oder eben keine erfolge -> scheiss abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin depremiert...

nachdem ich mich am abend noch echt dazu durch gerungen hatte mit einer HB zu sms'en (tele ging nich -> da hät ichs nur noch länger hinausgezögert) um sie zu fragen ob sie lust auf ein eis hätte

Sie: ne geht nicht, ich und meine freundinn kochen

/me: ihr kocht, ich esse -gut?!:D

habe ich noch ein 2. HB erfolglos angeschrieben.

Sie: "lust ja aber bis um 24h arbeiten" -lol

Nun gut ich habe mich wirklich durch ringen müssen weil ich eigentlich nicht in dem mood war aber ich wusste, dass wenn ich NICHTS in Richtung pu unternehme ich heute wieder nur doof daheim rum hocken werde.

Bin dann allein in die nächste Stadt gefahren und wollt 1,2 Klamotten kaufen und nebenher n bissl pu betreiben.

Als ich vor Ort war bekam ich auch richtig Lust darauf mal alleine in einen Club zu gehen.

Das Ende vom Lied?!

Ich war einkaufen bis ~24h.

Danach versucht EC zu üben -war defintiv schon zu kaputt für einen Club.

Aber nicht mal das hat geklappt! Am Anfang noch übelst geladen und wollt min. 3#closes und dann klappt nicht einmal EC!

Naja dann hab ich mal ganz krass das Ruder gedreht -> bin in den Buch Habel und hab mich bei den C++ Büchern umgeschaut *rofl in vollem party outfit -> muss gut ausgesehen haben.

Weiß nicht ob excuse oder nicht aber mir war entschieden zu warm wegen meinem outfit (ich HASSE den sommer -echt) + Kontakt Linsen , die mich genervt haben --> Schaue dann immer übelst angestrengt.

Als ich noch im Wagen war hatte ich 2x HB's in ihrem Auto neben mir und ich konnte nichts machen als übelst bös rüber zu schaun.

So musst mich mal ausheulen -> gibts doch echt nicht:(

kennt ihr das vielleicht, dass ihr jetzt am liebsten die oder die ansprechen wollt auch kein AA etc. habt aber absolut nicht in der Stimmung seit?

/me ist noch ein pu-Anfänger aber habe eigentlich nicht so die Probleme was ansprechen oder gut gelaunte Ausstrahlung angeht nur habe ich das Gefühl, dass mein EC in der letzten -inaktiven- Zeit EXTREMST nachgelassen hat.

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mann muss sich deinen Text schon ein paar mal durchlesen um ihn zu verstehen.

Zu deinem Problem, natürlich kennen wir das.

Wir sind keine Naturals die plötzlich zu Pick Up gestoßen sind.

Mach dir einfach klar, dass es solche Tage gibt, jeder verdammte PUA hat solche Tage und auch jeder wannabe PUA.

Die Lösung ist recht simpel, mach es das nächste mal einfach besser.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke -sowas wollt ich hören;)

War schon wirklich sehr nervig:(

Habe auch das Gefühl, dass wenn man mit nem Wing weg ist das ganze viel mehr Spaß macht und es einfacher ist...

P.s: hab mal den text bearbeitet -> war doch schon relativ im eimer gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Spätantwort, also seit meinem 15. Lebensjahr weiß ich, simse und schreibe nicht per Handy/ICQ mit deinem Mädel, denn bei mir kam daraufhin immer eine negative Reaktion (Wenn Jemand die Antwort kennt,bitte nennt sie mir! Würde mich wirklich brennend interessieren!)

Joa, denne wie schon gesagt wurde: Scheiß Tage hat Jeder, und versuch' iwie noch'n Wing zu organisieren :rolleyes:!

lG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ne anmerkung

die 2. hatte ich zuerst versucht telefonisch zu erreichen.

da sie nich dran ging (wohl wg. arbeit) hatte ich 15 mins später geschrieben "ich gehe jetzt zu x ein eis essen" (is bei ihr in der nähe) "wenn du lust hast komm vorbei".

also quasi das richtige mittelding.

das mit dem wing gestaltet sich als schwierig -> im notfall eben im alleingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden