oje.. Entscheidungsschwierigkeiten..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, hatte heut 2 #close im Bricks.. die Beiden sind Freundinen und ich hatte kein richtiges Target.. beide hb8.. beide auf ihre Art sexy und cool drauf..

hatte eigentlich alles richtig gemacht, Gespräche liefen gut.. leider sogut wie kein Kino, da sie gegenüber saßen und meine 2 AFC Freunde immer wieder dazwischen gefunkt ham... also noch zum schluss gebusselt um zumindest bissl kino aufzubauen...

von beiden die Nr bekommen...

jez bin ich heimgegangen und schrieb noch eine sms... ja genau eine sms, da sie mitten im club waren und die musik viel zu laut fürs Telefonieren war...

"So und damit du weißt wer dich die Tage anruft.. hier meine Nr. "nummer hingeschrieben" .. ja genau, die gleiche SMS an beide.. scheiß Entscheidungsschwierigkeiten xd, bussl PUA"

tja das hab ich geschrieben.. an beide.. gleichzeitig. weil ich mich ehrlich nicht entscheiden konnte..

eine sms kam zurück "hehe dankesöön ^^ bussl!"

andere hat nicht geschrieben...

nun meine Frage... was zum Teufel soll ich jez tun? beide interessieren mich... mit beiden hatte ich echt exakt gleichviel Game...

nur von einer weiß ich das sie Single is... erwähnte nebenbei als wir über myspace redeten (das manche da ehrlich Beziehungen suchen ;D) das sie Single und sucht..

bin nicht mehr drauf eingegangen...

sollt ich einzelnt mit beiden Telefongame machen und so dann die wos besser läuft weitermachen? bzw beide daten?

is das nicht bissl dreist, da die beiden Freundinen sind? xD

andererseits bin ich niemanden verpflichtet und schulde keinen von den Beiden eine Erklärung.. ich treff mich mit wem ich will..

ach gott...

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das was deine Moral dir erlaubt. Wenn du dich scheisse fühlst, mit beiden rumzumachen, mach nur mit einer rum. Wenn du kein Problem damit hast dann mach mit beiden rum. Nur pass auf das beide dich nicht verarschen, so gesehen als Rache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, hatte heut 2 #close im Bricks.. die Beiden sind Freundinen und ich hatte kein richtiges Target.. beide hb8.. beide auf ihre Art sexy und cool drauf..

WOW... 2x HB8 -Glück oder Inflation?- :-D

hatte eigentlich alles richtig gemacht, Gespräche liefen gut.. leider sogut wie kein Kino, da sie gegenüber saßen und meine 2 AFC Freunde immer wieder dazwischen gefunkt ham... also noch zum schluss gebusselt um zumindest bissl kino aufzubauen...

Was lief mit ihren Freunden? Ignoriert, einbezogen? Haben sie dir auf die Finger geschlagen oder was war dein Problem?

von beiden die Nr bekommen...

jez bin ich heimgegangen und schrieb noch eine sms... ja genau eine sms, da sie mitten im club waren und die musik viel zu laut fürs Telefonieren war...

Hättest ja 12 Stunden warten können, aber ich hab sowieso nix gegen SMS ;-)

"So und damit du weißt wer dich die Tage anruft.. hier meine Nr. "nummer hingeschrieben" .. ja genau, die gleiche SMS an beide.. scheiß Entscheidungsschwierigkeiten xd, bussl PUA"

tja das hab ich geschrieben.. an beide.. gleichzeitig. weil ich mich ehrlich nicht entscheiden konnte..

eine sms kam zurück "hehe dankesöön ^^ bussl!"

andere hat nicht geschrieben...

Na, nervt es dich das nur eine geantwortet hat?? --->Textkommunikation, allerdings langt ja auch wenn eine Antwortet, du hast ja auch nur einen einfallsreichen Text an beide geschickt.

nun meine Frage... was zum Teufel soll ich jez tun? Triff dich mit ihnen! beide interessieren mich... mit beiden hatte ich echt exakt gleichviel Game...

nur von einer weiß ich das sie Single is... erwähnte nebenbei als wir über myspace redeten (das manche da ehrlich Beziehungen suchen ;D) das sie Single und sucht..

Solltest dich nicht durch irgendwelche Statusangaben in deiner Verführung beeinflussen lassen, vergiss das

bin nicht mehr drauf eingegangen... :-)

sollt ich einzelnt mit beiden Telefongame machen und so dann die wos besser läuft weitermachen? bzw beide daten?

*klingel*...*klingel*...*klick* "Hi" - "Hi, hast du Di. um xxuhr Zeit?" - "äh... ja" - "Fein, wir treffen uns da und da, bis dann. Freu mich, ciao"

Spart Zeit und Geld sich nicht stundenlang hinters Telefon zu klemmen

is das nicht bissl dreist, da die beiden Freundinen sind? xD

Es gibt nichts schöneres als einen kleinen Fight um einen selbst :-D

andererseits bin ich niemanden verpflichtet und schulde keinen von den Beiden eine Erklärung.. ich treff mich mit wem ich will..

Dann mach dir doch keine Gedanken und Verführe beide. Wenn du kannst, dann gleichzeitig ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja beide hb8.. wirklich Glück ;D

ja nein.. ich weiß um das Mysterium SMs schon bescheid, das die andere nicht geschrieben hat, wollte ich erwähnen.. anrufen tu ich sowieso beide haha..

Das warn MEINE Freunde.. nicht von denen.. die beiden waren immer wieder dazwischen tanzen und ich blieb bei ihnen sitzen, da ich noch total fertig war.. (3 stunden durchgetanzt xD) einer hatte auch amogt... er meinte "huhu... markus der Frauenfreund" ... ich meinte nur "hä? was?" und er machte n Rückzieher.. beide hams versucht bei den Zweien und beide sind gescheitert.. also hab ich mir die Nummern geholt.. aba wie ich die beiden kenne, sind sie dann mit ihnen rausgegangen (weil sie gemeint haben das sie gemeinsam gehen) und die ham sicher versucht sich an die ranzumachen... muss mich aber nicht interessieren xD

das mit dem Single, wurde auch nur erwähnt.. sowas is mir eh wurscht.. ich hab aufgehört zu zählen wieviele Mädls mir schon gesagt ham "du ich hab aber einen Freund"... meine Antwort.. "interessant.. nur einen? ich hab mindestens 20 :O" und später dann rausgekommen das sie keinen hat haha.. shittest halt..

ich werd einfach zuerst die erste hb in meiner Telefonliste anrufen.. und wenn sie fragt warum ich jez sie angerufen hab und nicht die andre... sag ich einfach "JA naja.. ich bin sos handy durchgegangen und du standest einfach weiter oben" :rolleyes:

morgen ruf ich eine an..

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hm, wieso nicht ein Doppel-Date...

läufts aber Risiko gar keine zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab heut die eine angerufen die mir rein äußerlich mehr gefällt.. von der art her, sinds ja beide cool drauf :)

donnerstag Date... und danach ruf ich vllt die andre an! mal schaun..

danke für eure Hilfe!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.