältchen ;-)

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann zu sein macht nur dann Spaß wenn man entweder PUA, Natural oder Millionär ist :-).

Nein, es gibt wirklich nix um das ich Frauen beneide, außer vielleicht ihre Orgasmen und ihre Ausdauer beim Sex. Aber mal ehrlich, so lange Frau nicht eines der seltenen Exemplare Mann ergattert, das nicht schon nach ein paar Minuten abspritzt, nutzt ihr das auch nicht wirklich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusstet ihr, dass eine unattraktive Frau, welche Flirtsignale aussendet wesentlich mehr approacht wird als die attraktive, die keine Signale sendet.

Nur mit Anwesenheit kann man niemanden überzeugen.

Zur Frage: Ich liebe es ein Mann zu sein, weil ich ein toller Chef bin und sich meine Angestellten in meiner Firma sehr wohl fühlen.

(ich hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann kann ich es lernen, Frauen zu verführen.

Als Frau kann ich auch hässlich geboren sein.

Das ist eigentlich schon genug.

(Ja, natürlich, auch Frauen brauchen Ausstrahlung, Charakter, etc.p.p., aber das ist alles lernbar [sogar aus Hollywood-Streifen]. Männer können ihr Liebesleben aus jeder Position heraus auf Vordermann bringen.)

bearbeitet von Richter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein großartiger Mann! Ich liebe es, Mann zu sein!

Ich liebe es, einfachmit anderen in Gespräch zu kommen.

Wenn ich eine Frau wäre, würden mich da einige mehr seltsam ansehen! ;-)

Ich liebe es, spontan das mit einem HB zu machen, was mir gerade in den Sinn kommt, wenn ich ein HB wäre, und würde es genauso machen, würde dies garantiert seltsam erscheinen! :rolleyes:

Ich gehe gerne in die Sauna! Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es eventuell wie 95% der HBs machen, und nach dem Sport verschwitzt in meine Altagskleider schlüpfen, um zuhause zu duschen! :-D

Ich liebe es wie letztens im Schwimmbad, als ich mit einer sexy HB im Gespräch war. Und sie wärend des Gespräches darauf hinwies, sie solle mir doch bitte mal in die Augen schauen, und nicht nur auf mein Geschlechtsteil! :-) Sie war ja so süß verlegen!

Ich liebe es, Frauen in Verlegenheit zu bringen.

Wenn ich mit meiner Einstellung eine Frau wäre...unvorstellbar. Das könnte ich der verunsicherten Männerwelt nicht antun!

Und danke, das es euch Frauen gibt! Es gibt solch wunderbare Wesen unter euch. Es wäre ein Verlust, sich nicht mehr mit euch zu unterhalten. Eure, in meinen Augen schönste aller Formen anzuschauen und zu spüren. Wenn es euch nicht gäbe, wie sollten solch uneingebildete, verständnisvolle männliche Wesen gezeugt werden. B-) Ich liebe Frauen! Frauen sind etwas schönes. Frauen sind etwas unberechenbares(manchmal :-D )! Frauen reden manchmal unverständliche zusammenhangslose Sätze, aber selbst dafür liebe ich sie INZWISCHEN!

Und ich liebe noch mehr, was dabei rauskommen kann, wenn man sich liebt! Es ist ein Wunder! Und dieses Wunder trägt so viel von mir in ihm!

Egal, ich trifte ab! Sei einfach froh, das Du ein Mann bist! Wie eine Frau froh ist, eine Frau zu sein! Und falls Du Dich nicht wohl fühlst in Deinem Körper, gehe zu Spezialisten! Die können Dir helfen! :-D

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruss

Levay

Was wir den Frauen voraushaben ist, dass wir in aller Regel leichter aufhören können zu grübeln...

Warum grübelst Du? Wärst Du glücklicher wenn Du es leichter als eine Frau hättest? Wärst Du unglücklich wenn Frauen es leichter haben? Du kannst sowieso nichts daran ändern. Doch du kannst aufhören zu grübeln und das Leben genießen, unabhängig davon ob es irgendjemand anderes leichter oder schwerer hat als Du, unabhängig davon ob jemand anderes glücklicher oder unglücklicher ist.

Zumal Du die Frage sowieso nicht letzlich beantworten kannst, da sie rein subjektiv ist.

Eine wichtige Regel fürs InnerGame ist immer noch: Hör auf zu vergleichen! Hör auf zu beurteilen und zu bewerten!

Ich hoffe, das hilft.

Edit:

=> Es ist weder besser noch schlechter Mann zu sein. Es ist einfach in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht da jemand 'nen Grund zum jammern? Oder 'nen Grund, das Schicksal - ein Mann zu sein - für die eigene (missliche?) Lage verantwortlich zu machen?

Tu dir doch den Gefallen und verschwende keine einzige weitere Sekunde deines wertvollen Lebens mit einer Frage, dessen Antwort dich keinen Schritt weiterbringt!

Stell dir lieber die Frage, was DU in DEINEM Leben machen kannst, damit es dir so gut geht dass dir die Antwort auf deine Frage hier sowas von egal wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch die Energie die du in deine Grübelei steckst dafür verwenden so zu werden wie du sein möchtest :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar wenn man ne 7+ ist, ist das Liebesleben easy, aber alle anderen habens nicht immer so gut.

Das kannst du für beide Geschlechter setzten. Ich wäre lieber ein < 7 Typ als eine UG 3 und umgekehrt. Ich wäre gerne mal für eine Woche ein Weibchen, nur um zu sehen wie es ist. Danach lieber wieder ein Mann, ist mir gewohnter,... das Mindset als Frau ist schon teilweise "interessant" zu hören. Z.B. diese Angst auf leeren dunklen Parkplätzen oder Angst vor Fältchen :rolleyes:

lg

Michi

Hab ich auch, scheiße ich bin ne Frau :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so!

Wenn du als Frau häßlich bist, hast du geschissen!

Die nehmen dann alles! Eine Bekannte von mir, sie hat studiert, gut bezahlten Job, leider nicht gut aussehend, bekam lange keinen Typ ab. Und jetzt hat sie so einen total häßlichen, irgendwie gestörten, der mit Ach und Krach seinen Hauptschulabschluss geschafft und dazu auch noch stinkt!

Und auch Durchschnittsfrauen bekommen oft nicht den Typ den sie wollen. Sie gehen aus, sehen einen, und hoffen dann mal angesprochen zu werden, was dann nur selten passiert! Natürlich können Frauen auch gamen, aber dazu müssen sie trotzdem ein gewisses Mindestaussehen haben, sonst kalppts nicht trotz besten Games!

Als Mann kannst du auch hübsche Frauen haben, wenn du nicht so gut aussiehst! Das ist so, denn daher gibt es ja Pick-Up! Bei Frauen zählen viele Dinge mehr als das Aussehen. Bei Männern ist das Aussehen die Nummer 1. Ist zwar scheiße, aber ich bin da genauso. Wenn eine Frau einen tollen Charakter hat, wir viel Spaß haben und uns gut verstehen, hat sie nie eine Chance, wenn sie mir optisch nicht gefällt!

Also, sei froh ein Mann zu sein! Sei froh die Frauen auszusuchen, die du willst! Sei froh, dass du handeln kannst und nicht bis zum Sanktnimmerleinstag auf Mr. Right warten musst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Seiten haben Vor- und Nachteile, man wird erst mit dem gedanken spielen welches Geschlechte vorteilhafter ist, wenn man mit seinem eigenen Leben unzufrieden ist, weil sich die Frage ja sonst erübrigt. Ich bin ein Mann und sage es ist besser ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden