Suchen PUAs und Adjutanntinnen für einzigartiges Projekt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir, 2 AFCs, die aber fleißig die Pflichtlektüre vom Profi Mystery gelesen und bereits auch einiges ausprobiert haben, wollen jetzt ein einzigartiges PUA-Projekt starten. Wir suchen hier soviele Profi- und Nachwuchs-PUAs aus NRW wie möglich, um an einem bestimmten Ort (ideal wäre unsere Heimatstadt Hamm, aber wir sind flexibel und können auch andere Orte kommen) zu sargen und uns dort gegenseitig zu unterstützen. Besser wir PUAs kriegen die HBs als irgendwelche andere Typen :-) ... bringt bitte auch professionelle Adjutantinnen mit. Melden könnt ihr euch über PN oder ICQ oder auch bei Kim... nich wundern, is zwar n weibername, aber ich bin n kerl ;-)

Danach könnte man irgendwann mal eine deutschlandweite PUA-Konferenz organisieren, die dann auch regelmäßig stattfindet. Wäre ja auf jedenfall mal ne Überlegung wert, weil ja leider die deutsche Community noch nicht so gut vernetzt ist wie in Ami-Land zum Beispiel.

Bis dahin viel Glück beim Sargen. Wir sehen uns beim ersten richtig krassen PUA-Projekt Deutschlands. Haut rein, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir, 2 AFCs, die aber fleißig die Pflichtlektüre vom Profi Mystery gelesen und bereits auch einiges ausprobiert haben, wollen jetzt ein einzigartiges PUA-Projekt starten. Wir suchen hier soviele Profi- und Nachwuchs-PUAs aus NRW wie möglich, um an einem bestimmten Ort (ideal wäre unsere Heimatstadt Hamm, aber wir sind flexibel und können auch andere Orte kommen) zu sargen und uns dort gegenseitig zu unterstützen. Besser wir PUAs kriegen die HBs als irgendwelche andere Typen :-) ... bringt bitte auch professionelle Adjutantinnen mit. Melden könnt ihr euch über PN oder ICQ 228-589-487 (der Typ unter der Nummer heißt Taylan) oder auch unter 017680045000 (der Typ mit dieser Nummer bin ich, Kim... nich wundern, is zwar n weibername, aber ich bin n kerl :rolleyes:

Ich würde vorschlagen, Du liest Dich erstmal ein......nichts an Deinem Vorhaben ist Neu oder einzigartig....

Danach könnte man irgendwann mal eine deutschlandweite PUA-Konferenz organisieren, die dann auch regelmäßig stattfindet. Wäre ja auf jedenfall mal ne Überlegung wert, weil ja leider die deutsche Community noch nicht so gut vernetzt ist wie in Ami-Land zum Beispiel.

Bis dahin viel Glück beim Sargen. Wir sehen uns beim ersten richtig krassen PUA-Projekt Deutschlands. Haut rein, Jungs!

Gibts schon, u.a. den PickUpCongress.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden